dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Dt 125 R Vs. Nsr 125... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt 125 R Vs. Nsr 125...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The D-man
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-2113.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Herkunft: nähe Eging a. See
Motorrad: KTM EXC 125 / Husqvarna CR250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mikx_5
RGV 125??
Die gibts doch gar nicht, nur mit 250 ccm.


doch es gibt ne Suzuki 125RGV aber leider nur bei den itaker! (italien)
ein freund hat sich mal eine gekauft bj.94 die war damals viel geiler als jede mito! Genial!

__________________
Motocross freak! Hat der noch alle Tassen im Schrank??

Motorräder!
Husqvarna CR 250 bj.04 Genial!
KTM EXC 125 bj. 05 Genial!
Bilder KTM EXC 125
wer bremst verliert! LLOOOLLL
09.11.2004 15:16 The D-man ist offline E-Mail an The D-man senden Beiträge von The D-man suchen Nehme The D-man in deine Freundesliste auf Füge The D-man in deine Kontaktliste ein
Mikx_5
Praktikant


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 08.11.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The D-man
Zitat:
Original von Mikx_5
RGV 125??
Die gibts doch gar nicht, nur mit 250 ccm.


doch es gibt ne Suzuki 125RGV aber leider nur bei den itaker! (italien)
ein freund hat sich mal eine gekauft bj.94 die war damals viel geiler als jede mito! Genial!


Ich kenne nur die RG 125.
Eine RGV 125 müsste ja mindestens 2 Zylinder haben, wegen der V-Anordnung?!
09.11.2004 15:22 Mikx_5 ist offline E-Mail an Mikx_5 senden Beiträge von Mikx_5 suchen Nehme Mikx_5 in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jepp.. heißt rg 125 wenndann, aber die gans auch in D!

__________________
silence is better than bullshit
09.11.2004 15:24 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Mikx_5
Praktikant


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 08.11.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
jepp.. heißt rg 125 wenndann, aber die gans auch in D!


Aha, dacht' eben schon ich wär bekloppt'. glücklich
09.11.2004 15:29 Mikx_5 ist offline E-Mail an Mikx_5 senden Beiträge von Mikx_5 suchen Nehme Mikx_5 in deine Freundesliste auf
Masterking
Schrauber


Dabei seit: 28.08.2003
Motorrad: Kawasaki KMX 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jopp und die RG war und ist auch der Hammer Perfekt gemacht!
09.11.2004 15:51 Masterking ist offline E-Mail an Masterking senden Beiträge von Masterking suchen Nehme Masterking in deine Freundesliste auf Füge Masterking in deine Kontaktliste ein
Konis
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2663.jpg

Dabei seit: 23.12.2003
Herkunft: Dortmund
Motorrad: Opel Corsa B "City"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja, ehrlichgesagt find ich die aprilia rs bissl besser als die dt. offen hat die ja gut 34 ps, kann man ja auch auf 40 bringen! weiss nicht ob die dt dann noch so gute chancen hat! rolleyes und offen fährt se knapp 160! Genial!

__________________
Opel Corsa B 1.2i Auslachen 45 PS BLABLABLA 155 km/h
09.11.2004 16:04 Konis ist offline E-Mail an Konis senden Beiträge von Konis suchen Nehme Konis in deine Freundesliste auf
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Konis
naja, ehrlichgesagt find ich die aprilia rs bissl besser als die dt. offen hat die ja gut 34 ps, kann man ja auch auf 40 bringen! weiss nicht ob die dt dann noch so gute chancen hat! rolleyes und offen fährt se knapp 160! Genial!


wenn du meinst .. nur die alten aprilias ham wirklich ihre 34ps ..
nur die hielten auch nicht gerade lange .. und wenn du meist das du die auf 40 bringen kannst BLABLABLA
einer aus meiner city meint auhc siene aprilia rs 125 hätte 55ps .. komisch das die bei 140 scho die mücke macht Verdächtig ! rolleyes

__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

09.11.2004 19:12 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
Shark123
0mm Profil Crosser


images/avatars/avatar-7903.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Herkunft: Eifel
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nen rennen gegen ne offene nsr gefahren

ich:

komplett leerer krümmer + gia esd mit abe

32.XXX Km druff, kolben+zylinder bei 24.xxxx neu (vorbesitzer)


nsr:

irgendso ne shark anlage mit abe, obwohl die ABE-NR nur aufm esd is Verdächtig !

und hat halt seine drehzahdrossel raus

die maschine hat so knapp an die 5000km druff




und er hat mich sowohl im anzug als auch in endgeschwindigkeit verblaßen

beim anzug war es net so krass aber ab 100 zog der locker an mir vorbei





demnächst krieg ich nen giannelli krümmer ohne abe, dann werd ich euch mal erzählen ob ich dann einkrieg biggrins
09.11.2004 19:44 Shark123 ist offline E-Mail an Shark123 senden Beiträge von Shark123 suchen Nehme Shark123 in deine Freundesliste auf Füge Shark123 in deine Kontaktliste ein
karsten
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1707.jpg

Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weiß einer auf wieviel PS man ne RG 80 Gamma bekommen kann? hab noch ne alte im Keller mit Zylinderschaden, wollt halt mal wissen ob es sich lohnt das teil zu flicken

__________________
BLABLABLA
13.11.2004 14:28 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß das es beim götz ne tuninganlage gibt, keine ahnung obs die bringt. ansonsten halt zylindertuning. das problem ist dass nur wenige das teil kennen. mein kumpel hatte halt eine, daher kenn ich se....
13.11.2004 17:58 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
locdoc88
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2643.jpg

Dabei seit: 30.07.2004
Herkunft: Ötisheim
Motorrad: Yamaha DT125RE '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bin vorgestern mit ner nsr gefahren und ich muss sagen das ich froh bin das ich ne dt gekauft habe bei der nsr geht ja garnichts, da schlaft man ja ein beim fahren
14.11.2004 10:44 locdoc88 ist offline E-Mail an locdoc88 senden Beiträge von locdoc88 suchen Nehme locdoc88 in deine Freundesliste auf Füge locdoc88 in deine Kontaktliste ein
Tom Henns
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-1324.gif

Dabei seit: 11.02.2004
Motorrad: dt 125RE schwatt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@locdoc
wir reden aber von ner offenen nsr.
14.11.2004 13:23 Tom Henns ist offline E-Mail an Tom Henns senden Beiträge von Tom Henns suchen Nehme Tom Henns in deine Freundesliste auf Füge Tom Henns in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Tom Henns: Tom Henns
Teddybomber
Newbieschrauber


Dabei seit: 28.11.2004
Motorrad: Sachs ZX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt mal sagen warum ich mir ne Enduro und keine STraßen/Rennmaschine gekauft habe...

Die meisten die 125 motorräder fahrer haben eh "nur" A1 schien also 125ccm, 15PS, 80 KMH....usw
wie sieht es denn aus wenn man mit ner NSR 100kmh färht?
und wie sieht es auch wenn man mit ner DT 100kmh färht?
Also ich finde es rockt doch viel mehr mit ner DT 100kmh zufahren als mit ner NSR!
Eine Offende Enduro kann man besser ausnutzen von der leistung her.. ich probiere mal zu erklären...
Man darf nur 80 fahren, was nütz es einen wenn man ne RS hat die 170kmh läuft... man wird diese geschwindkeit eh nur auf ner Autobahn schaffen können,
Mit einer Crosser schaft man 130kmh mit offenender Leistung!
das reicht doch völlig zumal man eh nur legal 80 fahren darf!
eine 125 enduro beschleunigt meist besser als eine Rennkarre weil die Gänge einer 125 enduro Kürzer übersetzt sind...
Auf der Landstraße reichen meist 130 kmh und das Kurven händlich mit ner Crosser, jetzt hab hänging von reifen, is 10000mal besser als mit ner Renn karre
ich seh als nur nachteile mit ner Rennkarre
also das ist meine meinung....
vll hat einer verstaden was ich meine Nicht mehr kann vor lachen

MfG Teddybomber

__________________
4 Takt >>> sind 2 Takt zuviel *gg*



^^Verheizt eure Reifen aber nicht eure Seele^^

Genial! Genial! Genial! Genial!

29.11.2004 00:26 Teddybomber ist offline E-Mail an Teddybomber senden Beiträge von Teddybomber suchen Nehme Teddybomber in deine Freundesliste auf Füge Teddybomber in deine Kontaktliste ein
Lennart
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-2562.jpg

Dabei seit: 19.09.2004
Motorrad: DT 125 RE/ KTM 640 LC 4 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

warum fragst du über ne nsr in einem dt forum Oh mann....

__________________
Mösensaft gibt Bärenkraft Yeah, Cool :fuck grins Yeah, Cool
29.11.2004 08:14 Lennart ist offline Beiträge von Lennart suchen Nehme Lennart in deine Freundesliste auf Füge Lennart in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lennart anzeigen
mosi
UnBreakable


images/avatars/avatar-9011.gif

Dabei seit: 15.04.2004



Pro-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teddybomber
Ich wollt mal sagen warum ich mir ne Enduro und keine STraßen/Rennmaschine gekauft habe...

Die meisten die 125 motorräder fahrer haben eh "nur" A1 schien also 125ccm, 15PS, 80 KMH....usw
wie sieht es denn aus wenn man mit ner NSR 100kmh färht?
und wie sieht es auch wenn man mit ner DT 100kmh färht?
Also ich finde es rockt doch viel mehr mit ner DT 100kmh zufahren als mit ner NSR!
Eine Offende Enduro kann man besser ausnutzen von der leistung her.. ich probiere mal zu erklären...
Man darf nur 80 fahren, was nütz es einen wenn man ne RS hat die 170kmh läuft... man wird diese geschwindkeit eh nur auf ner Autobahn schaffen können,
Mit einer Crosser schaft man 130kmh mit offenender Leistung!
das reicht doch völlig zumal man eh nur legal 80 fahren darf!
eine 125 enduro beschleunigt meist besser als eine Rennkarre weil die Gänge einer 125 enduro Kürzer übersetzt sind...
Auf der Landstraße reichen meist 130 kmh und das Kurven händlich mit ner Crosser, jetzt hab hänging von reifen, is 10000mal besser als mit ner Renn karre
ich seh als nur nachteile mit ner Rennkarre
also das ist meine meinung....
vll hat einer verstaden was ich meine Nicht mehr kann vor lachen

MfG Teddybomber


so ein quatsch mit dem man kann nur 170 auf ner autobahn fahren...
pff auf der Bundeststraße, bei uns B16 ist es oft möglich so schnell zu fahren!

Genauso wenn ich von hier in die nächste Stadt fahr...
kein problem!
Da ist auch mehr drin!

__________________
Alles Kacke alles Mist, wenn man nicht besoffen ist.

Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die den Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

Meine Mama ist die Beste.
29.11.2004 11:49 mosi ist offline E-Mail an mosi senden Beiträge von mosi suchen Nehme mosi in deine Freundesliste auf Füge mosi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mosi: mosi26 YIM-Name von mosi: mosi_ksd_k MSN Passport-Profil von mosi anzeigen
Teddybomber
Newbieschrauber


Dabei seit: 28.11.2004
Motorrad: Sachs ZX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wusst es nicht besser...^^ negativ

__________________
4 Takt >>> sind 2 Takt zuviel *gg*



^^Verheizt eure Reifen aber nicht eure Seele^^

Genial! Genial! Genial! Genial!

01.12.2004 21:10 Teddybomber ist offline E-Mail an Teddybomber senden Beiträge von Teddybomber suchen Nehme Teddybomber in deine Freundesliste auf Füge Teddybomber in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Dt 125 R Vs. Nsr 125...

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH