dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Welche Maschine soll ich mir holen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Welche Maschiene
KTM 125 EXC 51 38.06%
Yamaha DT 40 29.85%
Husky WRE 125 36 26.87%
Derbi Senda 3 2.24%
Rieju MRX 3 2.24%
Sachs Motorhispania 1 0.75%
Insgesamt: 134 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Maschine soll ich mir holen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karsten
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1707.jpg

Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne, die 4-takter sind nicht billiger(noch nicht) als 2 takter.
das gilt nur über 125ccm,nämlich dann wenn die Steuern fällig werden.
den Leichtkrafträder sind Steuerfrei Zwinkern

und der verschleiß bei 4-Taktern ist weniger, dafür kosten die reparaturen aber auch das doppelte!(wegen Ventile Zylinderkopf Steuerkette bla bla...)

nur soweit ich weiß kostet die DT auch so um 3600 € ,oder?? Verdächtig !

__________________
BLABLABLA
30.07.2004 22:20 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
DT_Marco
alter Hase


images/avatars/avatar-319.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Herkunft: 30 km nördlich von Hannover
Motorrad: alles hat ein Ende! :-/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alter, was willst du überhaupt! Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Erst willste nen fetten 2Takter, der gar nicht genug Leistung haben kann und nu sowas?!?!? Was is mit dir los! Mauer Junge, dann hol dir echt lieber ne DT oder sonst was, bevor du dir irgend nen 4 Takter holst! Ich lach mich kaputt! Sone Krassen Gegensätze! LLOOOLLL
30.07.2004 22:23 DT_Marco ist offline E-Mail an DT_Marco senden Beiträge von DT_Marco suchen Nehme DT_Marco in deine Freundesliste auf Füge DT_Marco in deine Kontaktliste ein
wanted
TDNA-Meister


images/avatars/avatar-3490.jpg

Dabei seit: 27.06.2002
Herkunft: Grafschaft Bentheim
Motorrad: Yamaha WR450F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, das sich der Thread-Ersteller entschieden hat , oder auch alles weitere in den vorherigen Beiträgen lesen kann , sollte er sich nicht entschieden haben !

TC !

__________________
Es ist egal, was Du anhast,egal,
wieviel Du kiffst,egal, welches Mag Du liest,
egal, welchen Slang Du sprichst, egal, wie Du drauf oder mit wem Du unten bist,
entweder fühlst Du Hip Hop oder Du fühlst ihn nicht.

31.07.2004 03:08 wanted ist offline E-Mail an wanted senden Homepage von wanted Beiträge von wanted suchen Nehme wanted in deine Freundesliste auf Füge wanted in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Welche Maschine soll ich mir holen?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH