dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Dt 125 R Vs. Nsr 125... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt 125 R Vs. Nsr 125...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Squall
unregistriert
Fragezeichen Dt 125 R Vs. Nsr 125... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutzzz,...

Da ich mich mit Motorrädern nicht besonders gut auskenne hab ich mal so ne Frage,...

Also mein Kumpel hat ne DT 125 R,...
Ich wollte mir bald auch eine Maschine zulegen, nur habe ich da eher an eine Straßenmaschine gedacht, sieht einfach besser aus,...
Und ich will ihm überlegen sein...

Nun meine Frage: Würde ich ihn mit der Honda NSR 125 abziehen?

thx für antworten schon im voraus...

Gruß Squall
22.09.2004 20:10
Blazzer
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 28.04.2004
Herkunft: Frankfurt
Motorrad: bald DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1) n bisschen komisch ist das ja schon. kommst in ein DT forum, um dich über ne NSR zu informieren....
2) soweit das thema abziehen schon mit RS, NSR usw auf und ab gerollt wurde,so oft kam immer wieder raus, dass die DT im anzug schneller ist aber in der V-max die RS, NSR usw die nase vorn haben....
3) suchfunktion......( ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen..) Genial!



greez

__________________
Verkaufe MZ Baghira 660 Supermoto!
22.09.2004 20:18 Blazzer ist offline E-Mail an Blazzer senden Beiträge von Blazzer suchen Nehme Blazzer in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

richtig,
erstens suche, und zweitens, was hat das thema in einer >125ccm sektion zu suchen?!


--> MOVED






PS: zum thema:
die NSR macht die dt in anzug und endgewschwindigkeit platt, zumindest wenn beide komplett offen sind, gedrosselt nehmen sie sich nix.

aber ne dt fährt man net weil sie besser oder schlechter aussieht als ne andere, oder besser oder schlechter abgeht, sondern einfach weils ne enduro ist, mit der man auch mal ins gelände kann.
versuch das mit der nsr mal.

__________________
silence is better than bullshit
22.09.2004 20:39 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
DTJUMPER
Schrauber


images/avatars/avatar-897.jpg

Dabei seit: 16.01.2004
Herkunft: nähe Berlin
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn beide offen sind zieht ne dt die nsr trotzdem noch davon ausser endgeschwindigkeit

Nen Kumpel hatte mal ne NSR mit Sharkauspuffanlage und war komplett offen und ich habe an meiner DT ihm tuning auch schon was reingesteckt und der mit der nsr hatte mich erst bei 115km/h überholt

__________________
Meine DT125R


klick mich

25.09.2004 11:24 DTJUMPER ist offline E-Mail an DTJUMPER senden Beiträge von DTJUMPER suchen Nehme DTJUMPER in deine Freundesliste auf
Speedy
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-3662.gif

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: Wermelskirchen
Motorrad: dt125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo meine ich auch das die ´Dt vom Anzug ne NSR platt macht Genial!

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?`
Wenns nach mir geht tut sie´s nicht :fuck grins
25.09.2004 11:31 Speedy ist offline E-Mail an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen Nehme Speedy in deine Freundesliste auf Füge Speedy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Speedy anzeigen
Imperator
Lord of hate


images/avatars/avatar-9065.jpg

Dabei seit: 16.09.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und wenn der Abzug doch nicht reicht haben wir DT Fahrer immer ne Eisenstange oder Kette an Bord :fuck grins


LLOOOLLL

__________________
haters gonna hate - me too biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Imperator: 25.09.2004 11:55.

25.09.2004 11:55 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
flo3011
advanced Tuner


images/avatars/avatar-1563.gif

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: München
Motorrad: Status: Verkauft



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne nsr zieht man mit ner dt gewiss nicht ab
bin schon gegen eine gefahren!
die macht einen in endgeschwindigkeit UND im abzug platt!!!

__________________
Meine Yamaha DT 125 R


25.09.2004 12:08 flo3011 ist offline E-Mail an flo3011 senden Beiträge von flo3011 suchen Nehme flo3011 in deine Freundesliste auf
streety
Rollerschupser


Dabei seit: 18.02.2004
Herkunft: Sicherland
Motorrad: Husqvarna 125sm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ähm..wieder tolles streitthema^^

also cih hab mit meiner alten dt auf 15ps ne cagiva mito abgezogen, die hatte alle drosseln ausser auspuff drausen..slebst auf der autobahn war ich schneller! Yeah, Cool
25.09.2004 12:15 streety ist offline E-Mail an streety senden Beiträge von streety suchen Nehme streety in deine Freundesliste auf Füge streety in deine Kontaktliste ein
Neuberger
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3545.gif

Dabei seit: 25.10.2003
Herkunft: Northeim City nähe Göttingen
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse diesen sinnlosen scheis wenn ihrs wissen wollt Probierts aus oder wenn ihr angst habt zu loosen lasst es !diese scheis Threads nerven langsam echt !

__________________
Den eigenen Tod immer ein bißchen im Auge behalten: das beruhigt und erfrischt zugleich. Verdächtig !
25.09.2004 12:48 Neuberger ist offline E-Mail an Neuberger senden Beiträge von Neuberger suchen Nehme Neuberger in deine Freundesliste auf
karsten
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1707.jpg

Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F



RE: Dt 125 R Vs. Nsr 125... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Squall
Hi Leutzzz,...

Da ich mich mit Motorrädern nicht besonders gut auskenne hab ich mal so ne Frage,...

Also mein Kumpel hat ne DT 125 R,...
Ich wollte mir bald auch eine Maschine zulegen, nur habe ich da eher an eine Straßenmaschine gedacht, sieht einfach besser aus,...
Und ich will ihm überlegen sein...

Nun meine Frage: Würde ich ihn mit der Honda NSR 125 abziehen?

thx für antworten schon im voraus...

Gruß Squall

frag mich was diese Frage in nem DT forum verloren hat !?!LLOOOLLL
willst wohl nur hören wie toll deine NSR is, oder was? negativ

würd aber auch meinen das die NSR besser läuft, aber ich find die trotzdem shice, weil ne RS nicht viel mehr kostet, aber in ner absolut anderen Liga spielt.Rs sieht besser aus, bessere- bremsen, fahrwerk, image, vor allem mehr leistung.....

__________________
BLABLABLA
25.09.2004 23:24 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
Säftheinz
Tuner


images/avatars/avatar-2504.gif

Dabei seit: 20.05.2003
Herkunft: Gilserberg/Schwalm-E der Kreis
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also, nen Kumpel von mir hat auch ne komplett offene Nsr, wir haben mal nen rennen gemacht, Als ich ca. 120 drauf hatte war er 10 meter hinter mir, dann musste ich bremsen wegen der kurve, aber er kam net hinteher auf 400 meter !

__________________

25.09.2004 23:44 Säftheinz ist offline E-Mail an Säftheinz senden Homepage von Säftheinz Beiträge von Säftheinz suchen Nehme Säftheinz in deine Freundesliste auf Füge Säftheinz in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Säftheinz: Säftheinz YIM-Name von Säftheinz: markus_dt125
thorman
Newbie


images/avatars/avatar-908.gif

Dabei seit: 20.08.2002
Herkunft: Sauerland
Motorrad: RS 250 Replica 98 Alt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

komplett offen. das sind 15ps gegen 34 ps im ori zustand. kann gar nicht gehen. ausser an der dt is noch was gemacht. aber sinnlose diskussion. nen kumpel hat angeblich auch schonmal mit nem 45ps polo nen golf gti platt gemacht. ok is nich die gleiche liga wie nsr und dt. aber hallo überleg doch mal 15 gegen 34ps *Stoß an*
25.09.2004 23:53 thorman ist offline E-Mail an thorman senden Beiträge von thorman suchen Nehme thorman in deine Freundesliste auf Füge thorman in deine Kontaktliste ein
devil_duck
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2713.jpg

Dabei seit: 31.08.2004



RE: Dt 125 R Vs. Nsr 125... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Squall
Hi Leutzzz,...

Da ich mich mit Motorrädern nicht besonders gut auskenne hab ich mal so ne Frage,...

Also mein Kumpel hat ne DT 125 R,...
Ich wollte mir bald auch eine Maschine zulegen, nur habe ich da eher an eine Straßenmaschine gedacht, sieht einfach besser aus,...
Und ich will ihm überlegen sein...

Nun meine Frage: Würde ich ihn mit der Honda NSR 125 abziehen?

thx für antworten schon im voraus...

Gruß Squall


also des mit dem besser außehen darüber lässt sich streiten
aber klar is doch dass eine nsr einer dt abzieht ist eben a bissle mehr kraft dahinter aber dafür hat enduro andere vorteile

würde mir keine nsr kaufen Hat der noch alle Tassen im Schrank??
25.09.2004 23:59 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
Imperator
Lord of hate


images/avatars/avatar-9065.jpg

Dabei seit: 16.09.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nie im Leben zieht ne NSR ne DT ab....


....IM GELÄNDE

muhahaha LLOOOLLL


Enduros mit Supersportlern vergleichen ist in etwa so wie Sportwagen mit nem LKW, beide ham ziemlich viel PS, bloß wer zieht wen ab? Zwinkern

__________________
haters gonna hate - me too biggrins
26.09.2004 00:30 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Timbo99
DT-Twins


images/avatars/avatar-2477.jpg

Dabei seit: 19.09.2004
Herkunft: Hameln / Klein Berkel
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

DT rulez und damit fertig!!

__________________
Und zisch... und klack... und weg!! *Stoß an*
26.09.2004 00:42 Timbo99 ist offline E-Mail an Timbo99 senden Beiträge von Timbo99 suchen Nehme Timbo99 in deine Freundesliste auf
karsten
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1707.jpg

Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thorman
komplett offen. das sind 15ps gegen 34 ps im ori zustand. kann gar nicht gehen. ausser an der dt is noch was gemacht. aber sinnlose diskussion. nen kumpel hat angeblich auch schonmal mit nem 45ps polo nen golf gti platt gemacht. ok is nich die gleiche liga wie nsr und dt. aber hallo überleg doch mal 15 gegen 34ps *Stoß an*


prima, keine ahnung haben aber mal voll druff los gesabelt Genial!

DT hat offen mehr als 15 PS, und ne NSR hat im Leben keine 34 PS.
soviel hat noch nicht mal ne RS(29 PS)! gibt Mustergutachten von NSR mit 18 kw. also wird sie von der motorleistung ähnlich einer KMX sein.
Da sie ja noch eine aerodynamischere Verkleidung hat, wird sie dann auch schneller als DT sein.
Hast wahrscheinlich in heftchen geguckt, und dann gemeint wenn da "offen" steht, ist auch gleich die offene Motorleistung gemeint,statt das hier nur die offene CDI gemeint war.
Sind halt beides 2-T !!

__________________
BLABLABLA
26.09.2004 11:36 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
DTJUMPER
Schrauber


images/avatars/avatar-897.jpg

Dabei seit: 16.01.2004
Herkunft: nähe Berlin
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe doch schon geschrieben, dass nen Kumpel ne NSR(die hat ne Shark Auspuffanlage und lief 170km/h und war komplett offen) und ich mit meiner DT(Athena Krümmer, Dep ESD, PW offen, Twin Air und schnorchel ab) die locker im Anzug besiegt habe,aussser natürlich endgeschwindigkeit

Also wer noch nicht gegen eine NSR gefahren ist brauch eigentlich nicht hier in diesen Thread was schreiben, weil die das sowieso nicht wissen negativ


Jdenfalls hat ne NSR keine Chance

__________________
Meine DT125R


klick mich

26.09.2004 12:44 DTJUMPER ist offline E-Mail an DTJUMPER senden Beiträge von DTJUMPER suchen Nehme DTJUMPER in deine Freundesliste auf
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nsr mit 34 ps, das ist gut Nicht mehr kann vor lachen

bin schon gegen eine gefahren, ich ori, bei der weiß ichs net, aber ich hab verloren^^
26.09.2004 13:19 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Masterking
Schrauber


Dabei seit: 28.08.2003
Motorrad: Kawasaki KMX 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ne normale NSR hat offen 24,5 PS, identisch mit in etwa mit der KMX Leistung wie Karsten sagte...
Also ich meine das die NSR im Anzug relativ schwach ist, aber ne 18 PS DT würde da schon ihre Probleme haben...
26.09.2004 14:03 Masterking ist offline E-Mail an Masterking senden Beiträge von Masterking suchen Nehme Masterking in deine Freundesliste auf Füge Masterking in deine Kontaktliste ein
popp
alter Hase


images/avatars/avatar-5428.jpg

Dabei seit: 04.01.2004
Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich gewinn gegen nen Kumpel im Anzug, ab 120 hat er mich!


Komisch is immer, dass fast alle NSR Fahrer behaupten: Ich habe die italienische NSR, die hat 34 PS und läuft 180! Hat der noch alle Tassen im Schrank??

Du mich auch

__________________
DT
BMW
26.09.2004 15:56 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Dt 125 R Vs. Nsr 125...

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH