dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Welche Maschine soll ich mir holen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Welche Maschiene
KTM 125 EXC 51 38.06%
Yamaha DT 40 29.85%
Husky WRE 125 36 26.87%
Derbi Senda 3 2.24%
Rieju MRX 3 2.24%
Sachs Motorhispania 1 0.75%
Insgesamt: 134 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Maschine soll ich mir holen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
n!LL3
Newbieschrauber


Dabei seit: 07.06.2004
Herkunft: Fulda (Osthessen)
Motorrad: leider noch keins



traurig Welche Maschine soll ich mir holen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz.

Da ich ja bald nen Führerschein haben werde,muss ich mir auch bald mal ne Maschiene zulegen. Aber ich weis nicht was für eine ich mir holen soll.
Also ich hab n paar zur Auswahl:

1) Derbi Senda 125 R
2) Husqvarna WRE 125
3) Rieju MRX 125
4) Sachs Motorhispania Arena125
5) Yamaha DT 125 R
6) KTM 125 EXC (2004)


Preis spielt "eigentlich" keine Rolle,weil mein opi mir die maschiene wahrschienlich bezahlen wird... :fuck grins

Ihr könnt auch einfach nur abstimmen,aber wenn ihr wollt dann sagt noch etwas dazu,damit ich weiss was bei einer maschiene besser als bei einer andren ist.Also ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen !!

Danke,eure n!LL3

__________________
Es gab kein Ziel und keinen Plan
Kein Davor und kein Danach
SHOCK NON-STOP
Bis jeder versteh’n muss
Wir sind die Onkelz
Und bekannter als Jesus
06.07.2004 15:55 n!LL3 ist offline E-Mail an n!LL3 senden Beiträge von n!LL3 suchen Nehme n!LL3 in deine Freundesliste auf Füge n!LL3 in deine Kontaktliste ein
siZoR
Schrauber


images/avatars/avatar-3218.jpg

Dabei seit: 01.11.2003
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würd die husky nehmen wenn der preis keine rolle spielt , allein schon deshalb weil se nicht so viele fahren und power hat se auch nicht wenig !

__________________
+ + Verkaufe DT 125 R BJ 98 ; Bei Intresse PN an mich + +
06.07.2004 16:07 siZoR ist offline E-Mail an siZoR senden Beiträge von siZoR suchen Nehme siZoR in deine Freundesliste auf Füge siZoR in deine Kontaktliste ein
n!LL3
Newbieschrauber


Dabei seit: 07.06.2004
Herkunft: Fulda (Osthessen)
Motorrad: leider noch keins

Themenstarter Thema begonnen von n!LL3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da haste recht.Die find ich auch ziemlich gut...ich hab mal bei mobile.de geguckt.Da gibts ganz schöne.

__________________
Es gab kein Ziel und keinen Plan
Kein Davor und kein Danach
SHOCK NON-STOP
Bis jeder versteh’n muss
Wir sind die Onkelz
Und bekannter als Jesus
06.07.2004 16:22 n!LL3 ist offline E-Mail an n!LL3 senden Beiträge von n!LL3 suchen Nehme n!LL3 in deine Freundesliste auf Füge n!LL3 in deine Kontaktliste ein
n!LL3
Newbieschrauber


Dabei seit: 07.06.2004
Herkunft: Fulda (Osthessen)
Motorrad: leider noch keins

Themenstarter Thema begonnen von n!LL3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich weiss jetzt grad net ob ich eine URL hier rein schreiben darf,aber ich tus jetzt einfach mal.Sorry an den moderator, wenn es verboten ist.

http://www.mobile.de/SIDH4DQftLfM3IjYBaR...11111139909482&

__________________
Es gab kein Ziel und keinen Plan
Kein Davor und kein Danach
SHOCK NON-STOP
Bis jeder versteh’n muss
Wir sind die Onkelz
Und bekannter als Jesus
06.07.2004 16:25 n!LL3 ist offline E-Mail an n!LL3 senden Beiträge von n!LL3 suchen Nehme n!LL3 in deine Freundesliste auf Füge n!LL3 in deine Kontaktliste ein
Laggi
Tuner


images/avatars/avatar-3830.jpg

Dabei seit: 19.03.2004
Herkunft: Altena/ Nettenscheid
Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joa ich würd auch die WRE nehmen, weil die hat einfach genug power im gegensatz zu den anderen!!!obwohl es bei der EXC ja auch nicht an power mangelt!!!nur die optik find ich bei der KTM am geilsten!!!aber bitte keine DT, weil ich denke das du dir die dann neu holen willst, oder??

__________________
Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe
---------------------
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend, wie sein Beifahrer
06.07.2004 16:55 Laggi ist offline E-Mail an Laggi senden Homepage von Laggi Beiträge von Laggi suchen Nehme Laggi in deine Freundesliste auf Füge Laggi in deine Kontaktliste ein
n!LL3
Newbieschrauber


Dabei seit: 07.06.2004
Herkunft: Fulda (Osthessen)
Motorrad: leider noch keins

Themenstarter Thema begonnen von n!LL3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

denk schon,aber ich hab einen in meinem dorf , der will seine DT von ... 99 oder 98 verkaufen.Ich glaub der will so um die 1200 € bis 1500 €haben.Der Preis ist net schlecht.Ich hab se mir noch net angeguckt,aber ich hol mit eher ne andre,weil DT find ich irgendwie langsam langweilig.

__________________
Es gab kein Ziel und keinen Plan
Kein Davor und kein Danach
SHOCK NON-STOP
Bis jeder versteh’n muss
Wir sind die Onkelz
Und bekannter als Jesus
06.07.2004 17:12 n!LL3 ist offline E-Mail an n!LL3 senden Beiträge von n!LL3 suchen Nehme n!LL3 in deine Freundesliste auf Füge n!LL3 in deine Kontaktliste ein
karsten
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1707.jpg

Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber ich hol mit eher ne andre,weil DT find ich irgendwie langsam langweilig.


hohoho !!
du bist gerade mal 15 geworden !! d.h. von viel mehr als von Bildchen kannste die DT garnet kennen!! was soll ich denn sagen?? ich hab seid 3 Jahren meine DT, und seid nem halben jahr ne Bandit 600 (vom Vada die Zwinkern )...und die DT is mir (außer auf Autobahn etc.)noch überhaupt nicht langweilig.

wenn du schon fett rein schreibst, "geld spielt keine Rolle"
kennste die Antworten doch schon Hat der noch alle Tassen im Schrank??

Zitat:
Original von manuelhorst88
aber bitte keine DT, weil ich denke das du dir die dann neu holen willst, oder??


ich denke, du bist soooo dt süchtig!?!?
Wenn dir das mopped nich gefällt dann kaufs dir doch nicht!! LLOOOLLL

Außerdem geht die DT auch nicht soo schlecht wie hier viele im Forum behaupten,denn z.B. wenn ne KMX 1 kw mehr ,heißt es gleich,die KMX is so schnell,und die DT geht sooooo scheiße!
Und wenn man keine 2 Linke hände hat kann man noch ganz schön viel aus der DT machen

__________________
BLABLABLA
06.07.2004 18:17 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
THOR-MX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5995.jpg

Dabei seit: 04.03.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenns der preis egal is dann hol dir kein gebrauchtes mopped, erstrecht keine dt.....
wenn du die maschine im legalen raum fahren willst fallen die husky und die ktm weg...
dann würd ich mir die neue dt holen weil die optisch um einiges geiler ist als die alte (egal wieviel dran gemacht wurde -find ich-)
wenn du sie sowieso offen fährst hol dir die exc 04. ich hab die 03 und die hat einfach nen geilen spaßfaktor, husky sicher auch aber ich mag husky nicht.

mfg

__________________
...lediglich zu Gast hier.
06.07.2004 19:33 THOR-MX ist offline E-Mail an THOR-MX senden Beiträge von THOR-MX suchen Nehme THOR-MX in deine Freundesliste auf
BastiBrach
alter Hase


images/avatars/avatar-8809.jpg

Dabei seit: 01.08.2002
Herkunft: Wermelskirchen
Motorrad: LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn dann EXC der rest is nichts im vergleich zu der Genial!
06.07.2004 21:41 BastiBrach ist offline E-Mail an BastiBrach senden Beiträge von BastiBrach suchen Nehme BastiBrach in deine Freundesliste auf Füge BastiBrach in deine Kontaktliste ein
DT125Racer
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-1984.jpg

Dabei seit: 03.02.2004
Herkunft: Rosenheim
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die DT hat zwar nicht soviel leistung wie Husky WRE aber ich würde mir trotzdem immer wieder eine DT125 holen Genial!

__________________
DT 125 Bj.2003
Höherlegung vorn und hinten(Baustein+Umlenkhebel)
Miniblinker,Polisport Handschalen
Acerbis LED Heck,Gianelli komplettanlage mit ABE
YZ Kotflügel
offenes Steuergerät
DT POWER
06.07.2004 21:56 DT125Racer ist offline E-Mail an DT125Racer senden Beiträge von DT125Racer suchen Nehme DT125Racer in deine Freundesliste auf Füge DT125Racer in deine Kontaktliste ein
Laggi
Tuner


images/avatars/avatar-3830.jpg

Dabei seit: 19.03.2004
Herkunft: Altena/ Nettenscheid
Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich denke, du bist soooo dt süchtig!?!?
Wenn dir das mopped nich gefällt dann kaufs dir doch nicht!! LLOOOLLL


was wilst du denn von mir???ich hab nix davon gesagt das die DT die beste enduro ist, verstanden!!!wenn der sagt das bei ihm geld keine rolle spielt, dann sag ich das es dann blöd währe sich de DT zu kaufen!!!ausserdem hat er gesagt das er noch nicht so viel ahnung hat, dann weis er wohl auch nicht das die EXC und die WRE mehr power als die anderen haben!!!irgendwann wird wohl jeder seine karre auf machen!!!ausserdem hab ich nirgendwo gesagt das mir die DT nicht gefällt!!! Mauer Du mich auch Arschloch!

__________________
Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe
---------------------
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend, wie sein Beifahrer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laggi: 06.07.2004 22:13.

06.07.2004 22:04 Laggi ist offline E-Mail an Laggi senden Homepage von Laggi Beiträge von Laggi suchen Nehme Laggi in deine Freundesliste auf Füge Laggi in deine Kontaktliste ein
ZX Tretter
zum Händler-Renner


Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: 90579 Langenzenn
Motorrad: sachs ZX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die EXC nehmen sieht am geilsten aus und hatt mit an meisten Leistung! Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken
06.07.2004 22:59 ZX Tretter ist offline E-Mail an ZX Tretter senden Beiträge von ZX Tretter suchen Nehme ZX Tretter in deine Freundesliste auf
[h.Q.v.]
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-819.jpg

Dabei seit: 18.02.2003
Herkunft: Lebbkoungcity (NBG)
Motorrad: husqvarna wre 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BastiBrach
wenn dann EXC der rest is nichts im vergleich zu der Genial!


...und so jemand fährt husqvarna Oh mann....
06.07.2004 23:33 [h.Q.v.] ist offline E-Mail an [h.Q.v.] senden Homepage von [h.Q.v.] Beiträge von [h.Q.v.] suchen Nehme [h.Q.v.] in deine Freundesliste auf Füge [h.Q.v.] in deine Kontaktliste ein
DT_Marco
alter Hase


images/avatars/avatar-319.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Herkunft: 30 km nördlich von Hannover
Motorrad: alles hat ein Ende! :-/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Würd mir auch die exc holen! Oder von Husky die WR! Aber nicht die WRE! Aber die WR hält nicht so lange, wie die exc! Weil die WR den Motor der CR drin hat! Die exc aber nicht den der sx! Sondern einen, der schon nen bissel länger hält! Genial!
07.07.2004 08:13 DT_Marco ist offline E-Mail an DT_Marco senden Beiträge von DT_Marco suchen Nehme DT_Marco in deine Freundesliste auf Füge DT_Marco in deine Kontaktliste ein
karsten
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1707.jpg

Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manuelhorst88

ausserdem hat er gesagt das er noch nicht so viel ahnung hat, dann weis er wohl auch nicht das die EXC und die WRE mehr power als die anderen haben! Mauer Du mich auch Arschloch!


BLABLABLA Auslachen aber du, gell?!?!
...vor allem erfahrung LLOOOLLL


hab immer gedacht das gas gas und husquarna die stärstem motoren hätten Verdächtig !

__________________
BLABLABLA
07.07.2004 08:53 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
Laggi
Tuner


images/avatars/avatar-3830.jpg

Dabei seit: 19.03.2004
Herkunft: Altena/ Nettenscheid
Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von karsten
Zitat:
Original von manuelhorst88

ausserdem hat er gesagt das er noch nicht so viel ahnung hat, dann weis er wohl auch nicht das die EXC und die WRE mehr power als die anderen haben! Mauer Du mich auch Arschloch!


BLABLABLA Auslachen aber du, gell?!?!
...vor allem erfahrung LLOOOLLL


hab immer gedacht das gas gas und husquarna die stärstem motoren hätten Verdächtig !



wer bitte hat denn von einer gas gas geredet???ich wusste jetzt nicht das die wre mehr power als die exc hat, aber ich wusste das die beiden mehr power haben als die anderen marken die DA OBEN stehen.ausserdem hab ich nicht gesagt das ich hier die super ahnung hab, ich hab nur gesagt was ich weis!!!!

__________________
Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe
---------------------
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend, wie sein Beifahrer
07.07.2004 09:12 Laggi ist offline E-Mail an Laggi senden Homepage von Laggi Beiträge von Laggi suchen Nehme Laggi in deine Freundesliste auf Füge Laggi in deine Kontaktliste ein
regu
Das Arbeitstier


images/avatars/avatar-8184.jpg

Dabei seit: 20.01.2003
Motorrad: husqvarna smr 510



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn ich sowas lese... *Kotzzz* - Wiederlich! *Kotzzz* - Wiederlich! *Kotzzz* - Wiederlich!

ist klar ne ne exc am besten ist!!! es ist ja auch nix vergleichbares mit dabei!!! Oh mann.... Mauer

die einzigsten die vergleichbar sind ist ne husqvarna WR oder ne gasgas (TM ist unwahrscheinlich)

nimm ne husqvarna WR

__________________
I hacked 127.0.0.1
07.07.2004 09:19 regu ist offline E-Mail an regu senden Beiträge von regu suchen Nehme regu in deine Freundesliste auf
Rubinio
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5542.jpg

Dabei seit: 04.02.2004
Herkunft: Nähe Segeberg
Motorrad: Husky WR 125 `03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würd die wre nehmen. ne exc kannste bestimmt fürs erste garnicht bändigen. is halt ne Hardenduro oder ganz deutlich Crosser mit Straßenzulassung. da haste das erste halbe jahr viel zu viel schiss überhaupt am gas zu ziehn und für die straße kannste die sowieso knicken. hatte an meiner husky cr das selbe problem und hab erst nach nem halben jahr gelernt sie zu bändigen. ne exc oder wr kannste auf der straße knicken.
07.07.2004 10:51 Rubinio ist offline E-Mail an Rubinio senden Beiträge von Rubinio suchen Nehme Rubinio in deine Freundesliste auf Füge Rubinio in deine Kontaktliste ein
karsten
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1707.jpg

Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rubinio
ich würd die wre nehmen. ne exc kannste bestimmt fürs erste garnicht bändigen. is halt ne Hardenduro oder ganz deutlich Crosser mit Straßenzulassung. da haste das erste halbe jahr viel zu viel schiss überhaupt am gas zu ziehn und für die straße kannste die sowieso knicken. hatte an meiner husky cr das selbe problem und hab erst nach nem halben jahr gelernt sie zu bändigen. ne exc oder wr kannste auf der straße knicken.


woahh, wir reden hier doch von 125er, oder??

also erstmal sind das alles keine unbändige Dampfhammer!
also mit ner 125er kann man sich teils gut foertbewegen,aber da jetzt wirklich von Power, Beschleunigung, zu sprechen ,is jawohl wirklich übertrieben. Hat der noch alle Tassen im Schrank??
125er sind nicht viel mehr als etwas größere mofas, die kann man mit nicht richtigen Motorrädern vergleichen.In der Regel werden 125er immer mit vollgas bewegt, da sie einfach hubraumbedingt so wenig leistung haben.bei solchen Leistungsunterschieden brauch man das gewicht auch nicht mehr nennen!...was ist denn dann erst ne R1 oder ZX für dich??

@manuelhorst88
ich meine nur das du nichts von dem was du sagst schon mal selber erlebt/gesehn hast,und einfach nur nachplapperst was andere hier schreiben.und von sochlen Leuden haben wa genug!
aber sorry falls ich dich irgendwie angepisst hab *Stoß an*

__________________
BLABLABLA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von karsten: 07.07.2004 12:41.

07.07.2004 12:40 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
Rubinio
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5542.jpg

Dabei seit: 04.02.2004
Herkunft: Nähe Segeberg
Motorrad: Husky WR 125 `03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meine husky cr125 hat mich schon fast bei nem ungewollten wheelie abgeschmissen und das war auf losen untergrund. ich weiß nicht wie es mir da auf ner straße ergangen wär. ne wr oder cr hat n bisn mehr power als ne dt.
und wer sich ne exc oder ne wr kauft, der will normalerweise damit im gelände seinen spaß haben. da is ne exc fürn anfang aber echt zu hart, wenn man noch nicht wirklich fahrpraxis hat. ich bin auf die hsuky raufgestiegen als ich grade mit ner dt anfahrn konnte lol
07.07.2004 13:02 Rubinio ist offline E-Mail an Rubinio senden Beiträge von Rubinio suchen Nehme Rubinio in deine Freundesliste auf Füge Rubinio in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Welche Maschine soll ich mir holen?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH