dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Fahren im Winter *stöhn* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahren im Winter *stöhn*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rauhfuss
unregistriert
Fahren im Winter *stöhn* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sowas hab ich auch noch nciht erlebt!
Meine DT stand von Freitag zu Samstag draußen und wie ich die am nächsten Tag fahren will, hätte ich fast nen Kriese bekommen!
1) 5min sämtlichen Schnee von der Machiene fegen!
2) 10min den Seitenständer und die Reifen aus der Eisschicht raushacken!
3) Benzinhanhn mit Feuerzeug enteisen!
4) Sämtliche Schalter (Licht/Panikschalter etc.) mit Gewalt bewegen um das Eis da weg zu bekommen!
5) Am Kickstarter zerren (in der Hoffnung das er sich endlich bewegt)!
6)Kicken bis zum Umfallen!
7) Erster Gang, beide Beine aufm Boden und ganz langsam die Straße runter bis zu ner Hauptstraße!
8) Vor der Polzeiwache im Stau stehn.
9) Von nem grünen Männchen angesprochen werden, ich soll doch bitte mein Nummernschild frei machen! (Herz in die Hose rutsch)
10) Die Garage zu Hause nicht aufbekommen, weil auch total vereist!

Und euch macht Fahren im Winter echt Spaß??? *stöhn*
23.12.2001 12:06
gsm1984
Schrauber


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Düsseldorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt bring es noch hier spass aber hier liegt ja auch kein schnee es sind nur die starßen nass!!
heute nacht hat es nur mal geschneit aba jetzt is eh wida alles wech , trotzdem würde ich garne mal im schnee fahren
23.12.2001 12:11 gsm1984 ist offline E-Mail an gsm1984 senden Homepage von gsm1984 Beiträge von gsm1984 suchen Nehme gsm1984 in deine Freundesliste auf Füge gsm1984 in deine Kontaktliste ein
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mir is auch mal so was ähnliches passiert... Ich bin in der Früh mitm Moped in die Schule gefahren und wie ich angekommen bin wollt ich mein Moped aus machen... ging aber net konnt den Schlüssel net drehen der war eingefrohren :] Erst mal mit Notaus aus gemacht... dann gings nit Gewalt... und seitdem hab ich immer nen Türschlossenteißer dabei...
23.12.2001 12:16
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:] :]

Tja, meine DT steht in der Garage, und ist im Winter abgemeldet, somit hab ich eure Probs da nich... :ton

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

23.12.2001 12:27 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
DT2001
Geschosseinweiser im Ziel


Dabei seit: 28.11.2001
Herkunft: Saarland!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Basti: Schönwetterfahrer :]


also bei und liegt etwa 20-30cm Schnee, da lässt es sich gut fahren so lange er tief ist, wenn aber ne menge Autos drübergefahren sind isses arschglatt, keine Chance da ordentlich zu fahren.
23.12.2001 12:30 DT2001 ist offline E-Mail an DT2001 senden Beiträge von DT2001 suchen Nehme DT2001 in deine Freundesliste auf Füge DT2001 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT2001: OnkelCrackmaster
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also, bei uns liegen auch gute 30-40cm Schnee, kann aber nicht fahren, weil ichz mir gerstern irgendwie mein Kettenschloss zerschossen habe, vdammte scheisse!
Aber im Schee fahren is cool, mit den richtigen Reifen zumindest *g*
so Vollcross-bereifung im Schnee kommt bestimmt goil ;O)


__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
23.12.2001 13:08 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
DT-Klinggolf
Schrauber


Dabei seit: 24.11.2001
Herkunft: Teichröda (Thüringen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Rauhfuss
Was??? Du hast dein Benzinháhn mit nem Feuerzeug enteist? Du hast nerven! Bei uns in der Nähe is einem bei ner ähnlichen Situation de ganze Karre abgefackelt (Simson)!!! Na ja: no risk no fun :]
23.12.2001 14:10 DT-Klinggolf ist offline E-Mail an DT-Klinggolf senden Beiträge von DT-Klinggolf suchen Nehme DT-Klinggolf in deine Freundesliste auf
GK88
Rollerschupser


Dabei seit: 24.11.2001
Herkunft: Teuchern (bei Leipzig)
Motorrad: Yamaha DT170R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei mir liegen so ca. 20cm Schnee. Ich hab heute das Getriebeöl gewechselt. Dazu musste ich ja erst meine Machine warmfahren. Auf der Straße ging gar nix(kein Winterdienst), da konnt ich Gasgeben und Gang einlegen wie ich wollte, entweder gabs en Burnout oder die Karre soff ab. Ich hab dann leichte Burnouts im Schnee gemacht bis das Öl ordentlich warm war. Die Nachbarn ham schon geflucht, da ich das aufn Hof gemacht hab und da Schallts schön>Giannelli rulez :] :] :]
23.12.2001 14:10 GK88 ist offline E-Mail an GK88 senden Beiträge von GK88 suchen Nehme GK88 in deine Freundesliste auf Füge GK88 in deine Kontaktliste ein
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schnee rult doch!! :]
macht super viel spaß!!!!
Was denkt ihr wie die Leude gucken wende an ihnen vorbei fährst und dein Hinterrad dreht schön durch und auch sonst macht das nur Gaudie!!!!!!!
Bin gestern inna Schnee Düne hängen geblieben!!! :gg
Die war so 50 cm hoch und der Twinduro hatte sich festgesetzt und nur noch durchgedreht!!!! Naja mit schieben und auf die Seite legen gings dann langsam voewärts!!! :gg
23.12.2001 14:14
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und ich kann nicht fahren Oh mann....
23.12.2001 14:17 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
DT2001
Geschosseinweiser im Ziel


Dabei seit: 28.11.2001
Herkunft: Saarland!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit dem reifen rockts
23.12.2001 15:17 DT2001 ist offline E-Mail an DT2001 senden Beiträge von DT2001 suchen Nehme DT2001 in deine Freundesliste auf Füge DT2001 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT2001: OnkelCrackmaster
Spling
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4308.jpg

Dabei seit: 17.12.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich gestern total gelöffelt. Wollte abbiegen, bin aber dann voll ausgerutscht und auf die Seite geknallt. War aber nicht so schnell, deshalb hat sich auch nur meine rechte Fussraste leicht verbogen. Originalbereifung suckz!
23.12.2001 18:17 Spling ist offline E-Mail an Spling senden Beiträge von Spling suchen Nehme Spling in deine Freundesliste auf
kellermän
Da Batzi


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Weiden i. d. OPf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der schaut geil aus!

da hat man bestimmt irgendwie grip :huepf

ich frag lieber ned ob der strassenzulassung hat :gg
23.12.2001 19:47 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
Chaosnobbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo! schnee rulz!

komm gad von nem 15 stunden Räumeinsatz nach hause...*gääähn* wenn man mit sonem traktor, der voll beladen is so nen vereisten berg runter will.. denn macht der gegenverkehr aber platz *ggg* vor allem wenn man anfänt sich wegen der differenzialsperre (oder wie dat heist) im kreis zu drehen Rauchen
23.12.2001 21:31
Rauhfuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Solang der Schnee frisch und hoch genug ist fährt sich das ja auch voll geil, man darf nur nicht so stark bremsen und beim Anfahren halt verdammt aufpassen! Aber wenn das alles vereist ist....
23.12.2001 23:53
Tiefprofiler
Praktikant


Dabei seit: 06.12.2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Geiler Reifen! Wo haste den her?
Wie ist seine Bezeichnung? Crossreifen?Orginalgröße?
24.12.2001 14:45 Tiefprofiler ist offline E-Mail an Tiefprofiler senden Beiträge von Tiefprofiler suchen Nehme Tiefprofiler in deine Freundesliste auf
DT-Homer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.11.2001
Motorrad: DT125, KTM, Husky TE



Platinum-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wooow, sowas hab ich selbst beim MotoCross noch nich gesehen! :]
24.12.2001 14:57 DT-Homer ist offline E-Mail an DT-Homer senden Beiträge von DT-Homer suchen Nehme DT-Homer in deine Freundesliste auf Füge DT-Homer in deine Kontaktliste ein
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der hat ja bestimmt ne geile Straßenlage! *gg*
Muuhahahaha! *g
24.12.2001 17:29 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
DT2001
Geschosseinweiser im Ziel


Dabei seit: 28.11.2001
Herkunft: Saarland!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ISN Motocross reifen

Pirelli MT32 Maße: 100/90-19

Hab ich bei nem Kollegen von seiner zeschrotteten LC4 abmontiert
25.12.2001 01:57 DT2001 ist offline E-Mail an DT2001 senden Beiträge von DT2001 suchen Nehme DT2001 in deine Freundesliste auf Füge DT2001 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT2001: OnkelCrackmaster
[DT]Kingcastor
Mr.Kolbenfresser


Dabei seit: 24.11.2001
Herkunft: Leverkusen - Hitdorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

passt der auch auf die DT ? :]
25.12.2001 21:20 [DT]Kingcastor ist offline E-Mail an [DT]Kingcastor senden Beiträge von [DT]Kingcastor suchen Nehme [DT]Kingcastor in deine Freundesliste auf Füge [DT]Kingcastor in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Fahren im Winter *stöhn*

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH