dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » MAICO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAICO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ all

was hab ich gesacht???!!! Hab mir auch gedacht, dass man die net zugelassen bekommt!

@ LordOfCh@os
Bin nimmer Moonrayker! Nu bin ich "Dt - PoWeR" !!! *Gg*
Bessa oda?
Cu
25.11.2001 15:27 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo, net shclecht...war egrad bei dir inna Nähe, bin ma kurz durch Gevelndorf gefahren....und gerad mal ein paar Strecken inna Brachtenbeck ausgemacht, lässt sich ganz gut fahren, aber immer mit Nummernschild zu! :]
Mach ma gas, dasse deinen Schrein bekommst ;O)

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
25.11.2001 16:12 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

doch, die bekommt man zugelassen!! :gg

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

25.11.2001 17:55 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kalr bekommst die zugelassen, aber nur mit 17PS, weil die ja auch nix wiegt....aber was willst du damit auf der strasse? die sit selbst für rennen zu brutal!
undn nach 100km strasse muste bestimmt schon kolbenringe erneuern *g*

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
25.11.2001 18:24 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*ggggg* :ohh

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

25.11.2001 18:58 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ LoC

hab meinen Schein wahrscheinlich am 13.12.!
Da hab ich Praktische!
wenn ich die schaff.....*gg*
Brauch ich also nur noch nen Bock! *gg* hehehe
25.11.2001 20:42 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
Perry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann ich nur bestätigen mein onkel fährt tt6oo als sm umge´baut für die zeit die sie beim umbau war hat er sich diese 500 er ausgeliehen aber die war gedrosselt is aber trotzdem der oberhammer soviel leistung ist echt nicht mehr normal da kann man nich mal eben n gang runter da hebste gleich ab und den verschleiss will ich garnicht erst kennen 500 ccm und dann 2 takt ich schätze 10 tausen und der zylinder is hin :ohh
25.11.2001 21:46
Perry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich meine damit natürlich lord of chaos seine aussage :]
25.11.2001 21:48
DT2001
Geschosseinweiser im Ziel


Dabei seit: 28.11.2001
Herkunft: Saarland!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Maico bekommt man mit Straßenzulassung!!!

Die geht wie die hölle und ja sie geht auch im 6. noch vorne hoch. Nur sie hat halt zwei mankos: Kolben und Ringe gehören zu den Verschleißteilen, ausm Auspuff kommen die 5 Mark Stücke geflogen.
11.12.2001 22:24 DT2001 ist offline E-Mail an DT2001 senden Beiträge von DT2001 suchen Nehme DT2001 in deine Freundesliste auf Füge DT2001 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT2001: OnkelCrackmaster
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat mal wer n' link zu der karre? Will mir mal nen paar Daten anschaun!
11.12.2001 22:29 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da brauchste nix mit daten rumzutüddeln.....ein wort, nicht mehr:

HÖLLENMASCHINE!!!

das hier ist auch schick:

http://www.usedbikesearch.com/cgi-bin/se...td&radio=privat

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
11.12.2001 22:37 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kaufen, kaufen, kaufen!!! *ggg*
Wär doch was für dich! *ggg*
Katalog für Lebensversicherungen...*gg*
11.12.2001 22:42 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joa, das mopped abba auch....einmal druafsetzen, und ma fahren..aber bitte mit sehr dicker schutzkleidung..wer weuss, was das ding mit einem anstellt ;)

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
11.12.2001 22:49 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

in der neuen MCE ist die Maico in versch. Ausführungen und den entsprechenden Daten aufgeführt!!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

12.12.2001 14:21 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
[DT]Kingcastor
Mr.Kolbenfresser


Dabei seit: 24.11.2001
Herkunft: Leverkusen - Hitdorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Maico is super geil .. und der Maico Händler is direcke umme ecke .. das is voll cool .. bald will ich ma eine zur probe fahren ...
ich mach dann natürlich n Vid wie ich mich auffe fresse lege :prost
25.12.2001 21:42 [DT]Kingcastor ist offline E-Mail an [DT]Kingcastor senden Beiträge von [DT]Kingcastor suchen Nehme [DT]Kingcastor in deine Freundesliste auf Füge [DT]Kingcastor in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » MAICO

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH