dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Supermoto Festival in München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Supermoto Festival in München
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel-ko
zum Händler-Renner


Dabei seit: 18.08.2003
Herkunft: München
Motorrad: KTM LC4 400 SC, BMW 535iA



Supermoto Festival in München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Am 5.6.04 ( Nächsten sammstag ) werden wir ein großes EEG-internes SuMo-Festival auf der Kartbahn Garching veranstalten, an dem Tag können wir ganztags auf die Kartbahn !, man muß keine breiten SuMo-Schlappen haben, zum Teerdriften reicht ein abgefahrener Enduro-Schlappen, aber Vorsicht, auf der Außenlinie können Mini-Bike-Fahrer überholen (da gibt es sauschnelle Jungs !

Am 8.5.04 findet auf der Karbahn in München ein Mini-Bike-Rennen statt, SuMo-Fahrer erhalten separate Trainingszeiten. (derzeit jeden Montagnachmittag, jeden Freitagnachmittag und ganztags jeden 1. Samstag im Monat)

Auf der Seite sind auch noch ein paar bilder von der Kartbahn mit Sumo s

http://www.ms2.de/supermoto.asp


Ich werde dort 100% mit meiner DT dort sein. und meinen alten reifen plat machen

Daniel
30.05.2004 12:54 Daniel-ko ist offline E-Mail an Daniel-ko senden Homepage von Daniel-ko Beiträge von Daniel-ko suchen Nehme Daniel-ko in deine Freundesliste auf
flo3011
advanced Tuner


images/avatars/avatar-1563.gif

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: München
Motorrad: Status: Verkauft



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

muss ich mal schaun

__________________
Meine Yamaha DT 125 R


31.05.2004 21:07 flo3011 ist offline E-Mail an flo3011 senden Beiträge von flo3011 suchen Nehme flo3011 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Supermoto Festival in München

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH