dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » suche lc4 (unfall) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche lc4 (unfall)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
devil_duck
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2713.jpg

Dabei seit: 31.08.2004



suche lc4 (unfall) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

es hat nicht zufällig von euch eine unfall lc4 daheim wichtig ist da rahmen und motor noch in ordnung währe
hatte nähmlich ziemlich bock drauf mir eine lc4 auzubauen

falls ihr eine für mich wisst oder habt BITTE MELDEN Perfekt gemacht!
14.10.2004 20:13 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
FinaL
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-2697.jpg

Dabei seit: 17.07.2004
Herkunft: Rohrbach / Pfalz
Motorrad: DT125 (2003)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nächstes mal bitte nur 1 post danke

ich verweise mal wieder auf die anleitung in miener sig Zwinkern

__________________



14.10.2004 23:09 FinaL ist offline E-Mail an FinaL senden Beiträge von FinaL suchen Nehme FinaL in deine Freundesliste auf Füge FinaL in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » suche lc4 (unfall)

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH