dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Yamaha DT 125 R Supermotard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha DT 125 R Supermotard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yamaha Supermotard
unregistriert
Yamaha DT 125 R Supermotard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich werde mir eine Yamaha DT 125 R Supermotard kaufen! Mit dabei sind schon eine Bremsanlage von "Brembo"! Ich glaube diese Marke stammt von Porsche!?

Zu meiner Frage:

Ist die DT 125 R Supermotard zum tunen mit der Beschreibung auf dieser Webseite mit der normalen DT 125 R genau gleich???
Laut händler hat sie im Moment 12.5 PS. Diese möchte ich natürlich dann hochschrauben! Wie und wo auf dieser Webseite mache ich das???

Wer hat von euch auch die DT 125 R "Supermotard" Version und wie seit ihr zufrieden damit???

MfG

Martin
31.03.2004 11:48
heelklicker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-1323.jpg

Dabei seit: 01.08.2003
Herkunft: S T . G A L L E N> > > > S C H W E I Z<<
Motorrad: yamaha dt125r,



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tuning is genau gleich Genial!

__________________
www.swissoffroaders.ch
www.eyefire.tk
31.03.2004 12:35 heelklicker ist offline E-Mail an heelklicker senden Beiträge von heelklicker suchen Nehme heelklicker in deine Freundesliste auf
JesusIsMyName
Tuner


images/avatars/avatar-1393.jpg

Dabei seit: 24.04.2003
Herkunft: NRW
Motorrad: Röölllller



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und trotzdem gehört es nicht in "Bigbike" Zwinkern

__________________
jaja, alles schwul denn nix darf man.....

31.03.2004 14:26 JesusIsMyName ist offline E-Mail an JesusIsMyName senden Beiträge von JesusIsMyName suchen Nehme JesusIsMyName in deine Freundesliste auf
BlueDTStorm
Schrauber


images/avatars/avatar-2598.gif

Dabei seit: 22.01.2003
Herkunft: Lich bei Gießen
Motorrad: GSXR 750 und EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wat soll da auch anders sein?
Bleibt doch trotzdem ne yamaha dt 125R.
Aber warum 12.5 ps? Hat doch normal 14ps

__________________
Use the Force Onroad & Offroad!!!
GSXR 750 & KTM EXC 200 Yeah, Cool
31.03.2004 16:36 BlueDTStorm ist offline E-Mail an BlueDTStorm senden Beiträge von BlueDTStorm suchen Nehme BlueDTStorm in deine Freundesliste auf Füge BlueDTStorm in deine Kontaktliste ein
Konis
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2663.jpg

Dabei seit: 23.12.2003
Herkunft: Dortmund
Motorrad: Opel Corsa B "City"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne ktm lc 4 enduro und eine lc 4 supermoto sind vom motor her auch gleich! wenn man ne DT 125 R sumo hat, heisst ja auch net, dass am motor was anders is! Genial! biggrins

__________________
Opel Corsa B 1.2i Auslachen 45 PS BLABLABLA 155 km/h
31.03.2004 20:42 Konis ist offline E-Mail an Konis senden Beiträge von Konis suchen Nehme Konis in deine Freundesliste auf
greeny
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-3131.jpg

Dabei seit: 05.05.2003
Herkunft: Essen
Motorrad: DT 125 R



RE: Yamaha DT 125 R Supermotard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wo bitte schön willst Du das beschriebene Gerät denn kaufen, doch wohl nicht neu vom Händler oder ???? Falls es wirklich jemanden gibt der eine umgebaute neu anbietet..............let me know !!!!

__________________
e=m*c^2
01.04.2004 17:25 greeny ist offline E-Mail an greeny senden Beiträge von greeny suchen Nehme greeny in deine Freundesliste auf Füge greeny in deine Kontaktliste ein
Konis
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2663.jpg

Dabei seit: 23.12.2003
Herkunft: Dortmund
Motorrad: Opel Corsa B "City"



RE: Yamaha DT 125 R Supermotard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von greeny
Wo bitte schön willst Du das beschriebene Gerät denn kaufen, doch wohl nicht neu vom Händler oder ???? Falls es wirklich jemanden gibt der eine umgebaute neu anbietet..............let me know !!!!


ja das hab ich mich auch gefragt! denn von einer serienmäßigen dt 125 r sumo hab ich noch nie was von gehört! rolleyes rolleyes

__________________
Opel Corsa B 1.2i Auslachen 45 PS BLABLABLA 155 km/h
01.04.2004 18:15 Konis ist offline E-Mail an Konis senden Beiträge von Konis suchen Nehme Konis in deine Freundesliste auf
Hähnchen
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2003
Herkunft: Mönchengladbach
Motorrad: dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

doch gibt es
aber nur in der Sweitz
01.04.2004 18:49 Hähnchen ist offline E-Mail an Hähnchen senden Beiträge von Hähnchen suchen Nehme Hähnchen in deine Freundesliste auf Füge Hähnchen in deine Kontaktliste ein
Konis
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2663.jpg

Dabei seit: 23.12.2003
Herkunft: Dortmund
Motorrad: Opel Corsa B "City"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hähnchen
doch gibt es
aber nur in der Sweitz


dann schick mir pic! >>> in deine nächste antwort oder an konis1@gmx.de! ich wills ma unbedingt sehen!

__________________
Opel Corsa B 1.2i Auslachen 45 PS BLABLABLA 155 km/h
01.04.2004 19:58 Konis ist offline E-Mail an Konis senden Beiträge von Konis suchen Nehme Konis in deine Freundesliste auf
racing-maxe
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5607.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: bei Dresden
Motorrad: Suzuki RM 250 K7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da Bidde: Genial!


__________________
Gruß Maxe

Enter my Homepage HÜPF!
01.04.2004 21:51 racing-maxe ist offline E-Mail an racing-maxe senden Homepage von racing-maxe Beiträge von racing-maxe suchen Nehme racing-maxe in deine Freundesliste auf Füge racing-maxe in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gott wie hübsch *Kotzzz* - Wiederlich! Auslachen

__________________
...
01.04.2004 22:55 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Konis
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2663.jpg

Dabei seit: 23.12.2003
Herkunft: Dortmund
Motorrad: Opel Corsa B "City"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja im orig. zusatnd sieht se sauhässlich aus! is bei enduro dt ja auch der fall! habt ihr nicht ein bild vonner gut getunten? ich mein mit nem anderen koti, hl, dhh, miniblinker, gia oder dep, nummerschildh. und anderem heck würd sie bestimmt geil aussehen! Genial!

__________________
Opel Corsa B 1.2i Auslachen 45 PS BLABLABLA 155 km/h
02.04.2004 08:33 Konis ist offline E-Mail an Konis senden Beiträge von Konis suchen Nehme Konis in deine Freundesliste auf
racing-maxe
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5607.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: bei Dresden
Motorrad: Suzuki RM 250 K7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nu da bidde : Sogar mit USD-Gabel


__________________
Gruß Maxe

Enter my Homepage HÜPF!
02.04.2004 13:14 racing-maxe ist offline E-Mail an racing-maxe senden Homepage von racing-maxe Beiträge von racing-maxe suchen Nehme racing-maxe in deine Freundesliste auf Füge racing-maxe in deine Kontaktliste ein
kniddi16
zum Händler-Renner


Dabei seit: 22.02.2004
Herkunft: Erding
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja die sieht schon sau geil aus Genial! . Hab schon öfters über ne umrüstung zu sumo überlegt, aber das wird zu teuer negativ
02.04.2004 13:25 kniddi16 ist offline Beiträge von kniddi16 suchen Nehme kniddi16 in deine Freundesliste auf
KmX-CiTi
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-1017.jpg

Dabei seit: 07.03.2004
Herkunft: Granschütz
Motorrad: Kawasaki kmx 125 b



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gibbet von der kmx auch nur ohne usd-gabel!







hier der link dazu!

http://www.kawa.ch/umbauten/
02.04.2004 13:34 KmX-CiTi ist offline E-Mail an KmX-CiTi senden Homepage von KmX-CiTi Beiträge von KmX-CiTi suchen Nehme KmX-CiTi in deine Freundesliste auf Füge KmX-CiTi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KmX-CiTi anzeigen
Dtfreddo
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5176.jpg

Dabei seit: 04.12.2003
Herkunft: Fürfeld
Motorrad: Dt 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die sieht ma derbe aus. Genial! Genial! Genial!

Aber trotz allem ist es ein bisschen unötig so viel
Geld in ne Dt zu stecken, würde mir lieber ne große
Maschiene holen. *Stoß an*
02.04.2004 13:34 Dtfreddo ist offline E-Mail an Dtfreddo senden Beiträge von Dtfreddo suchen Nehme Dtfreddo in deine Freundesliste auf
Yamaha Supermotard
unregistriert
Unterschied??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns in der Schweiz gibts solche...!

Was ist der Unterschied beim Hinterteil (da das erste viel steiler hinauf geht als das zweite Bild...) der beiden DT's Supermotos???

Zwischen der:
http://www.ktmexc.de/album/photos/YAMAHA...T125R/bild1.jpg



und dieser???:
http://www.ktmexc.de/album/photos/YAMAHA...´s/image009.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yamaha Supermotard: 02.04.2004 13:50.

02.04.2004 13:46
Daywalker
Rollerschupser


Dabei seit: 07.06.2003
Herkunft: bei Koblenz
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die eine wurde höhergelegt.....und das net zu knapp *gg*

ich glaub au net das das ne DT SM vom Werk aus is....
02.04.2004 13:51 Daywalker ist offline E-Mail an Daywalker senden Homepage von Daywalker Beiträge von Daywalker suchen Nehme Daywalker in deine Freundesliste auf Füge Daywalker in deine Kontaktliste ein
Yamaha Supermotard
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und wie mache ich das wenn ich meine dann auch höherlegen will und wie hoch werden die kosten in etwa ausfallen???

gruss
02.04.2004 13:54
atabat
Schrauber


Dabei seit: 25.09.2003
Herkunft: Recklinghausen
Motorrad: DT 125RN



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kannste bestellen, im Goetz oder so..musst schaun, kannst auch selber machen(aber wenn dus machst, gehärtetes Stahl und nicht den billig furz, da das ausschlägt mit der Zeit)

www.dt125.de Genial! DT125.de rockt!!!
02.04.2004 17:52 atabat ist offline E-Mail an atabat senden Beiträge von atabat suchen Nehme atabat in deine Freundesliste auf Füge atabat in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Yamaha DT 125 R Supermotard

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH