dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Welche Maschine soll ich mir holen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Welche Maschiene
KTM 125 EXC 51 38.06%
Yamaha DT 40 29.85%
Husky WRE 125 36 26.87%
Derbi Senda 3 2.24%
Rieju MRX 3 2.24%
Sachs Motorhispania 1 0.75%
Insgesamt: 134 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Maschine soll ich mir holen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rubinio
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5542.jpg

Dabei seit: 04.02.2004
Herkunft: Nähe Segeberg
Motorrad: Husky WR 125 `03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was machst du eigentlich in nem 125er forum ,wenn du sowieso nur drüber ablaberst. wenn du sagst die exc hat nur 24ps, dann bist du schlecht informiert. ich glaub das war die lc2. weiß ich im moment auch nich genau. jedenfalls gibs ne ktm irgewndwas mit lc, die den gleichen motor wie die dt hat. da is es logisch, dass deine dt die versägt. bevor man hier aber gegen den wind spuckt, sollte man sich über die tatsächlichen daten informieren.

so nun beleidigst du hier auch noch alle, die mit 15 oder 16 ne 125er haben. ja ich habe meine husky für 1450 yuros geschenkt bekommen. Du mich auch *Vor Wut gleich explodier* schlimm? neidisch?

außerdem hat er zu anfang gefragt was fürn möp er sich holen soll. dazu hat er keine bestimmten kriterien angegeben, nur dass er sie bezahlt bekommt.

wenn du nur über dts hier reden willst, wieso fängst du dann erst mit deinen lächerlichen vergleichen von husky, ktm zu deiner bandit an Oh mann.... LLOOOLLL Hat der noch alle Tassen im Schrank??

ja ne 80ps maschiene wird wohl etwas schwerer als ne enduro sein, vielleicht nich grad so extrem wenn du ne maico gme 500 hast aber sonst schon.

was is daran bitten "auf dicke hose machen", wenn wir nen korrekten fakt auftischen. is doch wahr, dass ne 80ps maschiene schwerer ist.
08.07.2004 17:23 Rubinio ist offline E-Mail an Rubinio senden Beiträge von Rubinio suchen Nehme Rubinio in deine Freundesliste auf Füge Rubinio in deine Kontaktliste ein
THOR-MX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5995.jpg

Dabei seit: 04.03.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was heisst ich hab keine ahnung??? was ich oben errechnet hab sind tatsachen weil ich damit etwas richtigstellen wollte. etwas das du mit deiner ahnung(?) falsch angegeben hast.
heisst es etwa eine große fresse zu haben nur weil ich den müll den du am laufenden band von dir gibst verbesser?
im übrigen würd ich bevor ich einen auf intellektuell mach lieber meine sätze zweimal durchlesen (,,wenn du produzieren als Fremdwortbetrachtest und die bedeutungen nicht kennst, dann würde ich es nich erwähnen'')
ich krieg mich echt nichtmehr.... istja echt nur schwachsinn was du laberst:,,schüler/stundenten sind ja alle nur dumme faule säcke''
-is klar herr alleswisser
und wie toll du meine angaben (tatsachen) widerlegst:
,,und zu dem Leistungsgewichts-scheiße, is mir ganz egal''

und jetzt kommst du noch mit 80ps maschinen angefahren.... alter das intressiert niemanden hier.

@rockebilly:
die 1 liter regel hat er sowieso nicht begriffen denn:
,,schüler/stundenten sind ja alle nur dumme faule säcke''
-> schulabbrecher rulen (sowelche wie er ganz speziell)

__________________
...lediglich zu Gast hier.
08.07.2004 17:29 THOR-MX ist offline E-Mail an THOR-MX senden Beiträge von THOR-MX suchen Nehme THOR-MX in deine Freundesliste auf
THOR-MX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5995.jpg

Dabei seit: 04.03.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@rubinio
jo is die lc2.... die hat auch den minarelli motor drinne
aber wieso sollte der klugscheisser die mit seiner dt plattmachen???

__________________
...lediglich zu Gast hier.
08.07.2004 17:33 THOR-MX ist offline E-Mail an THOR-MX senden Beiträge von THOR-MX suchen Nehme THOR-MX in deine Freundesliste auf
Rubinio
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5542.jpg

Dabei seit: 04.02.2004
Herkunft: Nähe Segeberg
Motorrad: Husky WR 125 `03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn die dt getunt is, sollte es eigentlich so sein, dass er die platt macht. vielleicht nicht, wenn da jetzt ein james stewart drauf sitzt, aber für uns 0815 fahrer sollte es eigentlich nich zu schaffen sein mit ner orgi lc2 ne dt wie die vom karsten abzuziehn
08.07.2004 17:36 Rubinio ist offline E-Mail an Rubinio senden Beiträge von Rubinio suchen Nehme Rubinio in deine Freundesliste auf Füge Rubinio in deine Kontaktliste ein
karsten
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1707.jpg

Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von THOR-MX
@rubinio
jo is die lc2.... die hat auch den minarelli motor drinne
aber wieso sollte der klugscheisser die mit seiner dt plattmachen???



boahh echt ich krieg zu viel! *Vor Wut gleich explodier*

klugscheißer von dir!!??

du kommst doch mit deinem Leistungsgewicht-Müll an.was übrigend nur gillt wenn alle Mopeds nen autopilothaben Zwinkern

und sagt so ein dummes kleines Kind wie du: Klugscheißer?
fang bitte nicht mit so nem Kinderkram an,ja?
ich hab die EXC gemeint,bin mir da aber nicht so sicher,über die Daten.
ich glaub der Loony hat das mal gesagt...Ich war der Meinung das nur
die EXE annähernd 40 PS hat, und nicht die EXC!

__________________
BLABLABLA
08.07.2004 17:40 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
THOR-MX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5995.jpg

Dabei seit: 04.03.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

,,Ich war der Meinung das nur
die EXE annähernd 40 PS hat, und nicht die EXC!''
muhhahahahahhahahha man alter bitte sag für heute nichts mehr. jedesmal wenn ich einen von deinen beiträgen les lieg ich danach am boden und lach mir den arsch ab... LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
wie man am laufenden band soviel scheisse von sich geben kann werd ich wohl nie verstehen.
achja is klar: ich bin ein ,,dummes kleines Kind''
soll ich dir sagen was du bist? neee ich lasses lieber und ich nehm mich nu auchma zurück sonst bekomm ich wegen einem H**K wie dir nochne verwarnung.....

merkst du nicht dass du dich durch deine aussagen lächerlich machst???

EDIT: nochwas: nur weil du drei jahre älter bist heisst das noch lange nicht dass du ein größeres wissen besitzt (das hast du ja bewiesen...exc offen 24 ps...) also scheisser hier mal nicht über die jüngeren ab....

__________________
...lediglich zu Gast hier.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von THOR-MX: 08.07.2004 17:55.

08.07.2004 17:52 THOR-MX ist offline E-Mail an THOR-MX senden Beiträge von THOR-MX suchen Nehme THOR-MX in deine Freundesliste auf
Rockebilly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von THOR-MX
,,Ich war der Meinung das nur
die EXE annähernd 40 PS hat, und nicht die EXC!''
muhhahahahahhahahha man alter bitte sag für heute nichts mehr. jedesmal wenn ich einen von deinen beiträgen les lieg ich danach am boden und lach mir den arsch ab... LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
wie man am laufenden band soviel scheisse von sich geben kann werd ich wohl nie verstehen.
achja is klar: ich bin ein ,,dummes kleines Kind''
soll ich dir sagen was du bist? neee ich lasses lieber und ich nehm mich nu auchma zurück sonst bekomm ich wegen einem H**K wie dir nochne verwarnung.....

merkst du nicht dass du dich durch deine aussagen lächerlich machst???

EDIT: nochwas: nur weil du drei jahre älter bist heisst das noch lange nicht dass du ein größeres wissen besitzt (das hast du ja bewiesen...exc offen 24 ps...) also scheisser hier mal nicht über die jüngeren ab....


MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA LLOOOLLL
Jungs... sagt einfach nix mehr... es gibt immer wieder irgentwelche Leutz, die sich im internet verlaufen, und denn hier den Dicken Max machen.
das ist es einfach nich wert wegen so'n Blödsinn ne Verwarnung zu bekommen. Lacht doch einfach über ihn und gut is biggrins
Wollen wir lieber mal alle wieder auf gutes Wetter hoffen, was haben wir hier denn für'n scheiss Sommer *Stoß an*
08.07.2004 19:05
karsten
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1707.jpg

Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

....nicht mehr Wissen, aber sicherlich mehr erfahrung,als du!
du must erstmal die erfahrung sammeln, die die meisten hier schon in ihrer 125er zeit gesammelt haben.ich sag ja nicht das du nicht mit diskutieren kannst,nur musste nicht ganz so dick auftragen "kleiner"!
wegen"man alter ich lach den arsch ab" sind halt sprüche die nur von 15 jährigen kommen können..
ich hab mich doch schon korrigiert das ich es nicht genau sagen kann wieviel PS ne EXC hat,hatte nur was von 24 PS aufgerafft.
aber 39 PS hat sie garantiert nicht im Strassenbetrieb, damit fährst du doch keine 2 Wochen.Dann zeig mal DIagramm,
ich mein:labern kann jeder.

wer sich hier lächerlich macht...,ok lassen wars.

ich halts maul,wenn mir einer sagen kann wo ich auf dicken max mache!!
ist doch genau umgedreht, ihr glaubt doch mit euren 125ern die größten seid,und nur weil eure elten euch nen Bonzen-mopped schenkt.

__________________
BLABLABLA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von karsten: 08.07.2004 19:21.

08.07.2004 19:19 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
THOR-MX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5995.jpg

Dabei seit: 04.03.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1. ich muss dir kein diagramm zeigen um glaubhaft zu machen dass ne 125er exc mehr als ne 125er dt hat.aber das haben wir jetzt genug ausdiskutiert
2.frieden jetzt

__________________
...lediglich zu Gast hier.
08.07.2004 19:22 THOR-MX ist offline E-Mail an THOR-MX senden Beiträge von THOR-MX suchen Nehme THOR-MX in deine Freundesliste auf
.NeX.
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-730.jpg

Dabei seit: 29.06.2003
Motorrad: DT 125 Bj. 98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn du genügend geld hast Huski aber sonst auf jeden ne DT. HÄLT ALLES AUS! WIRKLICH ALLES! Meine DT musste schon ALLES mitmachen und läuft wie ne 1 Genial!
08.07.2004 20:13 .NeX. ist offline E-Mail an .NeX. senden Beiträge von .NeX. suchen Nehme .NeX. in deine Freundesliste auf
karsten
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1707.jpg

Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von THOR-MX
schulabbrecher rulen (sowelche wie er ganz speziell)[/
,,schüler/stundenten sind ja alle nur dumme faule säcke''
quote]


ähhh nur zum richtig stellen:
da muss man den ganzen Satz lesen, um zu verstehn was gemeind ist.
das war ironisch gemeint, damit wollte ich sagen, dass ich nicht so viel Geld als Schüler hab,um mir ne teure WR wie ihr als azubis zu kaufen.
Denn meistens isses doch so, wenn man sagt, das man noch abi macht oder studiert zu Faul zum Arbeiten ist.
Hab mein ABI mit ne durchschnittlichen 2,9 vor 2 Wochen gemacht.
pass bitte mal auf was du schreibst/fantasierst

aber hast recht ruhe jetzt,mein "kleiner gängsta" *Stoß an*

__________________
BLABLABLA
08.07.2004 22:01 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
[h.Q.v.]
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-819.jpg

Dabei seit: 18.02.2003
Herkunft: Lebbkoungcity (NBG)
Motorrad: husqvarna wre 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meine herren,halt doch endlich die waffel
08.07.2004 22:08 [h.Q.v.] ist offline E-Mail an [h.Q.v.] senden Homepage von [h.Q.v.] Beiträge von [h.Q.v.] suchen Nehme [h.Q.v.] in deine Freundesliste auf Füge [h.Q.v.] in deine Kontaktliste ein
08/15
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 29.11.2001
Herkunft: Schleswig-Holstein
Motorrad: KTM EXC 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

man das forum hat echt abgebaut! LLOOOLLL
was sich hier für leute rumtreiben! Hat der noch alle Tassen im Schrank??
werdet ihr zuhause geschlagen, dass ihr euch hier so obszön dichtlabern müsst?
08.07.2004 22:52 08/15 ist offline E-Mail an 08/15 senden Beiträge von 08/15 suchen Nehme 08/15 in deine Freundesliste auf
Hamburger DT Heizer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die wre ist deutlich schlechter als die exc wenn schon husqvarna dann ne wr die zieht deutlich mehr hat offen über 40 ps!!!
09.07.2004 21:34
karsten
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1707.jpg

Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

rolleyes hab EXC mit EXE verwechselt

__________________
BLABLABLA
09.07.2004 21:55 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
n!LL3
Newbieschrauber


Dabei seit: 07.06.2004
Herkunft: Fulda (Osthessen)
Motorrad: leider noch keins

Themenstarter Thema begonnen von n!LL3


Pfeil Getrenntschmierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt jedoch von meinem Onkel gehört,dass die WRE eine Getrenntschmierung hat,die die WR und die CR nicht haben.Er meinte eine Getrenntschmierung wäre besser,weil da je nach Gaszug geschmiert wird.Bei der WR und der CR ist das Schmieröl im Benzin und damit wird dann geschmiert.Aber da ist die Menge immer gleich,ob viel oder wenig Gas.Eine Getrenntschmierung wäre in dem Fall besser.
Doch er meinte auch,wenn man keine 5-10 KM Vollspeed fährt,dann ist das auch egal ob man Getrenntschmierung hat oder nicht.


Was sagt ihr dazu ??

__________________
Es gab kein Ziel und keinen Plan
Kein Davor und kein Danach
SHOCK NON-STOP
Bis jeder versteh’n muss
Wir sind die Onkelz
Und bekannter als Jesus
18.07.2004 10:44 n!LL3 ist offline E-Mail an n!LL3 senden Beiträge von n!LL3 suchen Nehme n!LL3 in deine Freundesliste auf Füge n!LL3 in deine Kontaktliste ein
ahenss
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3465.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Herkunft: Flörsbachtal
Motorrad: KTM 125 LC2 '97



RE: Getrenntschmierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von n!LL3
Ich hab jetzt jedoch von meinem Onkel gehört,dass die WRE eine Getrenntschmierung hat,die die WR und die CR nicht haben.Er meinte eine Getrenntschmierung wäre besser,weil da je nach Gaszug geschmiert wird.Bei der WR und der CR ist das Schmieröl im Benzin und damit wird dann geschmiert.Aber da ist die Menge immer gleich,ob viel oder wenig Gas.Eine Getrenntschmierung wäre in dem Fall besser.
Doch er meinte auch,wenn man keine 5-10 KM Vollspeed fährt,dann ist das auch egal ob man Getrenntschmierung hat oder nicht.


Was sagt ihr dazu ??


wenn du gas gibst, kommt mehr benzin rein, dadurch auch mehr öl, oder? ich denke, ich hab deine frage beantwortet... und ne offene LC2 versägt ne offene DT... ich spreche aus erfahrung...

__________________
KTM LC2:

bearbeiteter 134ccm (58,0mm Bohrung) Zylinder
13:45 Übersetzung
18.07.2004 11:03 ahenss ist offline E-Mail an ahenss senden Beiträge von ahenss suchen Nehme ahenss in deine Freundesliste auf Füge ahenss in deine Kontaktliste ein
nilspetersen
Schrauber


Dabei seit: 05.02.2003
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Husky Wr 125 , Aprilia rs



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Karsten:
Hey das was du redest ist alles schön...und mag dir auch einleuchten.AAABER ich habe schon ne Dt gefahren ,und auch ne wr125 ne kati ,und auch ne moto tm....und auch ne 500er 4takt 4zylinder maschine...und ich gebe dir schriftlich das die kati,die tm und die husky diese maschine locker im anzug bis 100 versägen....Du kannst dich Übrigens kein stück hinstellen und toll von deiner Bandit erzählen oder der tt da sag ich echt nur das ist wohl n witz das mag dir von der Leistung viel erscheinen ,aber nur weil du 3 Jahre Dt gefahren bist und nichts anderes.Fahr mal etwas was von null auf 200 unter 10 sekunden beschleunigt..dann kanst du mitreden oder wenn du son mopped hast kannst du angeben..ja aber nicht so...Desweiterem zu dem Hochkommen. Meine Wr125 zum Beispiel kann man bei vollgas bis zum 3ten Gang nicht am boden halten ,wenn man aufm Tank sitzt! bei dir Moto tm ist es genauso und bei der kati auch.Dt wie du wohl weißt ist es nicht mal im ersten so ,wenn man ganz hinten sitzt.Du kannst das alles nicht beurteilen.Denke ich zumindest ,und durch deine auslasserweiterung hat deine Dt keine 25 Ps am hinterrad!100% nicht.
So und nun finde ich sollte sich jeder mal Gedanken machen und einfach nichts mehr dazu sagen ,außer jemand hat was gegen meinen Text oder so..aber ich denke Karsten ,du solltest nicht probieren hier zu sagen das du die Große fahrerfahrung ahst ,dennn die hast du sicher nicht.. Vorsicht!
Ps: Es kommt ja ebne nicht nur auf die leistung an ,nicht jeder muss viel leistung ahebn ,es geht ums Motorradfahren und das gefühl darauf,für die einen das Adrenalin ,für die anderen der fahrtwind oder die kurven....also wir alle fahren Motorrad egal was für eins ,und wenns ne mbx 80 ist wir finden alle etwas adaran was uns gefällt...also *Stoß an*
Nun zum thread: Ob das öl in tank kommt oder ,,eingespritzt" wird ist egal ,denn der ölanteilö wird stätig zum Benzinanteil im richtigen verhältniss erhöt sodass immer ´z.B 1:50 herscht!
Ich kippe mein öl immer in Tank (wr125) und das ist nervig ,wegen öl und so ich ahb halt n behälter und tankl dann immer 5 liter...naja man gewöhnt sich dran..:)
An deiner stelle würde ich selbst enscheiden was du nimmst ,überleg dir was dir wichtig ist und danach entscheide ,also wenn du sie im 3ten gang aufm hinterrad haben willst beim schnellen fahren ,dann nimm wr ,ecx,ec,tm oder so und wenn du einfach nur ordendlich fahren willst mit ordendlichen fahreigenschaften auf der straße ne dt,lc2,dr oder so oder halt eventuell tzr,rs,gs,xtc,....

__________________
Quatsch Quatsch!
18.07.2004 12:09 nilspetersen ist offline E-Mail an nilspetersen senden Beiträge von nilspetersen suchen Nehme nilspetersen in deine Freundesliste auf Füge nilspetersen in deine Kontaktliste ein
karsten
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1707.jpg

Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ nilspetersen
guck dir mal datum an, das war schon lang gegessen...
aber vom angeben musste mir nix erzählen wenn du in deinen letzten post durch liest.
das mit der Bandit hätte ich nicht erzählen brauchen gehört nicht hier hin.Auch mit den Angaben der KTm hab ich mich verhauen, geb ich alles geren zu...
Aber damit angegeben hab ich nicht.
ich glaub du denkst eher das deine ganzen 125er gut ziehn weil du noch nichts ordentliches gefahrn bist!
ne, Ich weiß auch das es viele Motorräder gibt die mich locker stehn lassen.
Aber keine 125er!!
ok bis vllt. 20-30 km/h kommste mit, dann is es aber vorbei!
Schon alleine wegen dem Schalten.
Sowas kann man garnicht vergleichen, das eine is was Jugendliche
und das andere für einsteiger und Gelegenheits-Motorradsfahrer.
ich meine du hast ja angeblich ~40 PS,sogar das is gerade mal die häfte der Bandit!! vom drehmomnet ganz zu schweigen.Und das Gewicht machen die NM der Bandit 2ml wieder wett.
außerdem gibts keine Bandit 500!
mit welcher 500er 4T 4 zylinder biste denn gefahrn ??...die die ich kenn, haben nur 2 Zylinder Verdächtig !

PN hätte ich besser gefunden
*Stoß an*


Edit:
ach du scheiße, das seh ich ja jetzt erst, dass du bj 87 bist!!!
und dann erzählst du mir was von Fahrpraxis ?
Du hast doch noch nichtmal den A, und dan kommste mir mit" fahr erstmal mit nem Motorrad das in 0,9324 sek auf 300 ist"?
..echt, du hast se doch nicht mehr alle Hat der noch alle Tassen im Schrank??

poste doch mal pics von deinen 10.000 Motorrädern die du angeblich hast!

__________________
BLABLABLA

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von karsten: 18.07.2004 13:59.

18.07.2004 12:56 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
nilspetersen
Schrauber


Dabei seit: 05.02.2003
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Husky Wr 125 , Aprilia rs



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

och man..ich habe nicht gesehn das es schon so lang geklärt war..jedoch.,..ich bin enttäuscht von der Welt ,fängst du auch an mich nach meinem alter zu beurteilen..?...ich bin mit sicherheit schon mehr maschinen gefahren als du...und ich kann viel über fahrpraxis erzählen...ich wollte schon öfters bilder posten weil mir keiner glaubt wenn ich sage ich aheb ne rgv oder ne husky oder ne aprilia...ich werde bis zu nächster woche mitwoch eine cam besorgen..zur not kaufe ich mir noch eine um endlich mal zu beweisen was sache is...das nervt mich nämlich ganz schön.....du brauchst dein maschinchen nicht mit kleineren vergleichen, wenn dus jedoch trotzdem tun willst vergleich dein spielzeug mit meinem! Rgv250 ,2 takt ,zylinder überarbeitung von kfz-fischer,arrows,34er gaser, und kmplett renn fertig! so und nun bitte sags nochmal..oh in dienem alter kannst du nichts sagen..bla bla bla....die maschine hast du gar nicht...bla bla bla...

__________________
Quatsch Quatsch!
19.07.2004 21:50 nilspetersen ist offline E-Mail an nilspetersen senden Beiträge von nilspetersen suchen Nehme nilspetersen in deine Freundesliste auf Füge nilspetersen in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Welche Maschine soll ich mir holen?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH