dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » ooooohhhhooooohhhhhh! *g » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ooooohhhhooooohhhhhh! *g
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



ooooohhhhooooohhhhhh! *g Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

....die Leutz vom NSR Board wollen hier ne Offensive starten und diese Forum mit Renner Müll zuposten! *Gg*
Naja,mal gespannt was dabei so rumkommt! *gg*
14.12.2001 17:15 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn das der Fall ist, dann gibts Ärger!

hast du die provoziert oder wie? :?

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

14.12.2001 17:18 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was wollen die den mit ihren Plastikbombern :]
:leckmich

können ruich kommen, dann mach ma Oh mann....
:gg
14.12.2001 17:46 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
Ktm Racer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die sollen ruhig kommen mit ihren jogurtbechern! Oh mann....


Ktm Rules!
14.12.2001 18:10
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm...@DT-Power: du solltest aber nicht in deren Forum scheisse posten.....lass die einfahc in rihe, gibt eh nur unnötig stress, udn darauf haben die meisten heir wohl net viel böcke...

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
14.12.2001 18:27 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da geb ich dir ausnahmsweise mal recht.
14.12.2001 18:33 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@DT125RN-Rider:

du kannst mir auch sonst rehct geben, z.B. in sahcen beshcleunigung *Grins* :leckmich

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
14.12.2001 18:59 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Haste denen denn was nettes gepostet? Oder wolln die dat rein aus protest machen? Weil sie sch*** karren haben? :leckmich :heee
14.12.2001 19:41 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
DT Crosser
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Wo keine Roller Rumfahren :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie ist die Internet adresse von denen???????
14.12.2001 19:46 DT Crosser ist offline E-Mail an DT Crosser senden Beiträge von DT Crosser suchen Nehme DT Crosser in deine Freundesliste auf
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)

Themenstarter Thema begonnen von DT - PoWeR


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ basti...

Was heißt scheiße gepostet.....
Ich hab denen nur mal meine Meinung gesagt! Dann kam von denen wieder was zurück..... *gg*
Ich hab aber nicht wirklich streß gemacht! Mich recht des halt imma nur auf, wenn die da wieder ankommen! Ich mein so wirklich diskutieren kannste mit denen einfach net! Da kommt dann immer nur: "Meine RS is abba schneller oder Meine RS hat offen abba mehr Power...." Son scheiß halt!
Naja, Is mir im Endeffekt auch egal! *g

@ LOC
Die kannste net einfach in ruhe lassen! Wenn du dir mal durchliest was die da für ne scheiße posten,,,,,
Abba seitdem ich mal was geschrieben hab is da wieder richtig was los in dem Forum! *gg*
War allerdings net meine absicht, dass die getz hierhin kommen und nen dicken machen!......
14.12.2001 20:24 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
GK88
Rollerschupser


Dabei seit: 24.11.2001
Herkunft: Teuchern (bei Leipzig)
Motorrad: Yamaha DT170R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein Streit mit denen is doch sinnlos. Eine Sportlermachine is schließlich um einiges anders als ne Enduro. Wenn natürlich irgendwelche KTM Fahrer anfangen zu streiten, kann man das noch verstehen.

P.S. Wenn ein NSR, Mito oder RS Fahrer nervt, dann sprich ihn mal auf die Haltbarkeit an. LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL :thefin :thefin :thefin :thefin :leckmich :leckmich :leckmich :gg :gg :gg :gg :ton :ton :ton :] :] :]
14.12.2001 20:48 GK88 ist offline E-Mail an GK88 senden Beiträge von GK88 suchen Nehme GK88 in deine Freundesliste auf Füge GK88 in deine Kontaktliste ein
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:] Des argument is gut!
@DT Power, was hällste dich da auch auf? Ich zieh mir son scheiß garnich erst rein! Was soll ich denn da! Mir ihr gelabere anhören? Neee!
Die solln ma schön in ihrem forum bleiben.
Alles easy! Rauchen
14.12.2001 20:58 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

genau!! :mh :gg

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

14.12.2001 21:32 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)

Themenstarter Thema begonnen von DT - PoWeR


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaa, is ja gut getz! *gggg*
Werd mich da nimmer blicken lassen! *ggg*
War abba eigentlich ganz witzig! *gg*
Der eine hat für 10 DM Heißkleber gekauft um seine Verkleidung zu reparieren! *gg*
Naja.....
Aso, wegen der Haltbarkeit.....*gg* Hab ich die schon drauf angesprochen! *gg*
14.12.2001 22:54 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
DT2001
Geschosseinweiser im Ziel


Dabei seit: 28.11.2001
Herkunft: Saarland!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also wennse unbedingt stress wollen, sollen se mal vorbeikommen und wir fahren nen rennen..... Auf nem unbefestigten Feldweg, mal schaun wer besser abschneidet *ggg*.

PS: Ich oute mich jetzt, aber ich hatte auch schon 2 Mitos und ne Suzuki RG 80
21.12.2001 10:13 DT2001 ist offline E-Mail an DT2001 senden Beiträge von DT2001 suchen Nehme DT2001 in deine Freundesliste auf Füge DT2001 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT2001: OnkelCrackmaster
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Verräter @DT2001!!! :]
21.12.2001 17:40 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
CHG_179_LIMP
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 24.11.2001
Herkunft: Kummer bei Ludwigslust M-V



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Suzuki RG 80 hat ma einer ein paar pic's da von ?? kenn die gar net :-) von Suzuki kenn ich nur die super geile DR 125 *gg* super enduro :] :huepf :heee :heee
21.12.2001 18:32 CHG_179_LIMP ist offline E-Mail an CHG_179_LIMP senden Homepage von CHG_179_LIMP Beiträge von CHG_179_LIMP suchen Nehme CHG_179_LIMP in deine Freundesliste auf Füge CHG_179_LIMP in deine Kontaktliste ein
DT-Klinggolf
Schrauber


Dabei seit: 24.11.2001
Herkunft: Teichröda (Thüringen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL Und ich die Fahrschulkarre Suzuki GN... :]
21.12.2001 22:33 DT-Klinggolf ist offline E-Mail an DT-Klinggolf senden Beiträge von DT-Klinggolf suchen Nehme DT-Klinggolf in deine Freundesliste auf
[DT]Kingcastor
Mr.Kolbenfresser


Dabei seit: 24.11.2001
Herkunft: Leverkusen - Hitdorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:] :] ich auch LOOOL :] :]
25.12.2001 21:31 [DT]Kingcastor ist offline E-Mail an [DT]Kingcastor senden Beiträge von [DT]Kingcastor suchen Nehme [DT]Kingcastor in deine Freundesliste auf Füge [DT]Kingcastor in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » ooooohhhhooooohhhhhh! *g

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH