dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Woher krieg ich Spes-Teile? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woher krieg ich Spes-Teile?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kampfgeist
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-1647.jpg

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Dachau
Motorrad: 1.KTM 125 Lc2



Woher krieg ich Spes-Teile? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wo bekommt man spes-Teile her?
Haben die ne website?
Haben die ne service-stelle wo man anrufen kann?

__________________
Mann darf sich aus Angst vor dem Tod nicht das Leben nehmen lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kampfgeist: 24.08.2004 00:42.

24.08.2004 00:42 Kampfgeist ist offline E-Mail an Kampfgeist senden Beiträge von Kampfgeist suchen Nehme Kampfgeist in deine Freundesliste auf Füge Kampfgeist in deine Kontaktliste ein
ahenss
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3465.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Herkunft: Flörsbachtal
Motorrad: KTM 125 LC2 '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.silentsport.com
http://www.mz-faber.de

__________________
KTM LC2:

bearbeiteter 134ccm (58,0mm Bohrung) Zylinder
13:45 Übersetzung
24.08.2004 11:20 ahenss ist offline E-Mail an ahenss senden Beiträge von ahenss suchen Nehme ahenss in deine Freundesliste auf Füge ahenss in deine Kontaktliste ein
Kampfgeist
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-1647.jpg

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Dachau
Motorrad: 1.KTM 125 Lc2

Themenstarter Thema begonnen von Kampfgeist


Vielen dank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

für die info

__________________
Mann darf sich aus Angst vor dem Tod nicht das Leben nehmen lassen.

30.08.2004 19:06 Kampfgeist ist offline E-Mail an Kampfgeist senden Beiträge von Kampfgeist suchen Nehme Kampfgeist in deine Freundesliste auf Füge Kampfgeist in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Woher krieg ich Spes-Teile?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH