dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Das ultimative Rennen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das ultimative Rennen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus
Schrauber


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 30.11.2001
Herkunft: Augsburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125 BJ '98



Das ultimative Rennen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kawasaki KMX 125 VS Yamaha DT 125 R


Markus VS Basti


So jetzt ist meine KMX fertig eingefahren. Dann kommen noch neue Kupplungsbeläge und neue Bremsbeläge drauf und dann ist es soweit.
Innerhalb den nächsten Wochen werde ich wohl mal mit Basti treffe.
Was meint ihr, wer da die Nase vorn hat?

Markus
28.04.2002 13:13 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehme Markus in deine Freundesliste auf Füge Markus in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Markus: markus_themaster
Mario DT80LCII
Praktikant


Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Kirchentellinsfurt (Nähe Tübingen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kommt darauf an was du an deiner Maschine gemacht hast Markus! Aber ehrlich gesagt glaube ich das Basti das Rennen macht! Auf jeden Fall! Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... :yelclap :yelclap :yelclap

Du wirst nur noch das von Basti sehen :thefin :thefin :leckmich :leckmich
28.04.2002 13:35 Mario DT80LCII ist offline E-Mail an Mario DT80LCII senden Beiträge von Mario DT80LCII suchen Nehme Mario DT80LCII in deine Freundesliste auf Füge Mario DT80LCII in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LOL, wird sich heruasstellen... Nichts verstehe?!?

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

28.04.2002 13:47 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
WRE Man
Steilhangpilot


images/avatars/avatar-6768.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Good old Germany Motorrad: WRE 125 / KTM 450
Motorrad: WRE 125 / KTM 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und markus wie gesagt staufenberg sieht man sich auch ich will auch ein rennen
28.04.2002 13:51 WRE Man ist offline E-Mail an WRE Man senden Beiträge von WRE Man suchen Nehme WRE Man in deine Freundesliste auf
Henninger
GasGas Bändiger


images/avatars/avatar-5279.jpg

Dabei seit: 23.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Basti is natürlich unser "Meista :] ", der macht das rennen gegen die Missgeburt von Kawasaki!

@Markus mach dir schon mal Gedanken was du als Verlierer springen lässt!
28.04.2002 13:59 Henninger ist offline Beiträge von Henninger suchen Nehme Henninger in deine Freundesliste auf
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da bin ich gespannt. ich steh natürlich hinter dem basti :]

ich bin auch schon gegen den jörg gefahren, also es steht im moment 3:0 für mich. aber seine war noch gedrosselt
28.04.2002 14:05 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
Manuel
alter Hase


images/avatars/avatar-4505.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol gedrosselte kmx und komplett getunte dt is ja auch nen kleiner unterschied wink LLOOOLLL

__________________
Feel the P O W E R!
28.04.2002 14:24 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was denn überhaupt für ein Rennen?
Beschleunigungsrennen?
Auf Straße?
oder im Gelände?

...auf Straße hat Basti ja keine Chance mit den Mitas. Ein Beschleunigungrennen würde ja am meisten aussagen.

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
28.04.2002 14:29 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manuel
lol gedrosselte kmx und komplett getunte dt is ja auch nen kleiner unterschied wink LLOOOLLL


he he, ich weiss :]
28.04.2002 16:00 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da bin ich jetz aba mla gespannt, was da so rauskommt,
dann haben wir auch bald keine gerüchte mehr was nun mehr power hat, sondern wissen es :razz wink
28.04.2002 16:08 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Soxhlet
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-496.jpg

Dabei seit: 06.03.2002
Herkunft: O-Stadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Warum macht ihr denn das Rennen? Um zu sehen welches Mopped schneller(stärker) ist, oder wer der bessere Fahrer ist?
28.04.2002 16:23 Soxhlet ist offline E-Mail an Soxhlet senden Beiträge von Soxhlet suchen Nehme Soxhlet in deine Freundesliste auf Füge Soxhlet in deine Kontaktliste ein
Manuel
alter Hase


images/avatars/avatar-4505.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

besser karre.... wink

__________________
Feel the P O W E R!
28.04.2002 16:30 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nimmt mal irgendwen mit, der n vid davon macht!
des würd mich näher interessieren!
28.04.2002 16:34 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
SC-Heizer
alter Hase


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 11.04.2002
Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo genau macht ´n vid davon !! :red :heee :prost
28.04.2002 17:03 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja klar! :]

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

28.04.2002 18:37 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Supersnoopy
alter Hase


images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 21.12.2001
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jep.
Der Basti is der Chief. der macht dich Platt!!! :yelclap

__________________
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz!

Neonweiß
28.04.2002 19:00 Supersnoopy ist offline E-Mail an Supersnoopy senden Homepage von Supersnoopy Beiträge von Supersnoopy suchen Nehme Supersnoopy in deine Freundesliste auf Füge Supersnoopy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Supersnoopy: Habbich ned. YIM-Name von Supersnoopy: Des auch ned. MSN Passport-Profil von Supersnoopy anzeigen
Markus
Schrauber


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 30.11.2001
Herkunft: Augsburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125 BJ '98

Themenstarter Thema begonnen von Markus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na das wollen wir ja sehen. Meine KMX geht jetzt wieder ab wie die Sau.
Hab erst heut wieder ne ganz offene DT stehen lassen :]

Markus
28.04.2002 19:23 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehme Markus in deine Freundesliste auf Füge Markus in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Markus: markus_themaster
Joerg
Blubberland.de.vu


Dabei seit: 25.02.2002
Herkunft: Weiden i.d.Opf.
Motorrad: KMX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@kellermann: Wenn ich meine eingefahren hab, und die restlichen drosseln draussen hab können wir ein faires rennen machen
28.04.2002 20:06 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehme Joerg in deine Freundesliste auf AIM-Name von Joerg: / YIM-Name von Joerg: /
Manuel
alter Hase


images/avatars/avatar-4505.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann musste dir aber auch ne tuning anlage holen damit es fair wird :rollin wink

__________________
Feel the P O W E R!
28.04.2002 20:08 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok, ich freue mich jetzt schon drauf Nichts verstehe?!?
28.04.2002 20:12 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Das ultimative Rennen!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH