dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Kolbenfresser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kolbenfresser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KMX-Köln
Schrauber


Dabei seit: 28.11.2001
Herkunft: Köln



Kolbenfresser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eben hat hier einer geschrieben, das so ein Zelinder auch schonmal explodiert ist. Da ist mir wieder was eingefallen :] Vor ca. 5Jahren bin ich mit meinen Onkel auf der AB gewesen und bei 250km/h gab es einen dumpfen knall und aufeinmal war 0 Leistung da und aus der Motorhaube kam Qualm. Später hat er festgestellt, das ein Kolben explodiert ist und den gesamten Motor + noch einige Teile um den Motor rum. Der Motor hatte 300.000km drauf. Jetzt bin ich mir am überlegen, ob das auch bei unseren Karren geht???
22.12.2001 22:23 KMX-Köln ist offline E-Mail an KMX-Köln senden Homepage von KMX-Köln Beiträge von KMX-Köln suchen Nehme KMX-Köln in deine Freundesliste auf Füge KMX-Köln in deine Kontaktliste ein
Ktm Racer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei dir schon! :]


Ktm Rules!



P.s nimm dass alles netsoernst aber ich mag diekmx net! :)
22.12.2001 22:36
KMX-Köln
Schrauber


Dabei seit: 28.11.2001
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von KMX-Köln


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die KTM, aber dich ned :]
22.12.2001 22:39 KMX-Köln ist offline E-Mail an KMX-Köln senden Homepage von KMX-Köln Beiträge von KMX-Köln suchen Nehme KMX-Köln in deine Freundesliste auf Füge KMX-Köln in deine Kontaktliste ein
Henninger
GasGas Bändiger


images/avatars/avatar-5279.jpg

Dabei seit: 23.11.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ALSOOOO,

ich mag Kawasaki ned und KTM auch ned!!! :thefin *g*

ned sauer sei :ton
22.12.2001 22:48 Henninger ist offline Beiträge von Henninger suchen Nehme Henninger in deine Freundesliste auf
GK88
Rollerschupser


Dabei seit: 24.11.2001
Herkunft: Teuchern (bei Leipzig)
Motorrad: Yamaha DT170R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

300.000km Laufleistung und 250KM/H is ja bei ner 125er normal net möglich.
Das aber der Kolben eplodiert könnte schon war sein. Bei dem Götz Tuningkolben is das z.B. Standart LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
Wenn ne Elektrode von der Kerze sich in den Kolben schmilzt und eventuell Glühzündungen auftreten, kann des auch möglich sein.
22.12.2001 22:53 GK88 ist offline E-Mail an GK88 senden Beiträge von GK88 suchen Nehme GK88 in deine Freundesliste auf Füge GK88 in deine Kontaktliste ein
KMX-Köln
Schrauber


Dabei seit: 28.11.2001
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von KMX-Köln


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stellt euch mal vor, euch werden die Eier bei 130km/h oder so weggefezt.
22.12.2001 22:57 KMX-Köln ist offline E-Mail an KMX-Köln senden Homepage von KMX-Köln Beiträge von KMX-Köln suchen Nehme KMX-Köln in deine Freundesliste auf Füge KMX-Köln in deine Kontaktliste ein
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es letzte mal hat des weh getan... :]

Ne is noch alles da... :gg
22.12.2001 22:59
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nabend!
Also, ich hab vor ein paar vielen tagen mal nen Report vom ADAC gesehn, da ist bei na guten teuren karre der kolben geplzt, und ist an der seite vom zylinder rausgeschossen, da sah man kurbelwelle, etc...hält man fast nicht für möglich....schneller gehts mit NOS ;O)
genau, weiss jemand von euch, wo man diese NOS-Aufkleber he`rbekommt?

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
22.12.2001 23:08 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Internet und dann mitm PC drucken oder auf messen...
22.12.2001 23:10
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt der gedanke überhaupt nicht, dass auf einmal unter der fahrt mir was unterm arsch zerfetzt oder explodiert :f

ne is ned schön :rollin
23.12.2001 14:07 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
DT-Klinggolf
Schrauber


Dabei seit: 24.11.2001
Herkunft: Teichröda (Thüringen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei uns hat ma ener bei ner Simme en falschen Kolben drauf gesetzt (zu lang). Erst hats beim fahren immer schläge gehalten bis dann schließlich der Zylinderkopf weggeflogen is (im ernst!!!). Dat is glaub ich auch net allzu schön :f
23.12.2001 14:17 DT-Klinggolf ist offline E-Mail an DT-Klinggolf senden Beiträge von DT-Klinggolf suchen Nehme DT-Klinggolf in deine Freundesliste auf
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei normaler fahrweise und ohne irgendwelche nitroeinspritzungen ist es sehr un wahrscheinlich, dass dir der kolben zwischen den beiden rausfliegt. 2 kumpelz hatten auch schon nen kolbenfresser (und ich im moment auch) und da ging eigentlich nur die leistung weg. und das standgas hat sehr seltsame sachen gemacht.

PS: wenn ihr ein hohes standgas heben wollt müßt ihr nur mal die schrauben, die die membrane befestigen lose machen und den choke rein, 8000U/min............
23.12.2001 15:29 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
[DT]Kingcastor
Mr.Kolbenfresser


Dabei seit: 24.11.2001
Herkunft: Leverkusen - Hitdorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nitroeinspritzungen rulezzzz :]
muss mir das zeug mal besorgen :rollin
25.12.2001 21:27 [DT]Kingcastor ist offline E-Mail an [DT]Kingcastor senden Beiträge von [DT]Kingcastor suchen Nehme [DT]Kingcastor in deine Freundesliste auf Füge [DT]Kingcastor in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Kolbenfresser

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH