dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » hab die mutter vom kickstarter verloren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hab die mutter vom kickstarter verloren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



traurig hab die mutter vom kickstarter verloren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo, ka, wie das passieren konnte... Ratlos

das ist ja son komisches feingewinde, wo bekomm ich das her außer vom händler? oder ist das ein spezielles yamaha gewinde?

im götz katalog gibts sowas net...oder hat mir vllt jemand sone mutter übrig?
30.09.2004 14:13 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nee das ist ein Metrischesfeingewinde. Geh mal zu irgend nem Autoteilehändler oder innen Baumarkt Genial!
30.09.2004 16:45 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
Rockafilly
Newbie


Dabei seit: 13.12.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich kram den Thread mal aus.

Hab meine Mutter bei der ersten Testfahrt auch verloren. Ist die Mutter eine M12x1?

Habs bisher noch nicht geprüft, das Gewinde sieht mir aber nach der Größenordnung aus.
19.03.2014 20:38 Rockafilly ist offline E-Mail an Rockafilly senden Beiträge von Rockafilly suchen Nehme Rockafilly in deine Freundesliste auf
Mopedtreiber
zum Händler-Renner


Dabei seit: 10.11.2013
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT125R '98 Zündapp Kreidler



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Messschieber und Gewindesteigungslehre nehmen und nachmessen Zwinkern
19.03.2014 20:53 Mopedtreiber ist offline E-Mail an Mopedtreiber senden Beiträge von Mopedtreiber suchen Nehme Mopedtreiber in deine Freundesliste auf
Säschboy
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9015.jpg

Dabei seit: 30.07.2012
Herkunft: Lampukistan
Motorrad: Husqvarna WR 250 (2010)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.ebay.de/itm/250560321331
Es ist eine m12x1er. DIN 934 soweit ich mich entsinne, die ausm Link passt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Säschboy: 19.03.2014 23:52.

19.03.2014 23:51 Säschboy ist offline E-Mail an Säschboy senden Beiträge von Säschboy suchen Nehme Säschboy in deine Freundesliste auf
Rockafilly
Newbie


Dabei seit: 13.12.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Top, danke dir Genial!

habs vorhin gemessen, kommt hin ;)


nächstes Mal tue ich einen Tropfen Schraubensicherung drauf
21.03.2014 18:26 Rockafilly ist offline E-Mail an Rockafilly senden Beiträge von Rockafilly suchen Nehme Rockafilly in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » hab die mutter vom kickstarter verloren

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH