dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Suche dringend Explosionszeichnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Explosionszeichnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MX-Racer05
unregistriert
Achtung Suche dringend Explosionszeichnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo suche dringend eine Explosionszeichnung für den Motor einer KTM LC2 125 Baujahr 1999.
Bitte sagt mir wo ich so etwas herbekomme.


Vielen Dank schonmal im voraus.

Mfg Sebastian
20.08.2004 16:11
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was suchst du denn?
Hab den ersatzteile katalog das sieht fast genauso aus

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

20.08.2004 16:47 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
MX-Racer05
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid ich glaube nicht das du mir helfen kannst denn bei meiner lc2 ist irgendein dichtsatz im motor undicht und es kommt kühlwasser ins getriebe.Ich muss nur wissen welche dichtsätze das sind damit ich sie bestellen kann.

Danke nochmal
20.08.2004 22:57
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Suche dringend Explosionszeichnung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH