dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » wo crossen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo crossen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chaosnobbi
unregistriert
wo crossen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi!

ich wollt ma genr von euch wissen wo ihr denn so crossen geht! Also bisher beschränken sich meins strecken auf feldwege.. aufm feld is ja blöd, weil man dem bauer da alles kaputtfährt :f und der feldweg alleine bringts irgendwie auch net! Dann dachte ich mal durch wald zu fahrn aber des geht ja auch nich und ich weis nich wie die jogger und fussgfänger das da handhaben mit bei den bullen anscheissen....hab ja keine lust wegen sowas ärger zu krigen... gebt ma ein paar tips wo man so fahren kann und wo das risiko entdeckt zu werden klein is Rauchen



22.12.2001 17:16
Mr.MO
alter Hase


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: hinterm Mond



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

heheh

wir hatten genau das gleiche prop wie du!!

bis wir die KIESGRUBE entdeckten!!!!

wenn einer kommt zacksteilhang hoch und in angrenzenden wald rein*g*

da scheckt das keiner !!!
P.s: mach nummernschild ab oder dreckig*g*!!!

22.12.2001 17:31 Mr.MO ist offline E-Mail an Mr.MO senden Beiträge von Mr.MO suchen Nehme Mr.MO in deine Freundesliste auf Füge Mr.MO in deine Kontaktliste ein
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich crosse dann hänge ich über mein Nummernschild grundsätzlich was drüber... einmal sind 3 Tussen oder so mit Hunden gekommen... Und schnell weg dann... Und im Wald crossen is auch geil...
22.12.2001 17:38
Chaosnobbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm also ich werd ma schaun... am sonntag morgen oder so durch wald kommt bestimmt´gut ;)
22.12.2001 17:48
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also, Murdoc, Stuff und ich wir crossen meistens bei Murdoc seiner oma in de rgegend, da ist es schweinegeil!!!
da ist eigentlich alles vorhanden....steil auf/abfahrten, bach,sprung,und n paar wege, wo amn richtig stoff machn kann ;o)
letztes WE waren wir bei mir crossen dazu hab ich unter "Moped on Rour" nen kleinen bereicht geschrieben, da ham wa auch allerhand gefunden.

Kleiner Tip:

deck dein Nummernschild halt einfach ab, und fahr querfeldein, halt nur so 30& Weg, und den rest jenseits der Wege...so amchn wir das immer, und letzes WE fiel mir kein weg mehr ein, der zu fahren war, also einfach irgendwo lang gefahren, und so shclecht wars gar nichtmal.....just crossing ;)

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
22.12.2001 18:37 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wir waren auch schon überall, im richtigen wald, "todessprungchance", oder neben dem schwimmbad, oder auch mal am baggerloch (blaue donau), aber die haben uns überall weggetreten!
müsste man mal die nähere umgebung auskundschaften oder direkt nach kölle...
23.12.2001 15:20 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
gsm1984
Schrauber


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Düsseldorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@dt125rn-rider
jo auf komma mit nach köln !!!
23.12.2001 22:48 gsm1984 ist offline E-Mail an gsm1984 senden Homepage von gsm1984 Beiträge von gsm1984 suchen Nehme gsm1984 in deine Freundesliste auf Füge gsm1984 in deine Kontaktliste ein
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn ich wiedre ein mopped hat, was sich bewegt ohne geschoben zu werden, dann gerne!
24.12.2001 00:56 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
KMX-Köln
Schrauber


Dabei seit: 28.11.2001
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann mach deine Karre bis Anfang Januar mal fertig
24.12.2001 01:30 KMX-Köln ist offline E-Mail an KMX-Köln senden Homepage von KMX-Köln Beiträge von KMX-Köln suchen Nehme KMX-Köln in deine Freundesliste auf Füge KMX-Köln in deine Kontaktliste ein
gsm1984
Schrauber


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Düsseldorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

leider hat meine dt 80mx keinen tüv / und ist net angelmed sonst hättest du mit der fahren können !!!
diezieht seh gut und läuft ca. 90-95
24.12.2001 13:17 gsm1984 ist offline E-Mail an gsm1984 senden Homepage von gsm1984 Beiträge von gsm1984 suchen Nehme gsm1984 in deine Freundesliste auf Füge gsm1984 in deine Kontaktliste ein
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenns nach mir ginge wäre ich schon lange wieder unterwegs, aber die freunde vom götz-versand-laden kriegen die teile erst mitte januar :nope
und nochwas: sollte ich irgendwie mitbekommen, dass sich nocheiner diesen tuningkolben bestellt, dann gibbet auf die mütze, sonst muss ich nachher noch länger warten :mh !
selbiges gilt für den Krümmer o.ABE,KLAR????
24.12.2001 14:05 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
[DT]Kingcastor
Mr.Kolbenfresser


Dabei seit: 24.11.2001
Herkunft: Leverkusen - Hitdorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wer kommt denn hier so ausem umkreis Köln ?
weil da is ne coole Crosstrecke wie wir wissen ...
stimmts @ KMX - Köln & KKKKKSM :leckmich :]
25.12.2001 21:25 [DT]Kingcastor ist offline E-Mail an [DT]Kingcastor senden Beiträge von [DT]Kingcastor suchen Nehme [DT]Kingcastor in deine Freundesliste auf Füge [DT]Kingcastor in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » wo crossen?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH