dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Kleines DT Treffen am Dümmer.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleines DT Treffen am Dümmer....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bunes007
Schrauber


images/avatars/avatar-1687.gif

Dabei seit: 06.01.2004
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: XT 350, XTZ 660



Kleines DT Treffen am Dümmer.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moinsen....
Was haltet ihr von einem kleinem DT Treffen am Dümmer?
Wir wolln uns da am Freitag treffen...
Näheres per PN...

Greetz From
DaBene

__________________
Hast du noch SEX, oder fährst du schon BMW? Zunge rausstrecken
12.08.2004 04:04 Bunes007 ist offline Beiträge von Bunes007 suchen Nehme Bunes007 in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gehört immernoch in Treffen/Daten/Termine....

__________________
silence is better than bullshit
12.08.2004 09:24 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
kracon
Tuning-Freak


Dabei seit: 09.03.2004
Motorrad: YZF 250 '09



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bin da biggrins

hoffentlich kommen noch einige.. wenn sich sonst keiner meldet..

hmm.. ma gucken Genial!
12.08.2004 11:13 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
Eckenrand
Praktikant


Dabei seit: 15.01.2004
Herkunft: Pfingststadt
Motorrad: Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

doch ich würde wohl auch kommen, mit felix evtl, der wollte da doch immer hin. BLABLABLA
12.08.2004 12:47 Eckenrand ist offline E-Mail an Eckenrand senden Beiträge von Eckenrand suchen Nehme Eckenrand in deine Freundesliste auf Füge Eckenrand in deine Kontaktliste ein
Bunes007
Schrauber


images/avatars/avatar-1687.gif

Dabei seit: 06.01.2004
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: XT 350, XTZ 660

Themenstarter Thema begonnen von Bunes007


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@STK
sry ich wusste garnet das wir diese Rubrik haben... Perfekt gemacht!

@ all

Also morgen 15:00 in Lembruch (Dümmer) beim Piaggio Händler anner B51....

Bis Dann
Da Bene DT125.de rockt!!!

PS: habt ihr wat dagegen wenn ich vielleicht nen MZ 125 SM Fahrer mitbringe?

__________________
Hast du noch SEX, oder fährst du schon BMW? Zunge rausstrecken
12.08.2004 15:05 Bunes007 ist offline Beiträge von Bunes007 suchen Nehme Bunes007 in deine Freundesliste auf
kracon
Tuning-Freak


Dabei seit: 09.03.2004
Motorrad: YZF 250 '09



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wärs nit besser wenn wir uns direkt am dümmer treffen??
12.08.2004 15:27 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
Bunes007
Schrauber


images/avatars/avatar-1687.gif

Dabei seit: 06.01.2004
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: XT 350, XTZ 660

Themenstarter Thema begonnen von Bunes007


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne denke net...
es komm sowieso alle wenn dann über die B51...
Und der Piaggio Fritze liegt da ja direkt...
Wenn wir vollständig sind könn wa ja zum Dümmer....

__________________
Hast du noch SEX, oder fährst du schon BMW? Zunge rausstrecken
12.08.2004 15:36 Bunes007 ist offline Beiträge von Bunes007 suchen Nehme Bunes007 in deine Freundesliste auf
buschynator
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2585.jpg

Dabei seit: 04.10.2003
Herkunft: Rehden, bei Diepholz
Motorrad: DT 125, Hercules MX 1, Zündapp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin! ich und kmx-driver würden auch gerne kommen! allerdings muss ich bis 17 uhr arbeiten! dann düschen usw... also können wir frühestens um 17:30 los! wir wären dann so gegen 18 uhr da! (etwas früher vielleicht!) seid ihr denn noch da? n mz 125 sm fahrer könnte vielleicht auch noch mitkommen! mussichen aber erstma fragen!
12.08.2004 21:08 buschynator ist offline E-Mail an buschynator senden Homepage von buschynator Beiträge von buschynator suchen Nehme buschynator in deine Freundesliste auf Füge buschynator in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von buschynator anzeigen
Bunes007
Schrauber


images/avatars/avatar-1687.gif

Dabei seit: 06.01.2004
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: XT 350, XTZ 660

Themenstarter Thema begonnen von Bunes007


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja klar kein Prob....
Kann jeder kommen der Bock daruf hat...

__________________
Hast du noch SEX, oder fährst du schon BMW? Zunge rausstrecken
12.08.2004 23:23 Bunes007 ist offline Beiträge von Bunes007 suchen Nehme Bunes007 in deine Freundesliste auf
Crosser16
Rollerschupser


Dabei seit: 03.08.2003
Herkunft: Osnabrück
Motorrad: yamaha dt 80 lc



schade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi würde ja auch gere kommen aber wir bauen gerade um und da habe ich keine zeit ausserdem ist dieses wochen ende borgloher bergrennen und stoppelmarkt no time sorry anderes mal gerne ! macht mal pic s

__________________
Du mich auch Du mich auch Du mich auch Du mich auch Du mich auch
13.08.2004 12:12 Crosser16 ist offline E-Mail an Crosser16 senden Beiträge von Crosser16 suchen Nehme Crosser16 in deine Freundesliste auf Füge Crosser16 in deine Kontaktliste ein
Bunes007
Schrauber


images/avatars/avatar-1687.gif

Dabei seit: 06.01.2004
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: XT 350, XTZ 660

Themenstarter Thema begonnen von Bunes007


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey goiel ich glaube Borgloher Bergrennen werden auch viele DTler kommen.....
Ich kann leider net mit ner DT kommen, fahr mit dem THW da hin....
Vielleicht seh ich ein paar von euch dort...

Greetz From
DaBene

__________________
Hast du noch SEX, oder fährst du schon BMW? Zunge rausstrecken
13.08.2004 12:41 Bunes007 ist offline Beiträge von Bunes007 suchen Nehme Bunes007 in deine Freundesliste auf
-=KMX-Driver=-
Praktikant


images/avatars/avatar-987.jpg

Dabei seit: 06.03.2004
Herkunft: Hemsloh nähe Diepholz
Motorrad: KMX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr denn um 18 uhr nochmal zu dem piaggio fritzen kommen und uns da abholen?
13.08.2004 14:24 -=KMX-Driver=- ist offline E-Mail an -=KMX-Driver=- senden Homepage von -=KMX-Driver=- Beiträge von -=KMX-Driver=- suchen Nehme -=KMX-Driver=- in deine Freundesliste auf Füge -=KMX-Driver=- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -=KMX-Driver=- anzeigen
Bunes007
Schrauber


images/avatars/avatar-1687.gif

Dabei seit: 06.01.2004
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: XT 350, XTZ 660

Themenstarter Thema begonnen von Bunes007


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich war um 15:00 da... aber keienr is gekommen...
alles Schönwetetrfahrer...
naja und nochma da hin eiern hab ich keinen Bock drauf...

__________________
Hast du noch SEX, oder fährst du schon BMW? Zunge rausstrecken
13.08.2004 17:36 Bunes007 ist offline Beiträge von Bunes007 suchen Nehme Bunes007 in deine Freundesliste auf
-=KMX-Driver=-
Praktikant


images/avatars/avatar-987.jpg

Dabei seit: 06.03.2004
Herkunft: Hemsloh nähe Diepholz
Motorrad: KMX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wir waren um 18 uhr da aber......!!
Müssen wa nochmal machen dann aber wirklich....!! *Stoß an*
13.08.2004 19:00 -=KMX-Driver=- ist offline E-Mail an -=KMX-Driver=- senden Homepage von -=KMX-Driver=- Beiträge von -=KMX-Driver=- suchen Nehme -=KMX-Driver=- in deine Freundesliste auf Füge -=KMX-Driver=- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -=KMX-Driver=- anzeigen
Crosser16
Rollerschupser


Dabei seit: 03.08.2003
Herkunft: Osnabrück
Motorrad: yamaha dt 80 lc



bergrennen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich werde am samstag nachmittag da sein und dann am sonntag den ganzen tag habe vip karten Perfekt gemacht! und kann mit meiner dt bis an den start fahren weil mein Onkel der chef ist vom bergrennen ! war heute schon am uphöfener berg musste mit meinem daddy mülltonnen im fahrer lager verteilen ! dieses mal wird geil weil die seat lions mt fahren sau geil die dinger! ich kann nur sagen die sehen sau geil aus und haben einen satten sound ! Genial! also vielleicht seht ihr mich ja mal schauen ich werde mal meine augen offenhalten nach anderen dt s hauptsache das wetter wird geil !

__________________
Du mich auch Du mich auch Du mich auch Du mich auch Du mich auch
13.08.2004 20:00 Crosser16 ist offline E-Mail an Crosser16 senden Beiträge von Crosser16 suchen Nehme Crosser16 in deine Freundesliste auf Füge Crosser16 in deine Kontaktliste ein
Bunes007
Schrauber


images/avatars/avatar-1687.gif

Dabei seit: 06.01.2004
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: XT 350, XTZ 660

Themenstarter Thema begonnen von Bunes007


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joa.. mich haste ja dort getroffen...
Boa die Seat Leons haben ja wohl derben sound... diese Fehlzündungen.
..
Naja muss morgen auch wida dahin...(THW...=Trinken Helfen Weitersaufen....)

Also vielleicht seh ich ja noch nen paar von euch...

__________________
Hast du noch SEX, oder fährst du schon BMW? Zunge rausstrecken
14.08.2004 20:22 Bunes007 ist offline Beiträge von Bunes007 suchen Nehme Bunes007 in deine Freundesliste auf
Crosser16
Rollerschupser


Dabei seit: 03.08.2003
Herkunft: Osnabrück
Motorrad: yamaha dt 80 lc



mich siehste nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi !
also ich komme heute nicht !! oder halt ohne motorrad !!!
hab dir ja gesagt das ich es auseinander nehme !!!
ich hatte gesternabend nix besseres zu tun als mein motorradd auseinander zu nehmen *G* jetzt bekommt es einen neuen anstrich und einen neuen zylinder und kolben und mehrere lager ! achja und noch neue reifen und dann gehtse wieder ab wie sau!
ja ist noch ne menge arbeit aber egal *Stoß an* *Stoß an*
wir müssen uns mal treffen!! am dümmer oder auch wo anders vielleicht am Alfsee! naja einfach melden ich verzieh mich jetzt inner garage! Genial!

__________________
Du mich auch Du mich auch Du mich auch Du mich auch Du mich auch
15.08.2004 09:52 Crosser16 ist offline E-Mail an Crosser16 senden Beiträge von Crosser16 suchen Nehme Crosser16 in deine Freundesliste auf Füge Crosser16 in deine Kontaktliste ein
Bunes007
Schrauber


images/avatars/avatar-1687.gif

Dabei seit: 06.01.2004
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: XT 350, XTZ 660

Themenstarter Thema begonnen von Bunes007


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also demnächst könnten wirn Treffen bei mir machen... (Bad Essen (am Wiehehngebirge))
Wir hebne dort ne Halde (rieeeesig grooooß) zum crossen....
Das Wiehengebirge zum Enduro fahrn...
Und die super goilen Serpentienen durch und übers Wiehengebirge zum Fußrasten kratzen.....

Also dann müssten wa ma planene wann wir dat machen sollten....


Greetz from DaBene

__________________
Hast du noch SEX, oder fährst du schon BMW? Zunge rausstrecken
16.08.2004 18:46 Bunes007 ist offline Beiträge von Bunes007 suchen Nehme Bunes007 in deine Freundesliste auf
DT-Blondie
Rollerschupser


Dabei seit: 14.06.2005
Herkunft: 32351 Stemwede
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Umgebung Dümmer, Stemwede, Osnabrück, Bad Essen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alle die im Umkreis Dümmer, Stemwede, Osnabrück, Bad Essen....bitte adden in icq 282637041......und dann regelt das bitte nochmal mit nem treffen am Dümmer ^^

__________________
--->Böhse Onkelz<---

DT96:

Höherlegung
Polisport YZ Koti
Selfmade LED Heck
Miniblinker klarglas
Harris Griffe
AcerbisNeopren Gabelschoner
Acerbis Kotflügelverstärker
Acerbis Handschalen
Acerbis DHH
Renthal Lenker
14.06.2005 22:22 DT-Blondie ist offline E-Mail an DT-Blondie senden Beiträge von DT-Blondie suchen Nehme DT-Blondie in deine Freundesliste auf Füge DT-Blondie in deine Kontaktliste ein
Fanati[c]
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3358.jpg

Dabei seit: 09.01.2005
Herkunft: Leer
Motorrad: yamaha dt125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wo liegt der dümmer denn genau ?
18.06.2005 15:25 Fanati[c] ist offline E-Mail an Fanati[c] senden Homepage von Fanati[c] Beiträge von Fanati[c] suchen Nehme Fanati[c] in deine Freundesliste auf Füge Fanati[c] in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Kleines DT Treffen am Dümmer....

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH