dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Das ultimative Rennen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das ultimative Rennen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.MO
alter Hase


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: hinterm Mond



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dasnn ist es aber keine 125ccm mehr !!!!!!

das wäre bescheißen !!!!


...
29.04.2002 20:16 Mr.MO ist offline E-Mail an Mr.MO senden Beiträge von Mr.MO suchen Nehme Mr.MO in deine Freundesliste auf Füge Mr.MO in deine Kontaktliste ein
TheNinja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wann fahrt ihr nun entlich?
ICh fahr KMX und kann mich beim besten willen nicht fest legen denn ich kenn beide karren nicht und das erschwert die sache!
KMX voll Pissen? Ich glaub dir hat einer ins Hirn gepisst. Sollte keine Beleidigung sein aber seht euch die großen Motorradfahrer an (ab 500 er aufwärts) die halten zusammen und pissen sich garantiert nicht gegenseitig an!
Und rennen machen nur Spaß wenn auch Spaß dabei ist! (hä?)
Roller sind ätzend aber ich denke da wir schon Alle Enduros haben sollten wir auch zusammenhalten und uns nicht gegenseitig fertig machen. Denn was bringt euch dieser Kinderkram? Der der die KMX geil find kauft sich die so und so... egal was ihr sagt und andersrum genau so!
Guckt mal bitte ins KMX forum was da schlechtes über Dt drin steht... Fast nichts und hier ist in jedem Topic was drin ... man man man und das nennt sich Motorradfahrer... :nope
29.04.2002 21:44
KMX-Köln
Schrauber


Dabei seit: 28.11.2001
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BurneR
Ach, die KMX hat nicht wirklich viel zu verlieren.
Auch wenn sie verliert, ist es noch lange keine Schande gegen eine voll-getunte Yamaha DT zu verlieren.

Doch falls die DT verlieren sollte..tjo shit happens =D

Aber wenigstens wäre hier mal Ruhe im Forum mit den ständigen KMX-Flames von wegen sie ist schwächer als ne DT.




Seh ich auch so...
Nochmal was zu einigen Leuten hier im Forum, die sich so zur KMX äußern. Einige bringen wirklich vernünftige und faire Beiträge, andere wiederum...
Da fehlen mir die Worte, ich finde es schade das solche Leute ne DT fahren dürfen. Die armen DTs das die solche ... durch die Gegend fahren müssen, da kenn ich andere die hätten die tausendmal mehr verdient als diese Typen.
Aber wenn diese Leute sich dann toll und groß fühlen lass ich ihnen ihren Spaß aber ne KMX ist und wird immer mit einer DT gleichwertig sein ob das hier einigen passt oder nicht.
29.04.2002 22:47 KMX-Köln ist offline E-Mail an KMX-Köln senden Homepage von KMX-Köln Beiträge von KMX-Köln suchen Nehme KMX-Köln in deine Freundesliste auf Füge KMX-Köln in deine Kontaktliste ein
Markus
Schrauber


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 30.11.2001
Herkunft: Augsburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125 BJ '98

Themenstarter Thema begonnen von Markus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gegen eine vollgetunte DT zu verlieren wäre für mich kein Problem. Denn meine KMX ist ja nicht getunt.
Aber, wenn ich sie voll tune würde wie Basti seine DT, na dann :rollin Dann hätte er ja gar keine Chance mehr :]

Achja wir können ja auch noch ein Rennen im Gelände machen.
Und die Mopeds tauschen könnten wir auch mal, wenn sie von uns beiden keiner kaputt macht. :ton

Markus
30.04.2002 08:33 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehme Markus in deine Freundesliste auf Füge Markus in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Markus: markus_themaster
MasterDT
Schrauber


Dabei seit: 23.04.2002
Herkunft: NVP --> nähe Stralsund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne DT kann man nicht zu ner Vollcross umbauen?!?!?! Ha ha ha, was bist du denn für nen holkopf. Sorry! Ne natürlich kannst du locker 32 PS rausholen mit 125 kubuk. Ist natürlich dann voll die verschleiß karre. Habe sie aber dann gleich nach nen monat wieder runter gezüchtet. weil kommt doch schon nen bischen teuer. aber dt ---> vollcross geht!
30.04.2002 08:41 MasterDT ist offline E-Mail an MasterDT senden Homepage von MasterDT Beiträge von MasterDT suchen Nehme MasterDT in deine Freundesliste auf AIM-Name von MasterDT: kein plan
Markus
Schrauber


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 30.11.2001
Herkunft: Augsburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125 BJ '98

Themenstarter Thema begonnen von Markus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

KMX --> Cross geht auch :ton
Oder was meint ihr was KMX heißt?

--> Kawasaki Motocross

Markus
30.04.2002 08:47 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehme Markus in deine Freundesliste auf Füge Markus in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Markus: markus_themaster
Markus
Schrauber


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 30.11.2001
Herkunft: Augsburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125 BJ '98

Themenstarter Thema begonnen von Markus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Achja 16er Ritzel ist optimal.
Bei kleineren muss man viel zu oft schalten.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich in 4,5 Sekunden auf 80 bin mit nem 16er Ritzel.
Naja im fünften Gang komm ich bis 130 km/h.
Sollte es knapp werden, kann ich im 5. Gang auch noch auf 135 km/h drehen (10500 U/min: meine persönliche Schmerzgrenze; weiter dreh ich auf keinen Fall)
Und dann im 6. Gang mindestens bis 140km/h.
Mit Rückenwind oder bergab, gehts dann natürlich weiter bis ich auch im 6. Gang bei 10500 U/min bin. Tachonadel schlägt dann schon längst unten an. Dürften dann über 150 km/h sein.
Aber ich würd sagen, hier geht es sowieso mehr um Beschleunigung. Und bis auch 80 konnte mich bis jetzt keiner schlagen.

Markus
30.04.2002 08:57 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehme Markus in deine Freundesliste auf Füge Markus in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Markus: markus_themaster
Manuel
alter Hase


images/avatars/avatar-4505.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann bin ich mal sehr gespannt was dabei rauskommt :) :)

__________________
Feel the P O W E R!
30.04.2002 14:03 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
Markus
Schrauber


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 30.11.2001
Herkunft: Augsburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125 BJ '98

Themenstarter Thema begonnen von Markus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na ich auch :)

Markus
30.04.2002 18:23 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehme Markus in deine Freundesliste auf Füge Markus in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Markus: markus_themaster
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wat is nu mim foto??!!??
30.04.2002 18:51 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
shortydriver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wann macht ihr denn nun das rennen und wann kommt das viedeo???? :]
30.04.2002 19:02
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aprospros video: hab das vom markus grad mal runtergeladen, und irgendein gefühl sagt mir, dass er gar nicht gewinnen kann...!!!
30.04.2002 20:17 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
DT-Klinggolf
Schrauber


Dabei seit: 24.11.2001
Herkunft: Teichröda (Thüringen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Markus
Was hastn nun gemacht an deiner Karre? Is die nur endrosselt, oder anderer auspuff, was auch immer. Weil se noch normal Zustand hat, is das Rennen eh fürn Arsch!
Das beste wäre wenn 2 mit nur offenen kisten gegeneinander fahren würden, oder halt 2 mit den gleicehn Tuningmaßnahmen! Na ich würd ma sagen spätestens im Juli :]
30.04.2002 20:36 DT-Klinggolf ist offline E-Mail an DT-Klinggolf senden Beiträge von DT-Klinggolf suchen Nehme DT-Klinggolf in deine Freundesliste auf
DT-Klinggolf
Schrauber


Dabei seit: 24.11.2001
Herkunft: Teichröda (Thüringen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zur Optik: DT sieht original genauso scheiße wie KMX aus!
30.04.2002 20:38 DT-Klinggolf ist offline E-Mail an DT-Klinggolf senden Beiträge von DT-Klinggolf suchen Nehme DT-Klinggolf in deine Freundesliste auf
KMX-Köln
Schrauber


Dabei seit: 28.11.2001
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Markus hat seine nur aufgemacht aber nicht getunt.
30.04.2002 20:44 KMX-Köln ist offline E-Mail an KMX-Köln senden Homepage von KMX-Köln Beiträge von KMX-Köln suchen Nehme KMX-Köln in deine Freundesliste auf Füge KMX-Köln in deine Kontaktliste ein
InTeNsO
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-2361.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: 10 Km von Wiesbaden
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mal ne dumme frage, aber wie geht das das einer wenn er mehr zum boden geneigt is als nach oben nicht mit dem mopped umkippt, ich hab mal ein video von dem gesehn da hat der auch so sachen geroppt aber ich frage mich wie das geht.
30.04.2002 21:00 InTeNsO ist offline E-Mail an InTeNsO senden Homepage von InTeNsO Beiträge von InTeNsO suchen Nehme InTeNsO in deine Freundesliste auf Füge InTeNsO in deine Kontaktliste ein
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meinst beim wheelen oder was?
30.04.2002 21:06 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Intenso: erklär mal bitte genauer!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

30.04.2002 21:55 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
InTeNsO
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-2361.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: 10 Km von Wiesbaden
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei den pic hoben von diesem pfeifer, da macht der ja ein wheely wo der übelst das gewichst nach hinten legt, dann müsste der doch logischerweise grad mit dem ganzen mopped umfallen nach hinten aber der fährt in der schräglage immer noch weiter, wie is das denn möglich?
30.04.2002 22:28 InTeNsO ist offline E-Mail an InTeNsO senden Homepage von InTeNsO Beiträge von InTeNsO suchen Nehme InTeNsO in deine Freundesliste auf Füge InTeNsO in deine Kontaktliste ein
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der bremst dabei ab, sodass die fliehkraft ihn nach vorne drückt, aber gerade so eben so viel, sodass er nicht nach hinten umkippt.
wenn du nun wieder ganz nach vorne willst, latscht du halt voll auf die hinterradbremse, denn schmeißt dich deine eigene masse wieder auf beide räder.
30.04.2002 22:44 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Das ultimative Rennen!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH