dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » speichen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen speichen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MisterXXX
Stuntprofi


images/avatars/avatar-687.jpg

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: Rosbach im schönen Hessen
Motorrad: Dt 80 lc2



speichen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wo bekomem ich günstig speichen her `?
02.05.2004 12:39 MisterXXX ist offline E-Mail an MisterXXX senden Beiträge von MisterXXX suchen Nehme MisterXXX in deine Freundesliste auf Füge MisterXXX in deine Kontaktliste ein
BIBER
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5068.jpg

Dabei seit: 05.01.2002
Herkunft: Bamberg
Motorrad: ZX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm ich hab die erfahrung gemacht beim händler kriegst sie am billigsten und auf gebrauchte würde ich mich nicht einlassen wer weis ob die noch was taugen

__________________
Beifall Beifall Youth against 4-Stroke Beifall Beifall
03.05.2004 15:23 BIBER ist offline E-Mail an BIBER senden Beiträge von BIBER suchen Nehme BIBER in deine Freundesliste auf Füge BIBER in deine Kontaktliste ein
MisterXXX
Stuntprofi


images/avatars/avatar-687.jpg

Dabei seit: 25.07.2003
Herkunft: Rosbach im schönen Hessen
Motorrad: Dt 80 lc2

Themenstarter Thema begonnen von MisterXXX


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

endlcih mal einer der antwortet also gebrauchte eh auf keinen udn wen neue aus edelstahl oder gute verchromnte bei meinen is irgendwei der chrom vershcunden seitdem ich die hab isse aber scho so !! deswegne yami speichen wies ih noch ent weil das angeblich ne krankheit sien soll
03.05.2004 16:03 MisterXXX ist offline E-Mail an MisterXXX senden Beiträge von MisterXXX suchen Nehme MisterXXX in deine Freundesliste auf Füge MisterXXX in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » speichen ?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH