dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » schalter bei lc2? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schalter bei lc2?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT125Crosser
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 20.07.2004
Herkunft: Lenningen (bei Stuttgart)
Motorrad: DT 125 R



schalter bei lc2? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tach,
da meine LC2 ja bj. 96 is, hat se keine e-drossel. und meine frage, kann ich da nen schalter einbauen, der die die wieder drosselt, wegen den bullen halt, weil das fand ich bei meiner DT gut mit schalter, geht das irgendwie? weil ich hab ja glaub keine cdi drossel oder sowas elektrisches.

thanks!

__________________
Übern Berg is weiter als zu Fuß LLOOOLLL

4 Takter ist nur was für Jungs, die damals schon Mädchen waren ---> KTM
25.10.2004 16:20 DT125Crosser ist offline E-Mail an DT125Crosser senden Beiträge von DT125Crosser suchen Nehme DT125Crosser in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » schalter bei lc2?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH