dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Hilfe!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ktm Racer
unregistriert
Hilfe!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alles was nen miranelli motor hat läuft net mehr! :?
Meine ktm hat das gleich prob wie murdocs
und noch andere viele, die ich kenn!
Was ist nur los??? :? :mh



Ktm Rules(net mehr)
24.12.2001 00:31
Mr.MO
alter Hase


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: hinterm Mond



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*gg* "ktm ruls(net mehr) *gg*

sorry aber ist zu lustisch!!!!!!!

mmm weis nicht !! steht die draußen??
24.12.2001 00:46 Mr.MO ist offline E-Mail an Mr.MO senden Beiträge von Mr.MO suchen Nehme Mr.MO in deine Freundesliste auf Füge Mr.MO in deine Kontaktliste ein
Ktm Racer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nö inna garage!
Was kann dat nur sein??? Grübel :mh

Mit der zündug hats nix zu tun!!!




Ktm Rules (net mehr) nochmal für mo!

24.12.2001 00:51
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

h m@KTM-Racer: ich tippe auf was mechanisches, wenne da noch net alles angeschaut hast....vergasernadel no9ch anwesend, wasser im vergaser?
ansonsten mal abwarten, was beim Murdoc los ist, udn das dann evtl. mal bei dir ausprobieren

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
24.12.2001 01:04 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also, das hat sicherlich was mit der Kälte zu tun!
Ich habe meine DT mal vor 2 Tagen zum Spaß angemacht, und ich musste auch 12mal kicken, bis die lief!
Das ist bei -15° nicht so einfach, die wieder anzubekommen! :ohh

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

24.12.2001 10:43 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer


images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi basti!
anbekommen ist ja nicht so das Problem, ist ja kalr, dass man bei der kälte manchmal mehr als 1 Tritt braucht.
Die läuft dann ja auch wieder, bloss fängt nach ein paar wenigen Kilometern an, den geist langsam aufzugeben

__________________
GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
24.12.2001 11:28 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
DT2001
Geschosseinweiser im Ziel


Dabei seit: 28.11.2001
Herkunft: Saarland!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*grübel*

Keine ahnung was das noch sein könnte. Haste Vergaser und so schon alles durchgeschaut? wie lange läuft sie denn etwa? Isses bei euch feucht oder Nass aufer Straße, Haste mal den Zündkerzenstecker gewechselt, vielleict isser nass geworden
24.12.2001 11:48 DT2001 ist offline E-Mail an DT2001 senden Beiträge von DT2001 suchen Nehme DT2001 in deine Freundesliste auf Füge DT2001 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT2001: OnkelCrackmaster
Ktm Racer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was heißt feucht! dass hab ich schon wochen!
Sogar noch bei 10 grad!
Am vergaser liegts net!
Und die zünspule hab ich augetascht, sowie stecker!
Und die kerze is auch in ordnung!



Ktm Rules!
24.12.2001 12:44
Ktm Racer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was heißt feucht! dass hab ich schon wochen!
Sogar noch bei 10 grad!
Am vergaser liegts net!
Und die zünspule hab ich augetascht, sowie stecker!
Und die kerze is auch in ordnung!



Ktm Rules!
24.12.2001 12:44
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ah ich weis an was es liegt... Da Sprit is eingefrohren :] :] :] :] :] :] :] :]
24.12.2001 12:53
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann es sein, dass die irgend wie Wasser zieht, vom Schnee oder so??
Der schmilzt ja erst nach ein paar Metern, das wäre doch ne Erklärung...?!?!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

24.12.2001 13:05 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Ktm Racer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ne kann net sein hatte dass prob scho vor wochen!
Da war es sogar trocken!


Ktm Racer
24.12.2001 13:12
DT-Homer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.11.2001
Motorrad: DT125, KTM, Husky TE



Platinum-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hast du mal den Zündkerzenstecker überprüft?? :?
24.12.2001 14:31 DT-Homer ist offline E-Mail an DT-Homer senden Beiträge von DT-Homer suchen Nehme DT-Homer in deine Freundesliste auf Füge DT-Homer in deine Kontaktliste ein
Ktm Racer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja hab ich der iset auch net!
25.12.2001 12:14
[DT]Kingcastor
Mr.Kolbenfresser


Dabei seit: 24.11.2001
Herkunft: Leverkusen - Hitdorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ehm .... Der spritt kann wirklich eingefrohen sein ...
kein scheiß jetzt .. da wärst du nämlich nicht der erste dem das passiert ...
25.12.2001 21:17 [DT]Kingcastor ist offline E-Mail an [DT]Kingcastor senden Beiträge von [DT]Kingcastor suchen Nehme [DT]Kingcastor in deine Freundesliste auf Füge [DT]Kingcastor in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Hilfe!!!!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH