dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Das ultimative Rennen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das ultimative Rennen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:] :] :]
28.04.2002 21:54 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jetzt wollt ich mal ernst sein. aber wieder alles fürn arsch :]
28.04.2002 21:57 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
Henninger
GasGas Bändiger


images/avatars/avatar-5279.jpg

Dabei seit: 23.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

genau die armen Grünen! hört mal auf sie zu beschimpfen und fahrt alle mit ABE bzw. TÜV gerecht :smiliebarf :leckmich :ton
28.04.2002 22:01 Henninger ist offline Beiträge von Henninger suchen Nehme Henninger in deine Freundesliste auf
Mr.MO
alter Hase


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: hinterm Mond



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

soa !! jetztz hab ich auch die 3 seiten durch und ich muss auch sagen (sowie schon gesagt wurde) warum hacken alle auf der GRÜNEN(KMX/hiermit festgelegt*g*) herum!!!!

die KAWA geht schon wie sau !!!!

nur die DT lebt ebenso ihre HAMMER leistung gerne aus !!!


was ich jetztz von dem contest halten soll ?? ich bin schon gegen andere DT`s gefahren wo ich sagen würde die DT würde mir abziehen! doch hab ich das mit fahrerischem können (schalten im richtigen moment, schnell schalten !! schleifen lassen .... !!!) wieder wet gemacht !!!!

also ein vergleich wäre erst dann geschaffen wenn man die FAHRER auch mal tauschen würde !! (basti auf kawa und markus (ich glaube du warst das?) auf bastis!!!) und das geht natürlich nur wenn auch beide wieder alles rausholen egal ob seine eigene oder nicht !!!
doch wer sieht seine kiste gerne verlieren?? das wäre halt mal so richtig fair wenn man den Mum dazu hat !!!

also bei dem rennen wäre ich auch gerne dabei !! ICH FILME AUCH !!!
aber ich meine natürlich auch das ich mitfahren will!! denn beim basti kann ich schon gut mithalten

also ich fände es interessant !! bitte nicht als prohler oder ähnliches abstempeln!! ich will nur ERFAHRUNGEN sammeln !!!

THX !! bis dann


...
28.04.2002 22:09 Mr.MO ist offline E-Mail an Mr.MO senden Beiträge von Mr.MO suchen Nehme Mr.MO in deine Freundesliste auf Füge Mr.MO in deine Kontaktliste ein
Marder
Der mit den 7 ESD's


Dabei seit: 06.04.2002
Herkunft: 30 KM weg von Kassel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Um himmelswillen!!!
@Basti
Lass bloss keinen KMX-Fahrer auf dein Moped, der versaut die Karre!!! :] :] :]
Achso, ich hab eben alle Drosseln wieder bei mir eingebaut und hab meine GIA Anlage verschenkt, da sie kein ABE hat --> wir sollen ja schliesslich nicht alle so auf den armen GRÜNEN rumhacken **g** LLOOOLLL :nope LLOOOLLL :prost
28.04.2002 22:14 Marder ist offline E-Mail an Marder senden Beiträge von Marder suchen Nehme Marder in deine Freundesliste auf Füge Marder in deine Kontaktliste ein
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is glaub der erste vernünftige comment hier drin :] :red :ton
28.04.2002 22:14 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenigstens der mo der mir zustimmt Nichts verstehe?!?
28.04.2002 22:18 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
Mr.MO
alter Hase


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: hinterm Mond



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

SC-Heizer

welchen meinste ???

...
28.04.2002 22:19 Mr.MO ist offline E-Mail an Mr.MO senden Beiträge von Mr.MO suchen Nehme Mr.MO in deine Freundesliste auf Füge Mr.MO in deine Kontaktliste ein
Manuel
alter Hase


images/avatars/avatar-4505.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na dich :yelclap :? :]

__________________
Feel the P O W E R!
29.04.2002 07:44 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
BurneR
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach, die KMX hat nicht wirklich viel zu verlieren.
Auch wenn sie verliert, ist es noch lange keine Schande gegen eine voll-getunte Yamaha DT zu verlieren.

Doch falls die DT verlieren sollte..tjo shit happens =D

Aber wenigstens wäre hier mal Ruhe im Forum mit den ständigen KMX-Flames von wegen sie ist schwächer als ne DT.

29.04.2002 11:38
~Impi~
advanced Tuner


images/avatars/avatar-4612.jpg

Dabei seit: 03.02.2002
Herkunft: 12489
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kellermän
jetzt will ich auch mal was sagen, obwohl ich auch eine dt fahre, kotzt mich des langsam an, wie hier die kmx schlecht gemacht wird.

denn wenn man die kmx ein bisschen umbaut, wie es der kmx.jörg gemacht hat, sieht sie genaus gut aus, wie eine dt, nur das sie eine kmx ist.

kapisch. es ist halt ein andere herrsteller und hat halt ein bisschen anderes design. deswegen müsst ihr nicht dauern auf denen rumhacken, denn aus der kann man auch was machen.

also hört mit auf mit der diskriminierung der grünen auf!

so ich hoff jetzt basts wieder!





Ne Kawa sieht ja wohl voll beschissen aus, das ist mein voller ernst!!! Aber ich hoffe das die Kawa gewinnt, damit wir wissen was anner Kawa besser ist als anner DT. Vielleicht nützt das uns DT Fahrer ja auch.... Und ich finds kacke das alle dem Basti die Daumen drücken, obwohl er natürlich "astrein" fahren kann. Wer sich traut seine Karre am meisten zu quälen wird gewinnen!!

__________________
Spritverbrauch

Den Verbrauch meiner DT kann ich erst nachvollziehen wenn ich sie irgendwann mal wieder aus der Gerage holen sollte biggrins
29.04.2002 11:48 ~Impi~ ist offline E-Mail an ~Impi~ senden Beiträge von ~Impi~ suchen Nehme ~Impi~ in deine Freundesliste auf Füge ~Impi~ in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ~Impi~: AIMpi24
Marder
Der mit den 7 ESD's


Dabei seit: 06.04.2002
Herkunft: 30 KM weg von Kassel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kawa sieht echt scheisse aus.
Die grüne zB sieht aus wie n zusammengequetschter Grashüpfer!!! :]
29.04.2002 12:28 Marder ist offline E-Mail an Marder senden Beiträge von Marder suchen Nehme Marder in deine Freundesliste auf Füge Marder in deine Kontaktliste ein
MasterDT
Schrauber


Dabei seit: 23.04.2002
Herkunft: NVP --> nähe Stralsund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok Leute, Kawa und DT schön und gut, aber gegen meine alte Karre hättet ihr bestimmt beide keine Chance. Das war ne vollcross die wieder Tüvig gemacht wurde. (32 PS) da kommt auch der Basti mit seinen 22 oder 23 PS nicht ran.ABer die hat sich ja jetzt selber zerstört. *heul* Hängt nur noch an 2 Seilen bei mir im Keller. Fuck shit.
Na ja, bis ich meine Neue so weit habe dauert es bestimmt noch ein wenig.
29.04.2002 12:36 MasterDT ist offline E-Mail an MasterDT senden Homepage von MasterDT Beiträge von MasterDT suchen Nehme MasterDT in deine Freundesliste auf AIM-Name von MasterDT: kein plan
shortydriver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich lasse mmich einfach überaschen wer gewint ich wil mich vorher nicht festlegen!!!
ich wünsche euch beiden viel spass
29.04.2002 13:23
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

irgendwo im laufe dieser anstregenden 3 seiten hat mal irgendeiner was über die optik von markus' karre gesagt...wie wärs mal mim pic als bestätigung???
29.04.2002 13:41 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
Marder
Der mit den 7 ESD's


Dabei seit: 06.04.2002
Herkunft: 30 KM weg von Kassel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo, spass muss sein, sonst is das echt ma ne schwule Aktion, denn es bringt ja nichts mit reinem Hass zu fahren, nur mit dem Ziehl den anderen zu vernichten, ihn zu demütigen, ihm ans Moped zu pissen, ihm in den Hals zu scheissen..... Sorry, war gerade in EXTASE!!! Ach, einfach ne geile Vorstellung ma ne KMX vollzupissen!
Das dürft ihr mir bitte nich übel nehmen, doch meine Kumpel un ich stellen ne KMX un nen Roller auf die selbe Ebene! :] :] :]
29.04.2002 13:44 Marder ist offline E-Mail an Marder senden Beiträge von Marder suchen Nehme Marder in deine Freundesliste auf Füge Marder in deine Kontaktliste ein
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mastermartin
. Das war ne vollcross die wieder Tüvig gemacht wurde. (32 PS)


es gibt keine dt als vollcross modell, also kannst du auch keine 32ps gehabt haben können :]
29.04.2002 15:40 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
Marder
Der mit den 7 ESD's


Dabei seit: 06.04.2002
Herkunft: 30 KM weg von Kassel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat er se umgebaut zu Vollcross.
Dann noch hier n Schräubchen gedreht, ma da n Schräubchn gedreht un die Karre rennt wie Sau. :]
29.04.2002 16:25 Marder ist offline E-Mail an Marder senden Beiträge von Marder suchen Nehme Marder in deine Freundesliste auf Füge Marder in deine Kontaktliste ein
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber wenn du nur ein bisschen rumschraubst bekommste auch keine 32ps. max 25ps :]
29.04.2002 16:33 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
Manuel
alter Hase


images/avatars/avatar-4505.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm größerer kubiksatz, und größerer Vergaser...dann müsste da doch noch was drinn sein oder ??? :] :?

__________________
Feel the P O W E R!
29.04.2002 17:02 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Das ultimative Rennen!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH