dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Welche Maschine soll ich mir holen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Welche Maschiene
KTM 125 EXC 51 38.06%
Yamaha DT 40 29.85%
Husky WRE 125 36 26.87%
Derbi Senda 3 2.24%
Rieju MRX 3 2.24%
Sachs Motorhispania 1 0.75%
Insgesamt: 134 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Maschine soll ich mir holen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karsten
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1707.jpg

Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...Schon wieder so ein 15 jähriger Neuling der mir was von Fahrpraxis erählen will Oh mann.... Mauer
jo hat etwas mhr PS als DT, dann heißt es immer noch nicht,das es gleich ne Power machine is!

glaubs mir, ne 500er zieht deine CR locker ab,und spricht man von noch einsteiger maschinen!
außerdem kriegst du die CR nie als Straßenmaschine eingetrgen.
sry aber, ich weiß auch nicht wie dumm man sich anstellen muss um von ner 125er abgeworfen zu werden. LLOOOLLL
komm mal wieder runter wenn ihr glaubt das 125er irgendwie was besoneres sind, is halt was für Jugendliche also auch noch nicht ausgewachsen.

__________________
BLABLABLA
07.07.2004 17:05 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
eddie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Och Maedels lol biggrins

Also ich hatte erst auch ne Aprilia Rs (RX MEIN ICH LOEL) mit 34 Ps is schon was anderes als ne 4 Takt mit 11 bzw 18 PS.

edit LOEL: net RS bin doch kein GangstA war ne Aprilia RX biggrins

Aprilia hab ich geschrottet und dann hab ich mir ne 4 Takt gekauft

Wobei ich sagen muss du fährst das Ding 2 Jahre und meine Aprilia hat gut 10,5 Liter verbraucht (offen) gedrosselt c.a. 7-8

jetzt hab ich ne 4 T die fährt auch mit 16ner ritzel ihre 120-125 mit 13ner ritzel c.a. 90 und verbrauche 3-4 liter und jetzt Rechne ...

ich fahre c.a. 1500 km im Monat davon 1200 nur zur arbeit 6 Liter sprit pro hundert Kilometer sind c.a. 72 Liter werniger im Monat sind c.a. 85 € im Monat weniger Sprit. sind im Jahr 1020€ und dass ist es mir wert weniger Leistung zu haben da ich ja eh bald n auto hab.

So aber bei dir sagst du spielt geld keine rolle also ist es egal.

Ach was laber ich kauf was du willst.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eddie: 07.07.2004 17:32.

07.07.2004 17:31
Konis
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2663.jpg

Dabei seit: 23.12.2003
Herkunft: Dortmund
Motorrad: Opel Corsa B "City"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn de schon fragst, geh ich davon aus, dass du genug kohle für ne EXC hast! Was anderes kommt auch net in frage!!!! Genial! Genial! ...die WRE is auch gut! aber das is schon geschmakssache! rolleyes

__________________
Opel Corsa B 1.2i Auslachen 45 PS BLABLABLA 155 km/h
07.07.2004 20:13 Konis ist offline E-Mail an Konis senden Beiträge von Konis suchen Nehme Konis in deine Freundesliste auf
THOR-MX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5995.jpg

Dabei seit: 04.03.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von karsten
sry aber, ich weiß auch nicht wie dumm man sich anstellen muss um von ner 125er abgeworfen zu werden. LLOOOLLL



sowas kann schon passieren; ist mir auch schon fast passiert....
aber dass kannst du als dt fahrer nicht bewerten weil der dt die power fehlt um so eine erfahrung zu machen...

__________________
...lediglich zu Gast hier.
07.07.2004 20:28 THOR-MX ist offline E-Mail an THOR-MX senden Beiträge von THOR-MX suchen Nehme THOR-MX in deine Freundesliste auf
Rubinio
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5542.jpg

Dabei seit: 04.02.2004
Herkunft: Nähe Segeberg
Motorrad: Husky WR 125 `03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

manman, is mir auch klar, dass ne 500er locker an meiner Cr vorbei geht. ich weiß zwar jetzt nicht ob due 500er 4takt oder 2takt meinst. ich denke mir mal 4takt. ne 125er Crosser spricht viel aggressiver als son 500er straßenbike. das sollte eigentlich klar sein. somit is so eine kurz übersetzte crosser viel schwerer zu fahrn. ne exc is ebenfalls kurz übersetzt und sollte somit ähnlich von der leistungsentfaltung sein. wenn man sich mit null erfahrung auf son ding setzt, dann is logisch, dass man erstmal ein schreck beim aufdrehn kriegt. bis man die richtig perfekt im gelände ausquetchen kann, dauert das. naja als superfahrer sollte das natürlich direkt nach 5min einfahren erledigt sein.


bis zum juni wärs noch möglich gewesen, die cr straßentauglich zu machen. von husqvarna gabs da den ganzen satz für 700yuro. damit wär man beim tüv durchgekommen und hätte somit die cr auf der straße fahrn dürfen.

ich glaube du bist nicht mit ner offenen 125er cross angefangen. dann kannst du das auch nicht nachvollziehn. damit würdest du ja jeden profi, der 125er fährt und mal abfliegt beleidigen, nur weil du im straßenverkehr mit deiner dt nicht den boden küsst Oh mann.... Mauer
07.07.2004 20:33 Rubinio ist offline E-Mail an Rubinio senden Beiträge von Rubinio suchen Nehme Rubinio in deine Freundesliste auf Füge Rubinio in deine Kontaktliste ein
08/15
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 29.11.2001
Herkunft: Schleswig-Holstein
Motorrad: KTM EXC 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so ich bin glaub ich jetzt schon lange genug im 125er bereich "tätig" um sagen zu können:
wenn du nciht unbedingt der "leistungskönig" sein must nimm nen 4 takter!
wenn es dir mehr auf leistung ankommt unsd du genug geld zur verfügung hast nimm ne dt!
das einzige mopped von dem ich bis jetzt verblasen wurde war ne aprilia rs!( allerdings auch erst ab 60-70 kmh)
den rest kannst du knicken! wenn du allerdings wert auf leistung legst und gerne mal liegen bleibst und spätestens alle 5000 kilometer gerne nen neuen kolben(eventuell mit zylinder) kaufst dann nimm ne husky oder ne ktm!
denn hochgetunte 125er halten nunmal gesetzmäßig nich solange wie "normale" 125er!


achso ja nen kumpel von mir aht sicvh jetzt nachdem er 18 geworden ist nich ne honda nsr gekauft! er wird sie auf jeden offen fahren! und wenn ich mal,probegefahren bin werd ich bericht erstatten!
hab bis jetzt nur auf solchen rennsemmeln draufgessesen(auf en motorradmessen in hamburg) bin aber bie gefahren, aber ads wird sich ja nun ändern!
aber ansonsten kann ich dir nur die dt wärmstens ans herz legen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 08/15: 08.07.2004 02:39.

08.07.2004 02:32 08/15 ist offline E-Mail an 08/15 senden Beiträge von 08/15 suchen Nehme 08/15 in deine Freundesliste auf
karsten
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1707.jpg

Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von THOR-MX

aber dass kannst du als dt fahrer nicht bewerten weil der dt die power fehlt um so eine erfahrung zu machen...


kennen wir uns???
woher willst du wissen was ich in der garage stehn hab??
seit ca. einem Jahr fahr ich mit keiner 125er mehr auf der Strasse,
da hab ich meine Bandit für(kommt bestimmt jetzt falsch rüber).Außerdem färht mein onkel ne TT
mit der ich sehr oft fahre.Die hat mehr PS als eure "125erchen".
Meine DT hab ich zwar auch noch aber ohne NR,nur zum Crossen halt.
und meine DT hat mit gia-anlage und 36 mm, so an die 24-25 PS am Rad.Also nen gute Stück mehr als deine EXC,wenn sie "nur" offen ist.

man man ,da meinen sie weil sie nen teures 125erchen haben das, sie der könig der Strassen sind. wobei jeder GS so nen Crosser stehn lässt.

__________________
BLABLABLA
08.07.2004 09:18 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
ZX Tretter
zum Händler-Renner


Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: 90579 Langenzenn
Motorrad: sachs ZX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nehme einfach die EXC ist voll Geilo! Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken
08.07.2004 13:00 ZX Tretter ist offline E-Mail an ZX Tretter senden Beiträge von ZX Tretter suchen Nehme ZX Tretter in deine Freundesliste auf
[h.Q.v.]
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-819.jpg

Dabei seit: 18.02.2003
Herkunft: Lebbkoungcity (NBG)
Motorrad: husqvarna wre 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 08/15
so ich bin glaub ich jetzt schon lange genug im 125er bereich "tätig" um sagen zu können:
wenn du nciht unbedingt der "leistungskönig" sein must nimm nen 4 takter!
wenn es dir mehr auf leistung ankommt unsd du genug geld zur verfügung hast nimm ne dt!
das einzige mopped von dem ich bis jetzt verblasen wurde war ne aprilia rs!( allerdings auch erst ab 60-70 kmh)
den rest kannst du knicken! wenn du allerdings wert auf leistung legst und gerne mal liegen bleibst und spätestens alle 5000 kilometer gerne nen neuen kolben(eventuell mit zylinder) kaufst dann nimm ne husky oder ne ktm!
denn hochgetunte 125er halten nunmal gesetzmäßig nich solange wie "normale" 125er!


achso ja nen kumpel von mir aht sicvh jetzt nachdem er 18 geworden ist nich ne honda nsr gekauft! er wird sie auf jeden offen fahren! und wenn ich mal,probegefahren bin werd ich bericht erstatten!
hab bis jetzt nur auf solchen rennsemmeln draufgessesen(auf en motorradmessen in hamburg) bin aber bie gefahren, aber ads wird sich ja nun ändern!
aber ansonsten kann ich dir nur die dt wärmstens ans herz legen!


fick dich
mir geht dieses gescheisse mit alle 5000 km nen neuen kolben auf den arsch
fährst du ne husky,oder was??
nein,also halts maul

mein kolben hat 22 tkm und noch gut 9,5 bar kompression

so und jetzt her mit der verwarnung oder kick,mir egal


und übrigens,ich bin noch nie liege geblieben und du wirst mich auch nicht versägen du hirsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [h.Q.v.]: 08.07.2004 13:03.

08.07.2004 13:01 [h.Q.v.] ist offline E-Mail an [h.Q.v.] senden Homepage von [h.Q.v.] Beiträge von [h.Q.v.] suchen Nehme [h.Q.v.] in deine Freundesliste auf Füge [h.Q.v.] in deine Kontaktliste ein
regu
Das Arbeitstier


images/avatars/avatar-8184.jpg

Dabei seit: 20.01.2003
Motorrad: husqvarna smr 510



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich gebe H.Q.V recht. natürlich möchte ich deshalb nicht auch eine verwarnung bekommen... biggrins

ich bin der meinung dass leute die noch nie ne husky hatten einfach mal die fre... äää den mund halten sollten... Genial!



Zitat:
Original von karsten

und meine DT hat mit gia-anlage und 36 mm, so an die 24-25 PS am Rad.Also nen gute Stück mehr als deine EXC,wenn sie "nur" offen ist.




ääm, gegen ne wettbewerbs exc, also eine die komplett offen ist glaube ich nicht das du mit einer extrem getunten dt ne chance hast...

__________________
I hacked 127.0.0.1
08.07.2004 13:06 regu ist offline E-Mail an regu senden Beiträge von regu suchen Nehme regu in deine Freundesliste auf
08/15
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 29.11.2001
Herkunft: Schleswig-Holstein
Motorrad: KTM EXC 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

leckt mich ihr spasten! :fuck grins
08.07.2004 13:15 08/15 ist offline E-Mail an 08/15 senden Beiträge von 08/15 suchen Nehme 08/15 in deine Freundesliste auf
karsten
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1707.jpg

Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

glaub ich auch nicht. *Stoß an*

aber ihr stellt das hier so hin als ob das so ein riesen erlebnis ist mal auf ne Husky oder EXC zu steigen(auf ne 125er!! lol Oh mann.... Mauer Hat der noch alle Tassen im Schrank?? .Und unter extrem getunt versteh ich was anderes, dem Dirtrider seine mit 39 PS an der KW war extrem getunt, aber nicht meine biggrins
Mit der hätte übrigends auch deine wettbewerbs EXC, bestimmt probleme gehabt.

muss jetzt mal raus:
es kotzt *Kotzzz* - Wiederlich! mich echt an, wie sich hier manche produziern mit ihrer Husky ,KTM. so gut wie in jedem Beitrag (auch wenn er absolut nichts damit zu tun hat!) kommt mindestens einmal vor wie toll ihre Husky KTM ist.
Eigendlich ist das hier ein DT forum ,wo überwiegend DT-fahrer sind(wie ich z.B.)
Und das geht mir sowas auf die socken,weil es gibt leude die sich einfach keine Husky leisten können/wollen,und wirklich die DT als ganzes Paket, besser finden Idee! .Dann müsst ihr ja nicht jedesmal denen eure überzogene Meinung aufdrücken.Das drückt echt auf die Laune wenn man grad ne neue DT hat und sich hier nur drüber unterhalten kann "wie schlech die DT ja ist.."

@t.H.q
das musste aber jetzt echt nid sein, gell!?! Arschloch! Säge
...wenn jeder DT fahrer das machen würde der von euch,sein Mopped schlecht gemacht bekommt so ausflippen würde,würdes bald keine DT
fahrer mehr hier geben,da sie gekickt geworden wären!

__________________
BLABLABLA
08.07.2004 13:37 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
karsten
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1707.jpg

Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

außerdem hat 0/8/15 recht.zumindest das was den verschleiß angeht.

er doch niemanden beleidigt,sodass man hier so nen total dummen/agressiven Beitrag posten muss!

__________________
BLABLABLA
08.07.2004 13:40 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
Masterking
Schrauber


Dabei seit: 28.08.2003
Motorrad: Kawasaki KMX 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gibt halt solche und solche, ich wäre auch stolz wenn ich ne Husky/KTM hätte, jedoch würd ich nich in jedem 2. Post dat dingen erwähnen, sind zwar super mopps, aber für normalsterbliche vieeeel zu teuer

ach ja zur sachs motorhispania...
Damals auf der Mopedmesse in Dortmund war die mit 8,9 PS offen eingetragen Yeah, Cool
08.07.2004 13:41 Masterking ist offline E-Mail an Masterking senden Beiträge von Masterking suchen Nehme Masterking in deine Freundesliste auf Füge Masterking in deine Kontaktliste ein
[h.Q.v.]
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-819.jpg

Dabei seit: 18.02.2003
Herkunft: Lebbkoungcity (NBG)
Motorrad: husqvarna wre 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von karsten
glaub ich auch nicht. *Stoß an*

aber ihr stellt das hier so hin als ob das so ein riesen erlebnis ist mal auf ne Husky oder EXC zu steigen(auf ne 125er!! lol Oh mann.... Mauer Hat der noch alle Tassen im Schrank?? .Und unter extrem getunt versteh ich was anderes, dem Dirtrider seine mit 39 PS an der KW war extrem getunt, aber nicht meine biggrins
Mit der hätte übrigends auch deine wettbewerbs EXC, bestimmt probleme gehabt.

muss jetzt mal raus:
es kotzt *Kotzzz* - Wiederlich! mich echt an, wie sich hier manche produziern mit ihrer Husky ,KTM. so gut wie in jedem Beitrag (auch wenn er absolut nichts damit zu tun hat!) kommt mindestens einmal vor wie toll ihre Husky KTM ist.
Eigendlich ist das hier ein DT forum ,wo überwiegend DT-fahrer sind(wie ich z.B.)
Und das geht mir sowas auf die socken,weil es gibt leude die sich einfach keine Husky leisten können/wollen,und wirklich die DT als ganzes Paket, besser finden Idee! .Dann müsst ihr ja nicht jedesmal denen eure überzogene Meinung aufdrücken.Das drückt echt auf die Laune wenn man grad ne neue DT hat und sich hier nur drüber unterhalten kann "wie schlech die DT ja ist.."

@t.H.q
das musste aber jetzt echt nid sein, gell!?! Arschloch! Säge
...wenn jeder DT fahrer das machen würde der von euch,sein Mopped schlecht gemacht bekommt so ausflippen würde,würdes bald keine DT
fahrer mehr hier geben,da sie gekickt geworden wären!


es IST ein erlebnis auf einer husky zu sitzen Du mich auch
wenn du mal genau aufpassen würdest könntest du sehen,dass immer di dt fahrer mit huskys anfangen
und mit dirtrider seiner dt hätte keine exc ein problem,weil ich ihn knapp versäg mit meiner
und ne exc ist nunmal noch stärker wie ne wre, normalerweise

und mir geht es auf die socken dass sich so typen wie du hier profilieren wollen
verwenden die falschen fremdwörter und meinen sie würden eindruck schinden
was soll das denn für einen sinn ergeben was du da mit produzieren meintest??? LLOOOLLL


und wäre nett wenn du vorher mal die beiträge lesen würdeest,ohne qualitativ minderwertige meinungen und antworten zu erstellen

WANN und WO haben der regu oder ich gesagt dass ne husky viel besser ist und dass ne dt schlechter ist?

meine fresse


du bist genauso eienr wie der 08/15, meinst weil du bissel rumfährst bist du jetzt der 2takt experte und wüsstest alles und könntest jeden belehren

P.S.: nein,ich halt mich nicht für oben genanntes, falls du damit jetzt kontern willst



Zitat:
Original von karsten
außerdem hat 0/8/15 recht.zumindest das was den verschleiß angeht.
!



ja genau,oh großmeister
muss mal los,mir nen neuen kolben holen
bin heut schon wieder 50 km gefahren *Staun* BLABLABLA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [h.Q.v.]: 08.07.2004 13:50.

08.07.2004 13:48 [h.Q.v.] ist offline E-Mail an [h.Q.v.] senden Homepage von [h.Q.v.] Beiträge von [h.Q.v.] suchen Nehme [h.Q.v.] in deine Freundesliste auf Füge [h.Q.v.] in deine Kontaktliste ein
regu
Das Arbeitstier


images/avatars/avatar-8184.jpg

Dabei seit: 20.01.2003
Motorrad: husqvarna smr 510



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ karsten, mir scheint das du die edit funktion noch nicht entdeckt hast... *hüstel* biggrins


zum tema,

eine wre ist besser als eine dt. das gegenteil kann mir hier keiner beweisen. und jetzt kommt mir nicht wegen haltbarkeitmüll an... .
sie haben viel bessere bremsen, besseres fahrwerk, bessere verarbeitung usw.

okay, sie halten vielleicht nicht so lange wie eine dt, aber dafür haben sie mehr leistung und 25000km schaffen sie auch.

PS: ich habe mit meiner husky hier im forum noch nie angegeben. Hat der noch alle Tassen im Schrank??

__________________
I hacked 127.0.0.1
08.07.2004 14:07 regu ist offline E-Mail an regu senden Beiträge von regu suchen Nehme regu in deine Freundesliste auf
Rockebilly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also... Karsten...
eins wollt ich nochmal sagen...
Bei Autos z.B. gibt es so eine Goldene 1Liter regel: wenn dein wagen mit 1000ccm (ohne Turbo) 100Ps hat, dann is dass ne spitzenleistung.
das wär bei einer 125er (z.b. husky CR) mit 39PS.... 39PS x 8 = 312PS
also hätte ne 125er eine Literleistung von 312PS.... ich will damit nurmal klarstellen wieviel Power so ein kleiner Motor hat.
deine Bandit hat mit ihren 600ccm vielleicht 70 Ps ja.... Toll und da erzählst du uns was davon das wir nur ''Pferdestärkchen'' haben.
Ich fahr auch ne Husky, und finde es total geil, dass manche ne dt125, dt80, 125er KTM oder sonstwas fahren, wie wärs denn wenn alle das selbe fahren *Kotzzz* - Wiederlich! . und jeder mag sein Möff ob nun dt80 oder KTM. Genial!
weil du hier reinschreibst, so nach dem Motto ''dass is hier aber ne dt seite, ihr habt hier nix zu suchen''
Ausserdem hab ich eigentlich noch kein Thread gelesen wo einer dass Motorrad von jemand anderem Schlecht macht.(Naja ausser unser freund Bart Simpson LLOOOLLL )
So Jungs Haut rein *Stoß an*
08.07.2004 15:25
THOR-MX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5995.jpg

Dabei seit: 04.03.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von karsten
Zitat:
Original von THOR-MX

aber dass kannst du als dt fahrer nicht bewerten weil der dt die power fehlt um so eine erfahrung zu machen...


kennen wir uns???
woher willst du wissen was ich in der garage stehn hab??
seit ca. einem Jahr fahr ich mit keiner 125er mehr auf der Strasse,
da hab ich meine Bandit für(kommt bestimmt jetzt falsch rüber).Außerdem färht mein onkel ne TT
mit der ich sehr oft fahre.Die hat mehr PS als eure "125erchen".
Meine DT hab ich zwar auch noch aber ohne NR,nur zum Crossen halt.
und meine DT hat mit gia-anlage und 36 mm, so an die 24-25 PS am Rad.Also nen gute Stück mehr als deine EXC,wenn sie "nur" offen ist.

man man ,da meinen sie weil sie nen teures 125erchen haben das, sie der könig der Strassen sind. wobei jeder GS so nen Crosser stehn lässt.

-nein wir kennen uns zum glück nicht
-in deinen angaben steht nichts von bandit-> nur dt
-zur tt deines onkels:
eine yamaha tt 600 hat orginal 43 ps verteilt auf 153kg
eine ktm exc 125 hat orginal 35 ps verteilt auf 107 kg
das macht bei der exc ein leistungsgewicht von 0,327 ps pro kg
bei der tt 0,281 ps pro kg

soviel zur aussage: ,,die hat mehr als eure 125erchen''
aus spass hab ich noch zu deiner dt ausgerechnetTraurig 116kg/25ps)->0,21ps/kg

das lg wurde aus dem leergewicht errechnet. das gewicht und die ps sind werksangaben.
und folgendes find ich noch am besten:
,, so an die 24-25 PS am Rad.Also nen gute Stück mehr als deine EXC''
LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

danke, ich habe mich köstlich amüsiert

achja meine exc die du mit deiner dt versägst hat noch ne sportanlage also etwas über 35 ps. aber dass hab ich nicht reinberechnet-> gibt nur streit; und 35ps haben gereicht um zu zeigen dass das was du erzählst schwachsinn ist BLAH!

__________________
...lediglich zu Gast hier.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von THOR-MX: 08.07.2004 15:39.

08.07.2004 15:37 THOR-MX ist offline E-Mail an THOR-MX senden Beiträge von THOR-MX suchen Nehme THOR-MX in deine Freundesliste auf
ZX Tretter
zum Händler-Renner


Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: 90579 Langenzenn
Motorrad: sachs ZX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

last die 0/8/15 halt reden wenn er keine ahnung hat aber ne DT wird halt net an die ca 40 PS hinkommen! Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken
08.07.2004 16:02 ZX Tretter ist offline E-Mail an ZX Tretter senden Beiträge von ZX Tretter suchen Nehme ZX Tretter in deine Freundesliste auf
karsten
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1707.jpg

Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oh anscheinend hab ich hier einigen auf den schips getretten rolleyes
ehrlich gesagt kenn ich nur die wr aber die KTM kenn ich nur ausm Forum,und hier wurde immer gesagt das die 24 PS offen hat(hab nix von getunt gesagt!!).wenn das so is die DT numal voran

Ganz klar, wenn ich das Geld hätte, und mir dann immer noch auto hätte kaufen können,hätte ich mir auch ne Husky gekauft.Aber wie will ich mit 15 so viel Geld herhollen??klar ihr habt das alles erarbeitet,denn schüler/stundenten sind ja alle nur dumme faule säcke!

ich hab immer gesagt das ne Husky, KTM nen besseren Motor hat,
und dann sagt ihr das ich die DT schön rede??
ich sag nur " Husky is besser als DT" vom Reg
in den letzten 4 beiträgen habt ihr eure Maschinen schön geredet.
und mit dem DT 125 Forum hab ich nur gemeind, das hier viele DT fahrer sind, und viele von euch denken ihr auf den Molly machen zu müssen,ich finds geil hier über dts zu reden, aber wenn ich über Bandit`s reden will geh ich in big bikes oder in Bandit forum,und
produzier mich hier nicht.

ähmm, wenn du produzieren als Fremdwortbetrachtest und die bedeutungen nicht kennst, dann würde ich es nich erwähnen Zunge rausstrecken

und zu dem Leistungsgewichts-scheiße, is mir ganz egal,
dann is es vielleicht toll das so kleine 125er 40 PS haben können(aber bestimmt nicht auf der Strasse!) aber dann geht sie immer noch schlechter als ne 80 PS maschine.aber jetzt kommt ihr bestimmt wieder "aber die is doch schwerer"...
das meine ich übrigends mit "auf diecke Hose machen"
pb ihrs glaubt oder nicht, ihr geht hier manchen leuten mir eurer Angeberei aufn wecker,es beneidet euch auch nicht jeder!


zu thor:
vor 3 Jahren hätte ich noch nicht so ne große schnauze gehabt,vor allem wenn ich eigendlich noch garned mitreden kann!!

__________________
BLABLABLA
08.07.2004 17:02 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Welche Maschine soll ich mir holen?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH