dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » HONDA crm 125 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HONDA crm 125
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$?$JOKER$?$
Rollerschupser


Dabei seit: 27.11.2003
Herkunft: HAMBURG Langenhorn
Motorrad: DT 80



HONDA crm 125 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi ich wolte mal fragen ob ihr mir die honda crm 125 empfehlen könnt

hat einer schon erfahrung mit ihr den ich finde sie siht ganz geil aus und hat auch gut druck aber wie ist das fahrwerk und die verarbeitung ??

mfg JOKER
24.10.2004 23:19 $?$JOKER$?$ ist offline E-Mail an $?$JOKER$?$ senden Beiträge von $?$JOKER$?$ suchen Nehme $?$JOKER$?$ in deine Freundesliste auf Füge $?$JOKER$?$ in deine Kontaktliste ein
hörb
Tuner


images/avatars/avatar-8829.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Motorrad: Husqvarna 570 SMR



RE: HONDA crm 125 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich kenn eine der hat 2 stück und die gibts in deutschland ja net zu kaufen, die wurden ja importiert.
der hatte an einer nen kolbenfresser und musste über ein halbes jahr warten bis er einen neuen kolben hatte.
24.10.2004 23:21 hörb ist offline E-Mail an hörb senden Beiträge von hörb suchen Nehme hörb in deine Freundesliste auf
pR0f
Schrauber


images/avatars/avatar-1294.jpg

Dabei seit: 23.04.2004
Herkunft: Zell
Motorrad: DT 125 RE '04 / DT 125 R '00



RE: HONDA crm 125 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hörb
ich kenn eine der hat 2 stück und die gibts in deutschland ja net zu kaufen, die wurden ja importiert.
der hatte an einer nen kolbenfresser und musste über ein halbes jahr warten bis er einen neuen kolben hatte.

dann war er aber sicherlich bei nem sau dummen händler, denn die crm hat den gleichen zylinder/kolben wie die nsr. und von der bekommt man ja genug eteile.
von der leistung her sollen es ~28 ps an der kw sein..
24.10.2004 23:56 pR0f ist offline E-Mail an pR0f senden Beiträge von pR0f suchen Nehme pR0f in deine Freundesliste auf Füge pR0f in deine Kontaktliste ein
$?$JOKER$?$
Rollerschupser


Dabei seit: 27.11.2003
Herkunft: HAMBURG Langenhorn
Motorrad: DT 80

Themenstarter Thema begonnen von $?$JOKER$?$


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also was ich gelesen habe soll sie 3 drossel stuffen haben
8,5 PS =100km/h
24 PS =130km/h
34 PS =150km/h

also mag zwar sein das sie 34 PS hat aber 150 schaft sie im leben nicht
das ist übertriben aber 130 -140 bekommt man bestimmt gut hin

da der motor der selbe ist wie bei einer nsr bekommt man bestimmt schnell und günstig erstatzteile

vor allen aber kostet sie wenig bei den versicherrungen da bezahlt man so im schitt 300-350 € im jahr das ist serh viel weniger als bei einer dt 125 wovon es ja auch mehr gibt und mehr unfälle.
25.10.2004 13:40 $?$JOKER$?$ ist offline E-Mail an $?$JOKER$?$ senden Beiträge von $?$JOKER$?$ suchen Nehme $?$JOKER$?$ in deine Freundesliste auf Füge $?$JOKER$?$ in deine Kontaktliste ein
Scoox
DR. Evil


images/avatars/avatar-1286.jpg

Dabei seit: 29.09.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $?$JOKER$?$
also was ich gelesen habe soll sie 3 drossel stuffen haben
8,5 PS =100km/h
24 PS =130km/h
34 PS =150km/h

also mag zwar sein das sie 34 PS hat aber 150 schaft sie im leben nicht
das ist übertriben aber 130 -140 bekommt man bestimmt gut hin

da der motor der selbe ist wie bei einer nsr bekommt man bestimmt schnell und günstig erstatzteile

vor allen aber kostet sie wenig bei den versicherrungen da bezahlt man so im schitt 300-350 € im jahr das ist serh viel weniger als bei einer dt 125 wovon es ja auch mehr gibt und mehr unfälle.



Hä? Es ist doch völlig irrelevant welche 125er auf 80 km/h du hast, die kosten hier (NRW) alle das gleiche.

Und die 8.5 PS Version ist sicher die 80 km/h Version (die dann natürlich mehr schafft weil mech. gedr.).

150 halte ich für ansatzweise realistisch (vielleicht bisserl weniger), wenn die KMX mit ca. 28 PS (?) 140 schafft...

__________________
Verkaufe: Nix biggrins
25.10.2004 14:13 Scoox ist offline E-Mail an Scoox senden Beiträge von Scoox suchen Nehme Scoox in deine Freundesliste auf
$?$JOKER$?$
Rollerschupser


Dabei seit: 27.11.2003
Herkunft: HAMBURG Langenhorn
Motorrad: DT 80

Themenstarter Thema begonnen von $?$JOKER$?$


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm ich weis nicht ob Hamburg andere regellungen haben aber mir wurde gesagt das die in der Versicherung billiger ist als andere 125 er weil sie hir nie verkauft wurde ??
26.10.2004 15:09 $?$JOKER$?$ ist offline E-Mail an $?$JOKER$?$ senden Beiträge von $?$JOKER$?$ suchen Nehme $?$JOKER$?$ in deine Freundesliste auf Füge $?$JOKER$?$ in deine Kontaktliste ein
moritXXX
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-4250.jpg

Dabei seit: 08.09.2002
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

34 ps ist zuviel. Hat nsr auch niemals ... und kmx hat auch keine 28 ps ... immer schön realitisch bleiben Jungs Perfekt gemacht!
26.10.2004 15:42 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
$?$JOKER$?$
Rollerschupser


Dabei seit: 27.11.2003
Herkunft: HAMBURG Langenhorn
Motorrad: DT 80

Themenstarter Thema begonnen von $?$JOKER$?$


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hir mal der vergleich zur dt 125 also mal abgesehen vom gewicht finde ich die crm geiler vor allen ist die sitzhöhe gleich aber die federwege sind besser Genial!

CRM 125 OFFEN

Leistung 27 PS
9500 U/min
Drehmoment k. A.
Motor 54 x 54,5 mm
Gassteuerung Membrane
Hubraum 124,8 ccm
Verdichtung 6,8:1
Leergewicht 130 kg
Reifen vorne 3.00-21 4PR
Reifen hinten 4.60-18 4PR
Bremse v/h 260/220 mm
Tankinhalt 12 l
Anlasser Kickstarter
Vergaser Dell'Orto 28 mm
Übersetzung 13/38
Sitzhöhe 900 mm
Radstand 1455 mm
Federwege v/h 280/300 mm
Höchstgeschwindigkeit 135 km/h
von 0-100Km/h 8.0sec.


GETUNTE DT 125 (daten hir von der HP)
Leistung: 28 PS
Hubraum: 125 ccm
Motor: Einzylinder-Zweitakter, Vergaser
Bohrung*Hub: 56*50,7mm
Gassteuerung: Membran
Getriebe: 6-Gang, Kette
Rahmen: Stahlrohr
Reifen vorn: 2,75-21-4PR
Reifen hinten: 4,10-18-4PR
Federwege vorn/hinten: 270/260mm
Bremse vorn: Scheibe 230mm
Bremse hinten: Scheibe 220mm
Radstand: 1415mm
Gewicht: 109kg
zul.Gesamtgewicht 302kg
Sitzhöhe: 1150mm (mit Höherlegung!)
Tankinhalt: 10l
Top Speed: 145 km/h
Extras: 80km/h Version lieferbar
Übersetzung: 16*57
von 0-100 km/h 10.0 sec.

was meint ihr ??
was sagt ihr zur übersetzung der crm ??
die daten stammen von der Hp www.crm-125.de
26.10.2004 15:59 $?$JOKER$?$ ist offline E-Mail an $?$JOKER$?$ senden Beiträge von $?$JOKER$?$ suchen Nehme $?$JOKER$?$ in deine Freundesliste auf Füge $?$JOKER$?$ in deine Kontaktliste ein
karsten
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1707.jpg

Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oh mann, wo haste die daten denn her? dann hat die crm ja genausoviel verdichtigung wie ne DT Verdächtig !

die CRM vielleicht geht bissie besser als KMX, und die hat niemals 28 PS, ich glaub die wird so um die 21 PS haben(am Rad).
NSR hat auch keine 28 PS, das wäre ja nur 1 PS weniger als die RS , und spätestens dann muss doch jedem auffallen das das nicht sein kann.
ich schätze die so auf echte 22-24 PS, sowie ne DT ca echte 18 PS hat.
8 sec auf 100 is auch unrealistisch(schafft doch netmal oder gerade mal ne RS!

wie schon gesagt, immer schön aufm Teppich bleiben Zwinkern

__________________
BLABLABLA
26.10.2004 16:19 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
$?$JOKER$?$
Rollerschupser


Dabei seit: 27.11.2003
Herkunft: HAMBURG Langenhorn
Motorrad: DT 80

Themenstarter Thema begonnen von $?$JOKER$?$


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich werds ja am samstag sehen da wede ich ne crm fahren und der händler hat mich ja gefragt ob ich sie mit !!28PS!! also offen fahren will
oder oder auf 15PS oder aber auf 80Km/h also 8,5 ps ich meinte zur probe will ich sie mal offen fahren und er hat es auch nur von sein daten zettel abgelesen
26.10.2004 19:04 $?$JOKER$?$ ist offline E-Mail an $?$JOKER$?$ senden Beiträge von $?$JOKER$?$ suchen Nehme $?$JOKER$?$ in deine Freundesliste auf Füge $?$JOKER$?$ in deine Kontaktliste ein
karsten
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-1707.jpg

Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $?$JOKER$?$
ich werds ja am samstag sehen da wede ich ne crm fahren und der händler hat mich ja gefragt ob ich sie mit !!28PS!! also offen fahren will
oder oder auf 15PS oder aber auf 80Km/h also 8,5 ps ich meinte zur probe will ich sie mal offen fahren und er hat es auch nur von sein daten zettel abgelesen
Verdächtig !

in deutschland gibbet die crm doch garnet, und der wird dir auch extra für paar 100 € die crm drosslen oder aufmachen Hat der noch alle Tassen im Schrank??

....glaubste doch selber ned :fuck grins

__________________
BLABLABLA
26.10.2004 19:12 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
$?$JOKER$?$
Rollerschupser


Dabei seit: 27.11.2003
Herkunft: HAMBURG Langenhorn
Motorrad: DT 80

Themenstarter Thema begonnen von $?$JOKER$?$


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie währs mit einer gebrauchten!!! gibt aber noch 1 jahr garanti!
und wieso endtrosseln ??? wer sacht den das sie gedrosselt ist ??
26.10.2004 19:48 $?$JOKER$?$ ist offline E-Mail an $?$JOKER$?$ senden Beiträge von $?$JOKER$?$ suchen Nehme $?$JOKER$?$ in deine Freundesliste auf Füge $?$JOKER$?$ in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » HONDA crm 125

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH