dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KMX125 & Sachs125 Allgemein » fragen zur entdrosslung der kmx125 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fragen zur entdrosslung der kmx125
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kmxgerät
unregistriert
fragen zur entdrosslung der kmx125 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben,
hab mir kürzlich ne kmx, bj02 zugelegt. sie leidet jedoch unter einem drehzahlbegrenzer. bei 6500U/min regelt sie ab und ich kann ihr leider nicht helfen, aber vielleicht weiß ja jem. von euch wie die drosslung überbrückt werden kann.
gruß jens
21.10.2004 13:41
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sowas gehört aber in die KMX125 - Rubrik!

ich verschieb mal...

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

21.10.2004 14:14 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Masterking
Schrauber


Dabei seit: 28.08.2003
Motorrad: Kawasaki KMX 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

6500? Öhm die E-Drossel riegelt bei 7900 ab, ich glaub eher du hast die 6,5 PS Drossel, da war bei 6500 UPM schluss...die hatte ich auch, helfen tut: Krümmer abmontieren und Blende rauskloppen....
21.10.2004 15:07 Masterking ist offline E-Mail an Masterking senden Beiträge von Masterking suchen Nehme Masterking in deine Freundesliste auf Füge Masterking in deine Kontaktliste ein
KawaHeizer
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6727.jpg

Dabei seit: 24.05.2004
Herkunft: Rosenheim
Motorrad: KTM LC4 660 SMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ach du scheiße die 6.5ps drossel is zum *Kotzzz* - Wiederlich! im krümmer ist ne blende drinn die musst du rausschleifen Genial!

mfg KawaHeizer

__________________
KTM 660 SMC!
22.10.2004 09:19 KawaHeizer ist offline E-Mail an KawaHeizer senden Homepage von KawaHeizer Beiträge von KawaHeizer suchen Nehme KawaHeizer in deine Freundesliste auf Füge KawaHeizer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KawaHeizer anzeigen
Masterking
Schrauber


Dabei seit: 28.08.2003
Motorrad: Kawasaki KMX 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oder mit Meisel und Hammer biggrins
22.10.2004 13:27 Masterking ist offline E-Mail an Masterking senden Beiträge von Masterking suchen Nehme Masterking in deine Freundesliste auf Füge Masterking in deine Kontaktliste ein
Gisom
Rollerschupser


Dabei seit: 06.10.2003
Herkunft: Trier
Motorrad: KTM LC2 und MOTO TM 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wo wir gerade bei thema Bj 2002 sind.
ich hab eine Bj 98, alle drosseln sind raus, läuft auf der geraden 125 bei 8000 umdrehungen im 5. gang.
jetzt zu meinem prob.

wenn ich die über 7000 drehe, macht die fehlzündungen und ruckelt.

zuerst dachte ich zündkerze. logisch ne? gewechselt, und dann gings, aber nach 50 km das gleiche. dann hab ich die zündspüle gewechselt, ich hab jetzt eine von der lc2 drinne. läuft auch aber ab 8000 kommt nix mehr. und ich brauch länger um auf geschwindigkeit zu kommen. aber mal egal. nach 50 km das gleich ruckeln. dann kerze gewechselt. nach 50 km das gleiche. so ich denke das das prob an der cdi liegt.
ich könnte eine bekommen aber die ist bj 2002. ist die irgenwie gedrosselt oder so? oder begrenzt? ode rkan nich die einfach so kaufen?

MFG
Gisom

__________________
KTM is GEIL aber MOTO TM is GEILER
23.10.2004 16:42 Gisom ist offline E-Mail an Gisom senden Beiträge von Gisom suchen Nehme Gisom in deine Freundesliste auf Füge Gisom in deine Kontaktliste ein
Markus
Schrauber


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 30.11.2001
Herkunft: Augsburg
Motorrad: Kawasaki KMX 125 BJ '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hast du vielleicht noch die Werksdrossel im Krümmer?
Die ruft ab 7000 U/min so ein ruckeln hervor.

Markus
25.10.2004 16:26 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Homepage von Markus Beiträge von Markus suchen Nehme Markus in deine Freundesliste auf Füge Markus in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Markus: markus_themaster
DT 125R black 03
Newbie


Dabei seit: 17.08.2004
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj.03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit der scheiß drossel macht das fahrn echt kein spaß, da geht so wenig wie bei bem 50iger roller *Kotzzz* - Wiederlich!

seit ihr sicher, dass der ne drosslung im krümmer hat? weil die macht ziemlich genau bei 6500U/min schlagartig zu.


gruß michi (bin kumpel von dem kmxgerät)
25.10.2004 22:41 DT 125R black 03 ist offline E-Mail an DT 125R black 03 senden Beiträge von DT 125R black 03 suchen Nehme DT 125R black 03 in deine Freundesliste auf
KawaHeizer
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6727.jpg

Dabei seit: 24.05.2004
Herkunft: Rosenheim
Motorrad: KTM LC4 660 SMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jede kmx hat ne drossel im krümmer. die krümmerdrossel ist ne werksdrossel Genial!

__________________
KTM 660 SMC!
26.10.2004 09:46 KawaHeizer ist offline E-Mail an KawaHeizer senden Homepage von KawaHeizer Beiträge von KawaHeizer suchen Nehme KawaHeizer in deine Freundesliste auf Füge KawaHeizer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KawaHeizer anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KMX125 & Sachs125 Allgemein » fragen zur entdrosslung der kmx125

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH