dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Fragen zu ner HOnda XR650 SM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zu ner HOnda XR650 SM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Titus
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5826.jpg

Dabei seit: 05.01.2003
Herkunft: Bei Lüneburg
Motorrad: KTM LC4 640 SM Yamaha Dt80



Fragen zu ner HOnda XR650 SM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja hab hir wie ich fiende guts angebot für so ein.
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?Displ...37654&_parked=1

weiß nur nicht sehr viel über die XR, wie die halt so ist Haldbarkeit, Power usw allso wenn ihr wat wisst sagst mal.

ich will eher viel Landstarße fahren und da ich immer hör dieist sehr haldbar und so denk ich wer das ne gute wahl.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Titus: 01.10.2004 21:35.

01.10.2004 21:34 Titus ist offline E-Mail an Titus senden Beiträge von Titus suchen Nehme Titus in deine Freundesliste auf Füge Titus in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

für landstrasse würd ich mir eher ne cbr oder so kaufen. da haste mit ner supermoto ja nur verlorn.
da wo es gradeaus und schnell zur sache geht brauchst mit ner supermoto doch garnet erst anfangen!
die sind eher was für kartbahnen.
und die XR is auch eher sport als landstrassenmotorrad.
ich kenn einen der fährt die xr 650 sportrmässig.
halten tut die schon gut, aber auf landstrasse - wie jede supermoto - fürn arsch.

wobei offen 61ps bei 650ccm auch schon viel sind. würde mir da keine falschen hoffnungen machen im bezug auf haltbarkeit.

__________________
silence is better than bullshit
01.10.2004 21:47 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Titus
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5826.jpg

Dabei seit: 05.01.2003
Herkunft: Bei Lüneburg
Motorrad: KTM LC4 640 SM Yamaha Dt80

Themenstarter Thema begonnen von Titus


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja ich will das ding eh nur als Fun gerät nutzen. aber wenn ich lehs die hat nur wechselnintervall von 6000km dann ist das für ne große 1zylinder ziemlich viel.

Und das passt schon mit Landstraße und SM. aufjedenfall hir. meine ich
01.10.2004 21:58 Titus ist offline E-Mail an Titus senden Beiträge von Titus suchen Nehme Titus in deine Freundesliste auf Füge Titus in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Fragen zu ner HOnda XR650 SM

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH