dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Hab voll scheiss Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab voll scheiss Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MX-Racer05
unregistriert
Achtung Hab voll scheiss Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ladys hab en mega scheiss Problem.Und zwar sift meine Mühle Kühlwasser ins getriebe.Den Simering für die Wasserpumpe hab ich schon gewechselt hat aber nix genützt.Bleibt nur zu hoffen das der Simering irgendwie der falsche is oder so.Aber wodran könnte das noch liegen das Kühlwasser ins getriebe kommt.Je mehr heißer die Karre wird desto mehr wasser läuft ins getriebe.Ich brauche dringend eure Hilfe.Achja zur Info ich hab ne Lc2 bauj. 99.
Bitte ich bin auf eure Hilfe angewiesen. Mauer
30.08.2004 19:57
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Hab voll scheiss Problem

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH