dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » ESD für KTM LC2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ESD für KTM LC2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Burny
Praktikant


Dabei seit: 14.06.2004
Herkunft: Bayern
Motorrad: KTM 640 LC4; Maico 500



ESD für KTM LC2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sää,


Ich hab mir vor kurzem nen SPES Krümmer geholt aber immer noch den ori
ESD.In zwei Wochen werd ich Sie mal tüven lassen und dann hab ich vor,mir auch einen anderen ESD zu holen.Was meint Ihr, was für einer am besten
wäre?
Auch den von SPES?

Danke
10.07.2004 18:15 Burny ist offline E-Mail an Burny senden Homepage von Burny Beiträge von Burny suchen Nehme Burny in deine Freundesliste auf
sonicdarula
alter Hase


images/avatars/avatar-6088.jpg

Dabei seit: 15.09.2002
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Yamaha YZ250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du schon nen spes krümmer hast dann musste natürlich auch den esd esd nehmen um am meisten leistung rauszuholen ist ja klar is ja aufeinander abgestimmt

__________________
negativ
11.07.2004 15:13 sonicdarula ist offline E-Mail an sonicdarula senden Homepage von sonicdarula Beiträge von sonicdarula suchen Nehme sonicdarula in deine Freundesliste auf Füge sonicdarula in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » ESD für KTM LC2

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH