dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Dt 125 R Vs. Nsr 125... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt 125 R Vs. Nsr 125...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karsten
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1707.jpg

Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SeCRotT
*Staun* Wieso schreibst du sowas in nen DT-Forum rein...und meine DT würd in der Beschleunigung sie NSR locker platt machen!


ach guck mal in sein profil, der ist noch ziemlich Jung, und mit 15 ist man halt noch recht kindisch, da muss man eben den anderen was beweisen. wenn man es nciht mitder Person kann muss man es eben mit dem Moped versuchen, und da wollte er halt sichergehn das er mit 16 rum prollen kann Du mich auch

TC


__________________
BLABLABLA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von karsten: 09.10.2004 13:19.

09.10.2004 13:19 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
SeCRotT
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6328.jpg

Dabei seit: 08.09.2004
Herkunft: Eifel
Motorrad: KTM 640 LC4 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1. ich würd dann mal genau ins Profil reinschauen...
2. geb ich zu, dass ich nit all zu viel ahnung hab...aber ich hab neulich ne nsr verblasen!!
10.10.2004 02:26 SeCRotT ist offline E-Mail an SeCRotT senden Beiträge von SeCRotT suchen Nehme SeCRotT in deine Freundesliste auf Füge SeCRotT in deine Kontaktliste ein
karsten
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1707.jpg

Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

öhmmm ich hab das auf Squall bezogen, nicht auf dich!

__________________
BLABLABLA
10.10.2004 10:50 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
Superfly
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-1204.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Herkunft: Nähe Mönchengladbach
Motorrad: Yamaha DT125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also meines Erachtens sieht ne Dt tausendmal besser aus als so ne Eierquetschmaschine wie RS oder NSR- is einfach Kult und einfach nur geil!! DT125.de rockt!!!

*Stoß an*
10.10.2004 13:33 Superfly ist offline E-Mail an Superfly senden Beiträge von Superfly suchen Nehme Superfly in deine Freundesliste auf Füge Superfly in deine Kontaktliste ein
Squall
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

BACK TO TOPIC,...wenns überhaupt noch was zu sagen gibt,...

ich glaube nicht das irgendwelche Kritiken über mich, auch nur minimal was mit dem Thema hier zu tun haben,... Verdächtig ! Du mich auch

wegen Secrott, er hatte zu mir gemeint er hätte eine "GANZ - OFFENE" NSR platt gemacht,... Auslachen

Ich denk mir nur eins, bei den meisten Beiträgen hier, die sind nämlich nicht neutral, nur weil sie ne dt haben muss sie ja besser sein...und das aussehen ist geschmacksache,...

Squall

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Squall: 10.10.2004 14:10.

10.10.2004 14:08
karsten
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1707.jpg

Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Squall
Ich denk mir nur eins, bei den meisten Beiträgen hier, die sind nämlich nicht neutral, nur weil sie ne dt haben muss sie ja besser sein...und das aussehen ist geschmacksache,...
Squall


was erwartest du denn in nem DT-Forum?? Hat der noch alle Tassen im Schrank?? LLOOOLLL

ich fand halte deine Aussage das du dir ne NSR kaufst, nur um deine Freunde zu verblasen wirklich kindisch(bist ja auch noch eins Zwinkern ). Vorsicht!

Es geht nicht jedem so, das er nur spass am fahrn hat wenn er andre verbläßt, spass kann man mit beiden haben.

TC

denn der squall weiß ja jetzt, dass er später so vie lschneller sein wird als DT-fahrer Mauer

__________________
BLABLABLA
10.10.2004 15:01 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
Squall
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich will die NSR ja nicht nur um sie platt zu machen sondern wie schonmal erwähnt weil ich mehr Straßenmaschinen mag als Enduros usw. und die NSR sieht in meinen Augen besser aus,...

Laut informationen gibt es 4, 125 ccm Supersportler:

Cagiva MITO 125 EVO
Sachs XTC Racing
Aprilia RS 125
Honda NSR 125 R

Und die die zwar nicht am schnellsten von ihnen fährt aber dafür am längsten hält ist die NSR, was kann ich denn dann dafür das ich sie damit platt mache... Ratlos

Wenn ich Secrott noch viel mehr platt machen wollte dann würde ich mir ja ne aprilia oder ne Cagiva holen... rolleyes

Ich will halt ne Maschine die lange hält und die geil aussieht... Zwinkern
10.10.2004 16:47
karsten
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1707.jpg

Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Squall
Wenn ich Secrott noch viel mehr platt machen wollte dann würde ich mir ja ne aprilia oder ne Cagiva holen... rolleyes

Ich will halt ne Maschine die lange hält und die geil aussieht... Zwinkern


jaja, hab mich wirklich in dir getäuscht, bist schon ein ganz vernünftiger rolleyes

...aber hauptsache du bist schneller als deine Freunde(vermutlich nicht mehr lange,bei der einstellung), dann biste der größte Genial!

__________________
BLABLABLA
10.10.2004 17:18 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
Superfly
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-1204.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Herkunft: Nähe Mönchengladbach
Motorrad: Yamaha DT125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benelli
Also, meine erfahrungswerte:
----------------------------------------
Meine Karre: DT 01, offenr Orgi, Dep ESD, PW eingestellt, sonst keine leistungveränderungen

Meine DT fährt echte 145 Km/h, wurde mit nem Prüfstandgeeichten tacho gemessen!
Nichts verstehe?!?

Ist sowas möglich???Normal offen=145km/h laut Prüfstand?
10.10.2004 21:33 Superfly ist offline E-Mail an Superfly senden Beiträge von Superfly suchen Nehme Superfly in deine Freundesliste auf Füge Superfly in deine Kontaktliste ein
karsten
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1707.jpg

Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja, aber auch nur laut prüfstand, weil die denenormen Luftwiederstand einer Enduro nicht mit einbeziehn.

auf der Strasse packt der Motor schom bei ~120-130 km/h nicht höherzu drehn

__________________
BLABLABLA
10.10.2004 21:41 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
SeCRotT
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6328.jpg

Dabei seit: 08.09.2004
Herkunft: Eifel
Motorrad: KTM 640 LC4 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, die NSR war auch offen.....ohne jetzt anzugeben...aber ich weiß sowieso nicht warum meine 1. so flott fährt und 2. so eine hammermäßige beschleunigung hat!
15.10.2004 17:38 SeCRotT ist offline E-Mail an SeCRotT senden Beiträge von SeCRotT suchen Nehme SeCRotT in deine Freundesliste auf Füge SeCRotT in deine Kontaktliste ein
The D-man
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-2113.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Herkunft: nähe Eging a. See
Motorrad: KTM EXC 125 / Husqvarna CR250



Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn schon ne straßen maschine!
DANN KAUF DIR NE MITO! aus Punkt Ende

__________________
Motocross freak! Hat der noch alle Tassen im Schrank??

Motorräder!
Husqvarna CR 250 bj.04 Genial!
KTM EXC 125 bj. 05 Genial!
Bilder KTM EXC 125
wer bremst verliert! LLOOOLLL
15.10.2004 23:37 The D-man ist offline E-Mail an The D-man senden Beiträge von The D-man suchen Nehme The D-man in deine Freundesliste auf Füge The D-man in deine Kontaktliste ein
Shark123
0mm Profil Crosser


images/avatars/avatar-7903.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Herkunft: Eifel
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm wie kann man überhaupt ne straßenmaschine mit ner dt vergleichen...schwachsinn
16.10.2004 00:08 Shark123 ist offline E-Mail an Shark123 senden Beiträge von Shark123 suchen Nehme Shark123 in deine Freundesliste auf Füge Shark123 in deine Kontaktliste ein
Laggi
Tuner


images/avatars/avatar-3830.jpg

Dabei seit: 19.03.2004
Herkunft: Altena/ Nettenscheid
Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125



RE: Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The D-man
wenn schon ne straßen maschine!
DANN KAUF DIR NE MITO! aus Punkt Ende


genau,die sieht obergeil aus und hat nen gang mehr zum schalten Zwinkern
mfgmanuel

__________________
Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe
---------------------
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend, wie sein Beifahrer
16.10.2004 23:27 Laggi ist offline E-Mail an Laggi senden Homepage von Laggi Beiträge von Laggi suchen Nehme Laggi in deine Freundesliste auf Füge Laggi in deine Kontaktliste ein
Zatik
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.07.2002
Herkunft: California, USA
Motorrad: Yamaha DT 125R (2002)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mann!! NSR ist eine Strassenmaschine. Es interessiert mich nicht, wenn sie meine DT platt macht. Aba komm und probier mal im Wald! :fuck grins
17.10.2004 00:05 Zatik ist offline E-Mail an Zatik senden Beiträge von Zatik suchen Nehme Zatik in deine Freundesliste auf
The D-man
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-2113.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Herkunft: nähe Eging a. See
Motorrad: KTM EXC 125 / Husqvarna CR250



cool DT vs. NSR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1. Mito ist geiler! biggrins
2. DT ist besser! biggrins
3. NSR stinkt! Zunge rausstrecken
4. nur in der Endgeschwindigkeit ist die offene NSR besser! Hat der noch alle Tassen im Schrank??
5. Honda NSR stinkt ab! LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
Motocross freak! Hat der noch alle Tassen im Schrank??

Motorräder!
Husqvarna CR 250 bj.04 Genial!
KTM EXC 125 bj. 05 Genial!
Bilder KTM EXC 125
wer bremst verliert! LLOOOLLL
17.10.2004 00:13 The D-man ist offline E-Mail an The D-man senden Beiträge von The D-man suchen Nehme The D-man in deine Freundesliste auf Füge The D-man in deine Kontaktliste ein
b-m-w
Rollerschupser


Dabei seit: 31.10.2002
Herkunft: 60km südlich München
Motorrad: Triumph TT 600



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Squall


Laut informationen gibt es 4, 125 ccm Supersportler:

Cagiva MITO 125 EVO
Sachs XTC Racing
Aprilia RS 125
Honda NSR 125 R



Und was is mit der yamaha tzr 125 ?????????? Die is auch ganz geil, für nen sportler 125er...
17.10.2004 00:52 b-m-w ist offline E-Mail an b-m-w senden Beiträge von b-m-w suchen Nehme b-m-w in deine Freundesliste auf Füge b-m-w in deine Kontaktliste ein
The D-man
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-2113.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Herkunft: nähe Eging a. See
Motorrad: KTM EXC 125 / Husqvarna CR250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von b-m-w
Zitat:
Original von Squall


Laut informationen gibt es 4, 125 ccm Supersportler:

Cagiva MITO 125 EVO
Sachs XTC Racing
Aprilia RS 125
Honda NSR 125 R



Und was is mit der yamaha tzr 125 ?????????? Die is auch ganz geil, für nen sportler 125er...


die tzr hat den DT motor drin! die mito die XTC und die rs haben nen geilen motor wird zwar schneller kaput ist aber besser und geiler! Genial!

Und die NSR stinkt voll ab! negativ

__________________
Motocross freak! Hat der noch alle Tassen im Schrank??

Motorräder!
Husqvarna CR 250 bj.04 Genial!
KTM EXC 125 bj. 05 Genial!
Bilder KTM EXC 125
wer bremst verliert! LLOOOLLL
17.10.2004 00:58 The D-man ist offline E-Mail an The D-man senden Beiträge von The D-man suchen Nehme The D-man in deine Freundesliste auf Füge The D-man in deine Kontaktliste ein
moritXXX
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-4250.jpg

Dabei seit: 08.09.2002
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sachs xtc hat auch den DT-motor. Also minarelli Genial!
17.10.2004 10:38 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
karsten
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1707.jpg

Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

toll, trotz DT Motor hat die TZR aber die gleiche Leistung wie RS, Mito!!! Idee!

die TZR hat glaube ich zusätzliche überströmer, und hat auch ca.30 PS....sollte man wissen.

__________________
BLABLABLA
17.10.2004 11:28 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Dt 125 R Vs. Nsr 125...

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH