Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Good old Germany Motorrad: WRE 125 / KTM 450 Motorrad: WRE 125 / KTM 450
@impi und markus wenn ihr mich meint woher ich das weist weil ich hatte meine DT voll aufgetunt sogar mit ccm vergrößerung und vergaser usw und mein kumpel hat die KMX mit gia komplett anlage usw.
Dabei seit: 03.02.2002
Herkunft: 12489 Motorrad: DT 125R
Zitat:
Original von WRE Man
@impi und markus wenn ihr mich meint woher ich das weist weil ich hatte meine DT voll aufgetunt sogar mit ccm vergrößerung und vergaser usw und mein kumpel hat die KMX mit gia komplett anlage usw.
jo aba dein kumpel hat sicher keine ccm vergrößerung, also ist das von vornherrein sinnlos.
Dabei seit: 03.02.2002
Herkunft: 12489 Motorrad: DT 125R
ja aba es geht ja drum wer schneller ist. und jede karre fährt sich anders!! also meine DT geht net so krank ab wie die von meinem Kumpel und der hat genau die gleichen veränderungen.
ich denke, das beide mopeds gleichwertig sind. die dt hat im oberen drehzahlbereich und die kmx mehr im unteren ihre starken seiten. aber mit ner DHH sehen se bis auf die farbe fast gleich aus. also würde ich mal sagen, wer besser getunt hat, hat die besseren karten. Last das ganze fair ablaufen und es ist euch hinterher scheisegal, wer gewonnen oder verloren hat, da es mit unterschiedlich getunten mopeds eh schon so gut wie fest steht!! :dt125.de
ich habe meine DT auch sehr sorgsam eingefahren sie lief mit rümmerdrossel 125 und jetzt mit offenen Krümmer sogar 145 hab das erst gemessen da ein Kumpel mit seinem auto nebenher gefahren ist.
und wenn die KMX von markus wirklich noch die originalübersetzung hat, dann glaube ich das nicht mit 135 im 5 tut mir leid aber das ist vom logischem her für mich nicht verständlich wie das gehen soll