dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » MAICO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAICO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.MO
alter Hase


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: hinterm Mond



MAICO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HEI

hohoho

passt vielleicht jetzt nicht zu den 125ccm`lern aber wer von euch kennt die Motorradmarke " MAICO " ???
wer von euch kann mir was über die berichten hält die was aus ...??

23.11.2001 15:38 Mr.MO ist offline E-Mail an Mr.MO senden Beiträge von Mr.MO suchen Nehme Mr.MO in deine Freundesliste auf Füge Mr.MO in deine Kontaktliste ein
Steven
Newbieschrauber


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: VR China / Provinz Jilin / Changchun
Motorrad: DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nja son 500ccm 2-Takter glaub ich wirds ned allzu lange machen, oder?

Aber die Dinger machen schon was her! biggrins
23.11.2001 15:40 Steven ist offline E-Mail an Steven senden Homepage von Steven Beiträge von Steven suchen Nehme Steven in deine Freundesliste auf Füge Steven in deine Kontaktliste ein
WRE Man
Steilhangpilot


images/avatars/avatar-6768.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Good old Germany Motorrad: WRE 125 / KTM 450
Motorrad: WRE 125 / KTM 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

berichte weis ich keine aber bei uns ist ein händler der handelt mit maico
23.11.2001 16:07 WRE Man ist offline E-Mail an WRE Man senden Beiträge von WRE Man suchen Nehme WRE Man in deine Freundesliste auf
gsm1984
Schrauber


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Düsseldorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also die moppeds sehn schon geil aus !!!!!
23.11.2001 16:07 gsm1984 ist offline E-Mail an gsm1984 senden Homepage von gsm1984 Beiträge von gsm1984 suchen Nehme gsm1984 in deine Freundesliste auf Füge gsm1984 in deine Kontaktliste ein
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die hab ich schon gesehen! Die sehen echt geil aus!
aber ich glaub die bekommste net für de' Straße zugelassen!
weiß ich abba net genau! Kann mich auch irren!

Cu Benny

(Aso, war vorher "Moonrayker"!!! Nu nimmer! *gg*)
23.11.2001 16:47 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*g*

Maico sind ganz geil, aber die KTM620SC ist besser! biggrins Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

23.11.2001 17:10 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Mr.MO
alter Hase


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: hinterm Mond

Themenstarter Thema begonnen von Mr.MO


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hehehe !!

die 620 ist ech auch cool aber mm ich weis nicht die maico taugt mir mehr *g*

also @ DT-POWER
die gibts mit zulassung !!!

und auch als supermoto!! ich kann ja noch mal ein paar bilder posten!
23.11.2001 17:53 Mr.MO ist offline E-Mail an Mr.MO senden Beiträge von Mr.MO suchen Nehme Mr.MO in deine Freundesliste auf Füge Mr.MO in deine Kontaktliste ein
CR-Heizer
Bergziege


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Neunkirchen (Siegen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die 500er Maico SM soll angeblich 85 PS haben
23.11.2001 18:31 CR-Heizer ist offline E-Mail an CR-Heizer senden Homepage von CR-Heizer Beiträge von CR-Heizer suchen Nehme CR-Heizer in deine Freundesliste auf Füge CR-Heizer in deine Kontaktliste ein
DT Mark
Tuning-Freak


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Eitelborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die Maico ist schon geil. hätte auch gern so eine. aber ne KTM würde mir auch schon vol reichen biggrins biggrins
23.11.2001 19:07 DT Mark ist offline E-Mail an DT Mark senden Homepage von DT Mark Beiträge von DT Mark suchen Nehme DT Mark in deine Freundesliste auf Füge DT Mark in deine Kontaktliste ein
gsm1984
Schrauber


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Düsseldorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

23.11.2001 19:53 gsm1984 ist offline E-Mail an gsm1984 senden Homepage von gsm1984 Beiträge von gsm1984 suchen Nehme gsm1984 in deine Freundesliste auf Füge gsm1984 in deine Kontaktliste ein
gsm1984
Schrauber


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Düsseldorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

23.11.2001 19:54 gsm1984 ist offline E-Mail an gsm1984 senden Homepage von gsm1984 Beiträge von gsm1984 suchen Nehme gsm1984 in deine Freundesliste auf Füge gsm1984 in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo, sieht ganz geil aus!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

23.11.2001 20:11 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
InTeNsO
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-2361.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: 10 Km von Wiesbaden
Motorrad: DT 125



FORUM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dt125 ist doch die größte drecks seite immer muss man sich im fourm registrieren und sowas is wirklich das letzte. LOL nee die page uns forum is geil basti bär aber woran lags das wir uns nochmal registrieren mussten?

cu meine anbeter
23.11.2001 20:28 InTeNsO ist offline E-Mail an InTeNsO senden Homepage von InTeNsO Beiträge von InTeNsO suchen Nehme InTeNsO in deine Freundesliste auf Füge InTeNsO in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hehe biggrins biggrins 8)

Ich bin heute heimgekommen, und dann gingen die Smileys nociht mehr, der Banner war weg, der Hintergrund hat gefehlt, man konnte irgend iwe nix mehr posten...
Habs dann einfach ganz neu gemacht...ist glaub ich am besten!

Und soooviele Postst hattet ihr ja noch nicht, ich hoffe dass es diesmla jetzt endgültig bleibt :)

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

23.11.2001 22:10 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Mr. Mo

Wie gesagt, kann auch sein dass ich mich geirrt habe!!!...
Naja, is ja auch egal!..
24.11.2001 00:30 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
[DT]Kingcastor
Mr.Kolbenfresser


Dabei seit: 24.11.2001
Herkunft: Leverkusen - Hitdorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

doch man bekommt die Maicos angemeldet ...
hab letzdens auf einer drauf gesessen ...
übelst geil ..!!
24.11.2001 10:05 [DT]Kingcastor ist offline E-Mail an [DT]Kingcastor senden Beiträge von [DT]Kingcastor suchen Nehme [DT]Kingcastor in deine Freundesliste auf Füge [DT]Kingcastor in deine Kontaktliste ein
gsm1984
Schrauber


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Düsseldorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey castor
wenn du schon so ne gelegeheit hast sofrt kurzschlißen ( oda wenn der schlüssel steckt anmachen) und wechfahren biggrins biggrins
24.11.2001 20:47 gsm1984 ist offline E-Mail an gsm1984 senden Homepage von gsm1984 Beiträge von gsm1984 suchen Nehme gsm1984 in deine Freundesliste auf Füge gsm1984 in deine Kontaktliste ein
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das wär endlich mal n mopped wo man n ordentlich hohes heck mit dabei hat.
24.11.2001 21:15 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber die position der hinteren blinker ist ein bisschen scheiße
24.11.2001 21:16 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin leude, goil, mein erster Beitrag, und den auch noch im Thread "Maico" ;O)
Also, zuresteinmal ist das Moped echt endgeil, aber einfach nicht zu fahren!!!!
Ich habe bei mir auf der Firma mit nem Arbeiter geredet, ist um die 40, und der ist einfach shcon alles gefahren, unter anderem die Maico 500!
Und er hat egsagt, er ist davor schon 10 jahre Motorrad gefahren, aber de rist 5 Minuten mit der Maico gefahren, udn meinte,d as ist die Hölle auf Erden!
Die steigt angeblich im vorletzten oder sogar letzten gang noch vorn hoch, wenn man am gas zupft!
Und ich weiss ja nicht, wenn man da keine präzise Gashand hat, ist der Spass am fahren doch wohl ganz kalr weg, oder?
Also, das Gerät ist echt mal die Hölle auf erden, allerdings würd ich gern mal ne runde fahren, im standgas ;O)
wenn heir einer von euch mit dem ding fährt, bitte vorher bescheid sagen, ich wills ehn, wies euch runterhaut ;O)

Thema zusallássung:
Ich kann es mir ehrlich egsagt nicht vorstellen, dass man die zugelassen bekommt, allein wegen hubraum, und 2 Takt.
Die 380er EXC bebkommt man zugelassen, allerdings gedrosselt auf 17! PS!!!!
Also, lieber ne LC4 SC inne garage stellen ;)

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
25.11.2001 14:00 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » MAICO

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH