dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kühlwasser läuft aus! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kühlwasser läuft aus!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
papa-001
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja, hast recht, habe nicht richtig gelesen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

...
07.11.2004 17:10
PreXlore
Rollerschupser


images/avatars/avatar-1585.gif

Dabei seit: 13.10.2003
Herkunft: Osnabrück
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm. also. ich hab immer bis über die lamellen, bis halt nix mehr rein geht und ich verlier kein bisschen, ausgleichsbehälter steht auch auf full.
sicher, dass sich da keine bläschen bilden? Füll mal ganz auf, lass die karre nen mom ich stand laufen und gib dann mal gas. ich kann mir bald nicht denken, dass es an was anderem liegt...

__________________
Spassbieter und Auktionsbescheisser aufgepasst:
Zitat:
Original von STK
1. anwalt einschalten
2. hinfahrn aufs maul haun, karre anzünden
3. einen angagieren der hinfährt, ihm auf die fresse haut und sein auto anzündet
Beifall
07.11.2004 17:54 PreXlore ist offline E-Mail an PreXlore senden Homepage von PreXlore Beiträge von PreXlore suchen Nehme PreXlore in deine Freundesliste auf Füge PreXlore in deine Kontaktliste ein
B-Ray
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-1614.jpg

Dabei seit: 01.06.2004
Motorrad: yamaha DT

Themenstarter Thema begonnen von B-Ray


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok! das probier ich jetzt mal! ich hab jetzt bis zu den lamellen gemacht und jetzt geht der zeiger 1mm in den weissen breich! fahr schon 150 km so und verändert sich nichts! kp was jetzt los ist!

__________________
suche schwarzer YZ Koti für forne und schwarze seitenteile für forne und hinten!!!

http://www.beepworld.de/memberdateien/members36/mrrader/neuseiten.jpg[/img]

08.11.2004 14:11 B-Ray ist offline E-Mail an B-Ray senden Beiträge von B-Ray suchen Nehme B-Ray in deine Freundesliste auf AIM-Name von B-Ray: .......... YIM-Name von B-Ray: ............ MSN Passport-Profil von B-Ray anzeigen
Yamahamatze
Newbie


Dabei seit: 23.04.2021
Herkunft: Südheide
Motorrad: Dt 125R,DT 80LC2,DT 50M,XT 250,R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

der Überlauf vom Kühlwasserausgleichsbehälter hat einen Schlauchanschluss an den Rahmen. Läuft Kühlwasser aus, kommt es unten in der Nähe des Seitenständers irgendwo heraus.
Finde ich auch eine schlechte Lösung, dann rostet der Rahmen von innen.

Ich habe die Verbindung Ausgleichsbehälter-Rahmen unterbrochen..
Am Ausgleichsbehälter einen passenden durchsichtigen Schlauch angebaut, und diesen neben dem Luftfilter an Rahmen nach unten geführt, und dann rüber zu den anderen Schläuchen. Wo diese alle enden.

Matze
17.09.2021 07:50 Yamahamatze ist offline E-Mail an Yamahamatze senden Beiträge von Yamahamatze suchen Nehme Yamahamatze in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kühlwasser läuft aus!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH