dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Das ultimative Rennen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das ultimative Rennen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WRE Man
Steilhangpilot


images/avatars/avatar-6768.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Good old Germany Motorrad: WRE 125 / KTM 450
Motorrad: WRE 125 / KTM 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@impi und markus wenn ihr mich meint woher ich das weist weil ich hatte meine DT voll aufgetunt sogar mit ccm vergrößerung und vergaser usw und mein kumpel hat die KMX mit gia komplett anlage usw.
04.05.2002 21:11 WRE Man ist offline E-Mail an WRE Man senden Beiträge von WRE Man suchen Nehme WRE Man in deine Freundesliste auf
Mr.MO
alter Hase


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: hinterm Mond



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo !! das kann ich bestätigen *g*

goile videos *g*g*Gg*g*G

nur der KMX`typ küsst den boden so oft !! mag der mutter-erde so gerne ??? hat der ein verhältnis mit der ????


:] :] :] :] :] :] :] :]


...
04.05.2002 21:15 Mr.MO ist offline E-Mail an Mr.MO senden Beiträge von Mr.MO suchen Nehme Mr.MO in deine Freundesliste auf Füge Mr.MO in deine Kontaktliste ein
~Impi~
advanced Tuner


images/avatars/avatar-4612.jpg

Dabei seit: 03.02.2002
Herkunft: 12489
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WRE Man
@impi und markus wenn ihr mich meint woher ich das weist weil ich hatte meine DT voll aufgetunt sogar mit ccm vergrößerung und vergaser usw und mein kumpel hat die KMX mit gia komplett anlage usw.


jo aba dein kumpel hat sicher keine ccm vergrößerung, also ist das von vornherrein sinnlos.

__________________
Spritverbrauch

Den Verbrauch meiner DT kann ich erst nachvollziehen wenn ich sie irgendwann mal wieder aus der Gerage holen sollte biggrins
04.05.2002 21:37 ~Impi~ ist offline E-Mail an ~Impi~ senden Beiträge von ~Impi~ suchen Nehme ~Impi~ in deine Freundesliste auf Füge ~Impi~ in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ~Impi~: AIMpi24
Mr.MO
alter Hase


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: hinterm Mond



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja und ?????

trotzdem kann er doch mit der gefahren oder nebendrann gefahren sein !!!!


...
04.05.2002 21:41 Mr.MO ist offline E-Mail an Mr.MO senden Beiträge von Mr.MO suchen Nehme Mr.MO in deine Freundesliste auf Füge Mr.MO in deine Kontaktliste ein
~Impi~
advanced Tuner


images/avatars/avatar-4612.jpg

Dabei seit: 03.02.2002
Herkunft: 12489
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja aba es geht ja drum wer schneller ist. und jede karre fährt sich anders!! also meine DT geht net so krank ab wie die von meinem Kumpel und der hat genau die gleichen veränderungen.

__________________
Spritverbrauch

Den Verbrauch meiner DT kann ich erst nachvollziehen wenn ich sie irgendwann mal wieder aus der Gerage holen sollte biggrins
04.05.2002 21:53 ~Impi~ ist offline E-Mail an ~Impi~ senden Beiträge von ~Impi~ suchen Nehme ~Impi~ in deine Freundesliste auf Füge ~Impi~ in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ~Impi~: AIMpi24
Mr.MO
alter Hase


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: hinterm Mond



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol!! haste scheiße eingefahren ????


oder was ??ßß



...
04.05.2002 21:57 Mr.MO ist offline E-Mail an Mr.MO senden Beiträge von Mr.MO suchen Nehme Mr.MO in deine Freundesliste auf Füge Mr.MO in deine Kontaktliste ein
~Impi~
advanced Tuner


images/avatars/avatar-4612.jpg

Dabei seit: 03.02.2002
Herkunft: 12489
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jepp scheint so..... :?
war nen vorführer, hatte schon 500 runter als ich se gekauft hab.

__________________
Spritverbrauch

Den Verbrauch meiner DT kann ich erst nachvollziehen wenn ich sie irgendwann mal wieder aus der Gerage holen sollte biggrins
04.05.2002 22:01 ~Impi~ ist offline E-Mail an ~Impi~ senden Beiträge von ~Impi~ suchen Nehme ~Impi~ in deine Freundesliste auf Füge ~Impi~ in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ~Impi~: AIMpi24
Mr.MO
alter Hase


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: hinterm Mond



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mm scheiße !!!!!

schade für dich !!!!



...
04.05.2002 22:03 Mr.MO ist offline E-Mail an Mr.MO senden Beiträge von Mr.MO suchen Nehme Mr.MO in deine Freundesliste auf Füge Mr.MO in deine Kontaktliste ein
fireball
Rollerschupser


Dabei seit: 19.03.2002
Herkunft: Varensell (GT)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich denke, das beide mopeds gleichwertig sind. die dt hat im oberen drehzahlbereich und die kmx mehr im unteren ihre starken seiten. aber mit ner DHH sehen se bis auf die farbe fast gleich aus. also würde ich mal sagen, wer besser getunt hat, hat die besseren karten. Last das ganze fair ablaufen und es ist euch hinterher scheisegal, wer gewonnen oder verloren hat, da es mit unterschiedlich getunten mopeds eh schon so gut wie fest steht!! :dt125.de
04.05.2002 23:35 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehme fireball in deine Freundesliste auf Füge fireball in deine Kontaktliste ein
LimpBizkit
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 16.03.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich habe meine DT auch sehr sorgsam eingefahren sie lief mit rümmerdrossel 125 und jetzt mit offenen Krümmer sogar 145 hab das erst gemessen da ein Kumpel mit seinem auto nebenher gefahren ist.

und wenn die KMX von markus wirklich noch die originalübersetzung hat, dann glaube ich das nicht mit 135 im 5 tut mir leid aber das ist vom logischem her für mich nicht verständlich wie das gehen soll
05.05.2002 02:30 LimpBizkit ist offline E-Mail an LimpBizkit senden Beiträge von LimpBizkit suchen Nehme LimpBizkit in deine Freundesliste auf
~Impi~
advanced Tuner


images/avatars/avatar-4612.jpg

Dabei seit: 03.02.2002
Herkunft: 12489
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen, das der der eine KMX hat das besser beurteilen kann.

__________________
Spritverbrauch

Den Verbrauch meiner DT kann ich erst nachvollziehen wenn ich sie irgendwann mal wieder aus der Gerage holen sollte biggrins
05.05.2002 12:24 ~Impi~ ist offline E-Mail an ~Impi~ senden Beiträge von ~Impi~ suchen Nehme ~Impi~ in deine Freundesliste auf Füge ~Impi~ in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ~Impi~: AIMpi24
WRE Man
Steilhangpilot


images/avatars/avatar-6768.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Good old Germany Motorrad: WRE 125 / KTM 450
Motorrad: WRE 125 / KTM 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nee das erzählt mir keiner das eine KMX 135 im 5 gang macht Oh mann....
05.05.2002 16:24 WRE Man ist offline E-Mail an WRE Man senden Beiträge von WRE Man suchen Nehme WRE Man in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Das ultimative Rennen!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH