dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Wie FÄhrt Man Einen SchÖnen Wheely » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie FÄhrt Man Einen SchÖnen Wheely
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Axl Rose
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-1887.jpg

Dabei seit: 11.09.2004
Motorrad: KTM EXC



Wie FÄhrt Man Einen SchÖnen Wheely Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi.
kann mir mal jem erklären wir man einen schönen langen wheely so 10m fährt?meine sind immer voll kurz! Traurig Traurig Traurig

DANKE IM VORAUS!

__________________
Jedesmal, wenn ich denke, ich bin ganz unten angelangt, kommt jemand und leiht mir eine Schaufel

KTM EXC 125

-125er SPES Grand Langston Krümmer
-38er Keihin Vergaser
-DOMA Racing ESD
-13 zu 50 übersetzt
-V-Force Tuning-Membrane verbaut
11.09.2004 14:49 Axl Rose ist offline E-Mail an Axl Rose senden Beiträge von Axl Rose suchen Nehme Axl Rose in deine Freundesliste auf
rebe125
Schrauber


Dabei seit: 25.05.2004
Herkunft: schwabhausen bei dachau
Motorrad: yamaha dt 125r



RE: Wie FÄhrt Man Einen SchÖnen Wheely Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Axl Rose
hi.
kann mir mal jem erklären wir man einen schönen langen wheely so 10m fährt?meine sind immer voll kurz! Traurig Traurig Traurig

DANKE IM VORAUS!


ohmann wie wärs mal wenn du suchen würdest!! Mauer Mauer

__________________
_____________________________________________________
11.09.2004 14:53 rebe125 ist offline E-Mail an rebe125 senden Beiträge von rebe125 suchen Nehme rebe125 in deine Freundesliste auf
PreXlore
Rollerschupser


images/avatars/avatar-1585.gif

Dabei seit: 13.10.2003
Herkunft: Osnabrück
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie immer, schon tausend mal gehabt *fg* :) naja, benutz mal die forensuche, da wird dir sicher geholfen ;)

__________________
Spassbieter und Auktionsbescheisser aufgepasst:
Zitat:
Original von STK
1. anwalt einschalten
2. hinfahrn aufs maul haun, karre anzünden
3. einen angagieren der hinfährt, ihm auf die fresse haut und sein auto anzündet
Beifall
11.09.2004 14:54 PreXlore ist offline E-Mail an PreXlore senden Homepage von PreXlore Beiträge von PreXlore suchen Nehme PreXlore in deine Freundesliste auf Füge PreXlore in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Leute, auf solche absolut unsinnigen Beiträge kann hier JEDER verzichten, beim nächsten Mal gibts ne Verwarnung!
Wenn ihr keine Antwort geben wollt dann lasst es bleiben, aber sowas hier ist nichtsaussagend und NERVEND! Verdächtig !

@Axel: Ich wollte ja schon vor einiger Zeit mal ein Wheelie-Tutorial machen, also ein kleines Video wo man das Schritt für Schritt sieht... kommt noch, hab nur viel um die Ohren!

Ich verschiebe das ganze jetzt mal in die Kategorie FAHRTECHNIK, da gehört das eigentlich hin! Zwinkern

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

11.09.2004 15:27 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also mit deinem möff sollten wheeles nun echt kein prob sein Verdächtig !

einfach mal in dem gang wo se am besten steigt mal am gas zupfen und evtl n bissle am lenker ziehn, am besten in unteren drehzahlen, dass sie wenn du schon oben bist kraft hat zum länger wheelen, soviel gas bis am kipppunkt bist, dann gas weg und sobald du wieder fällst wieder gasgeben.... so machs ich halt rolleyes
11.09.2004 21:01 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Ben
alter Hase


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 14.03.2002
Motorrad: nix mehr ...!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also in dem anderen Thread hast du doch geschrieben dass sei 160 fährt, und im 3. Gang steigt ohne irgendwie am Lenker zu ziehen?!
Dann wird es doch kein Problem sein?!

Fahren, Gasgeben, wenn sie weit oben ist, Gas zurücknehmen, und dann versuchen sie am Kippunkt zu halten ;)
12.09.2004 12:49 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehme Ben in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dazu sag ich nur dummlaberer, der hat weder ne exc, noch weis er von was er labert, hauptsache scheiße daherschwallen!!! Hat der noch alle Tassen im Schrank??

__________________
silence is better than bullshit
12.09.2004 13:59 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
rebe125
Schrauber


Dabei seit: 25.05.2004
Herkunft: schwabhausen bei dachau
Motorrad: yamaha dt 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti@DT125R
Leute, auf solche absolut unsinnigen Beiträge kann hier JEDER verzichten, beim nächsten Mal gibts ne Verwarnung!
Wenn ihr keine Antwort geben wollt dann lasst es bleiben, aber sowas hier ist nichtsaussagend und NERVEND! Verdächtig !

@Axel: Ich wollte ja schon vor einiger Zeit mal ein Wheelie-Tutorial machen, also ein kleines Video wo man das Schritt für Schritt sieht... kommt noch, hab nur viel um die Ohren!

Ich verschiebe das ganze jetzt mal in die Kategorie FAHRTECHNIK, da gehört das eigentlich hin! Zwinkern


ja sorry basti aber sowas nervt einfach! aber wann ins der wheelie-turorial fertig? Perfekt gemacht! Genial!

__________________
_____________________________________________________
12.09.2004 21:33 rebe125 ist offline E-Mail an rebe125 senden Beiträge von rebe125 suchen Nehme rebe125 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Wie FÄhrt Man Einen SchÖnen Wheely

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH