dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » custom ktm lc2 komplett dekor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen custom ktm lc2 komplett dekor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
THOR-MX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5995.jpg

Dabei seit: 04.03.2004



custom ktm lc2 komplett dekor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab von www.race-styles.com
schriftlich die zusage bekommen, dass sie ab nächster woche lc2 dekore anfertigen. komplett (also tankspoiler, seitenteile, beide kotflügel,schwinge und ich glaub sogar für die gabel) für ca. 130€, denke der preis geht in ordnung- tankspoiler gibts auch einzeln für ca.40€.
die firma (übrigens aus deutschland) geht sogar auf spezielle wünsche ein- find ich gut und wollt ich allen die ihr ktm dekor mal verändern wollen zeigen.

mfg

__________________
...lediglich zu Gast hier.
19.06.2004 21:31 THOR-MX ist offline E-Mail an THOR-MX senden Beiträge von THOR-MX suchen Nehme THOR-MX in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » custom ktm lc2 komplett dekor

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH