dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » kagg rollerfahrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kagg rollerfahrer 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,006 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Imperator
Lord of hate


images/avatars/avatar-9065.jpg

Dabei seit: 16.09.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du musst ganz einfach etwas finden für das Benzin nicht als Lösungsmittel wirkt ( u.a Zucker) weil das adnn ungelöst, also als Feststoff in den Brennraum gelangt und Feststoffe im brennraum = gaaar nix gut negativ

__________________
haters gonna hate - me too biggrins
30.11.2004 13:56 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
pottY
Hell-Rider


Dabei seit: 08.06.2004
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: Yamaha DT 125 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich normal net so bin, aber bei mir haben se heute schon wieder schrauben rausgedreht, und zwar vom rücklicht, jetzt reichts mir!
Wir haben jetzt heute einfach alle roller hinten auf unseren sportplatz getragen, da können se erstmal suchen die assis, das machen wir jetzt jeden tag, dann werden se schon aufhören!!!

__________________
Original von Racoon:
ey diese komische jenny mccarthy sieht ja mal übelst ghetto-armateur-pr0n-schlampen-mäßig aus. nur mit photoshop mies aufgemotzt.
30.11.2004 14:32 pottY ist offline E-Mail an pottY senden Beiträge von pottY suchen Nehme pottY in deine Freundesliste auf Füge pottY in deine Kontaktliste ein
Berschmeister
alter Hase


images/avatars/avatar-8815.gif

Dabei seit: 30.10.2004
Herkunft: Berschkamen
Motorrad: Suzuki RF900R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Imperator
Desweiteren kannst du ihm auf die Sitzbank pissen, in seinen öltank wichsen und im Zucker in den Benzintank reinhauen


Ich piss den doch nich auf die Sitzbank negativ
Ich habs gleich richtig gemacht un dem einen nachts in den Tank gepisst und meinen Hund en ordentliches Ei in den Fußraum legen lassen Genial!

Entweder richtig,oder gar nicht *Stoß an*

__________________
Komm auf die dunkle Seite..................................Wir haben Kekse!!

30.11.2004 17:44 Berschmeister ist offline E-Mail an Berschmeister senden Beiträge von Berschmeister suchen Nehme Berschmeister in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berschmeister anzeigen
Imperator
Lord of hate


images/avatars/avatar-9065.jpg

Dabei seit: 16.09.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

rofl ich schmeiss mich weg...bei euch BEIDEN LLOOOLLL

__________________
haters gonna hate - me too biggrins
30.11.2004 18:24 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Rouven
Praktikant


Dabei seit: 07.10.2004
Herkunft: Hamburg Lurup
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Prob mit den Rollerfarern lässt sich ganz einfach lösen: #

Man lässt Arbeit/ Schule einfach mal einen Tag sausen und wartet ab, bis da jemand an das Motorrad geht. Da wir bei uns an der Schule nur drei 125er fahrer sind und ca 20 Rollerfahrer (alles idioten) haben wir uns dann auf diese art einen nach dem anderen vorgenommen. Seit dem sind unsere Motorräder auf dem Parkplatz sicherer als die Roller!!!!!!!!!!!!! Du mich auch

__________________
Faulheit ist die Kunst,
sich so lange auszuruhen, bis man Müde wird!!! *Stoß an*
Punk for ever!! :fuck grins
30.11.2004 20:47 Rouven ist offline E-Mail an Rouven senden Beiträge von Rouven suchen Nehme Rouven in deine Freundesliste auf
pottY
Hell-Rider


Dabei seit: 08.06.2004
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: Yamaha DT 125 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Imperator
rofl ich schmeiss mich weg...bei euch BEIDEN LLOOOLLL



looool jo ich mich auch, ei in den Fußraum legen lassen... ich kann nimma Yeah, Cool LLOOOLLL

__________________
Original von Racoon:
ey diese komische jenny mccarthy sieht ja mal übelst ghetto-armateur-pr0n-schlampen-mäßig aus. nur mit photoshop mies aufgemotzt.
30.11.2004 20:52 pottY ist offline E-Mail an pottY senden Beiträge von pottY suchen Nehme pottY in deine Freundesliste auf Füge pottY in deine Kontaktliste ein
DT-125-R
alter Hase


images/avatars/avatar-6744.jpg

Dabei seit: 23.10.2004
Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Diese Rllerfahrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Also bei uns an der Schule ist es so das wir alle Karren (ob Roller oder 125iger) an ene Stelle stellen.
Meistens stehen da die Roller im Hintergrund.
Besonders wenn einer ne neue Karre hat,alle gucken sich die an,wenn einer nen neuen Roller hat sagen alle nur "aha".
Naja manchmal gibt es kleine Rennen,dann wissen sie wer das sagen hat.
Aber so ein scheiß wie die Arren kaputt zu machen und sowas kam bei uns noch nicht vor.Sonst Säge
Zum Glück. Verbeugen - Danke!
Naja bis denn.

-----> DT125.de rockt!!! Nichts verstehe?!? <-----

__________________
Meine neues Auto
30.11.2004 21:20 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
Me163
Praktikant


images/avatars/avatar-2317.jpg

Dabei seit: 27.09.2003
Herkunft: Bissingen/Teck
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mir is mal einer nachts in dr 30er zone so dicht aufgefahren das ich ihn in den rückspiegeln nicht mehr gesehn habe und dann hab ich halt etwas gebremst (wollte ne voll bremsung machen aber hab kein bock auf bullen gehabt weil ich schon leicht besoffen war)
aber den hätte es fast vom roller runtergehauen Auslachen

ich hab mich so totgelacht BLABLABLA

wenn ich wirklich ne vollbremsung gemacht hätte wär dr mir so übelst hinten drin gehangen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Me163: 02.12.2004 14:48.

02.12.2004 14:47 Me163 ist offline E-Mail an Me163 senden Beiträge von Me163 suchen Nehme Me163 in deine Freundesliste auf Füge Me163 in deine Kontaktliste ein
Joga
Newbieschrauber


Dabei seit: 01.12.2004
Herkunft: Göppingen
Motorrad: Sachs ZX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alter bei meinem kumpel haben sie sekt über die maschine gekippt.
das hat schön geklebt! biggrins
zudem haben sie jedes kabel herausgerissen was sie gefunden haben.
die wixer! Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Hat der noch alle Tassen im Schrank??
02.12.2004 15:28 Joga ist offline Beiträge von Joga suchen Nehme Joga in deine Freundesliste auf
streety
Rollerschupser


Dabei seit: 18.02.2004
Herkunft: Sicherland
Motorrad: Husqvarna 125sm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

warum sind bei euch so viele moped uns rollklos?
dieses jahr sind 3 125er (meine fahr immer, dann kumpel der hin und wieder und noch nen kumpel ganz selten)
und 2rollklos
obwohl wir 500schüler sind^^
bei uns kümmert sich keiner um die teile.
rumgefummelt wurde letztes jahr an die mopeds aber dieses jahr nix mehr, eher respekt*g* (weil husky, ktm, und ne "mz" )
02.12.2004 16:03 streety ist offline E-Mail an streety senden Beiträge von streety suchen Nehme streety in deine Freundesliste auf Füge streety in deine Kontaktliste ein
mosi
UnBreakable


images/avatars/avatar-9011.gif

Dabei seit: 15.04.2004



Pro-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm woher weißt du dass es ein rollerfahrer war, wenn du nicht weißt wer es war?

__________________
Alles Kacke alles Mist, wenn man nicht besoffen ist.

Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die den Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

Meine Mama ist die Beste.
02.12.2004 16:35 mosi ist offline E-Mail an mosi senden Beiträge von mosi suchen Nehme mosi in deine Freundesliste auf Füge mosi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mosi: mosi26 YIM-Name von mosi: mosi_ksd_k MSN Passport-Profil von mosi anzeigen
THOR-MX
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5995.jpg

Dabei seit: 04.03.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

^^aha joga ist wieder da, welch eine überraschung....

bei uns anner schule is nix los... max. 10 50ccm roller, dann ne tdr, meine lc2 und ein roller als 125ccmvertreter

__________________
...lediglich zu Gast hier.
02.12.2004 16:38 THOR-MX ist offline E-Mail an THOR-MX senden Beiträge von THOR-MX suchen Nehme THOR-MX in deine Freundesliste auf
Freak120
Praktikant


Dabei seit: 29.08.2004
Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja ihr hab recht, allle in an sack stecken und draufhaun, da triffst kann falschen....

M.F.G.
Freak120

__________________
Meine DT:
Acherbis Frontmaske
Handprotektoren Rally Pro II
YZ Kotflügel vorne
Offner OriginalKrümmer
Mini - Blinker weiß
"Master-Heck"
Höherlegung 4,5 cm
UBB mit CCFL blau 10 cm
diverses Racing-Gitter
02.12.2004 16:53 Freak120 ist offline E-Mail an Freak120 senden Beiträge von Freak120 suchen Nehme Freak120 in deine Freundesliste auf AIM-Name von Freak120: Mauerjumper88
popp
alter Hase


images/avatars/avatar-5428.jpg

Dabei seit: 04.01.2004
Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch viele coole Rollerfahrer! *Stoß an*
Viele Kumpels von mir sind auch Rollerfahrer!
Ausserdem gibts auch genügend deppen, die 125er fahren!
Bei mir stellen sie immer alle schalter um (Notaus an, Fernlicht, usw!)
Ich glaub aber das sind nur so schwule 5. Klassler!

Ich fuinds immer so geil, wenn Rollerfahbre immer sagen, warte noch einen Monat, dann verbölas ich dich im standgas! :fuck grins

Bei uns an der Schule haben in der letzten zeit ich und mein kumpel vorherrschaft gehabt:

Ich habe die Maaschine mit dem besten Anzug,
seine ist dafür die schnellste (NSR)!

Aber ich denke nächstes Jahr kommen wieder mehr Biker!

Jetzt hatten wior vor 1 Monat:

2 DTs,
letzte Woche urde es eine mehr!
sau viele Roller
paarMofas
1 Mito(hatte leider Unfall)
2 RS und noch eine Hyosung chopper
und noch ein paar andere so schwuchtelkarren!
und noch jede menge CBRs!
Aber nächstes jahr denke ich mal werdens wieder mehr!
und paar DTs werden auch dazukommen!

Beiuns stehen alle Mopeds direkt vor der Schule uin so nemUnterstand!
zur Zeit bin aber nur noch ich da mit ner 125er!
Sonst sind zur zeit nur paar Roller und Mofas da!

__________________
DT
BMW
02.12.2004 17:31 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also bei mir an der karre wurd bis jetz auch noch nix gemacht.. weder inner city noch anner schule!!!
bei uns wird eher an den rollklos gespiel als an den größeren karren :fuck grins !!!
bin im mom der einzige mit meiner 80er!! n kumpel vom mir mit seiner 80er dt liegt im mom im kh. den hats irgendwie gewickelt!!!
der rest sinn so 20 bis 25 rollklos!!! sieht voll lustig aus..

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
02.12.2004 21:00 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
DT MASTER
unregistriert
verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo Jungs,wenn sowas einer bei mir mal machen sollte dem reiß ich die Eier ab.
Steck ihn ins Klo und tu Zucker in seinen scheiß Tank damit der scheiß Roller kapputt is.
Aber ehrlich ich find das dermaßen assi von manchen Leuten das könnt ihr garnicht glauben,und ich kann hier garnicht beschreiben was ich mit so einem Arschloch! machen würde!!!!!!!!!!!
08.12.2004 19:39
moett
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2161.jpg

Dabei seit: 10.07.2004
Herkunft: Deutschland
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT MASTER
tu Zucker in seinen scheiß Tank damit der scheiß Roller kapputt is.


Stichwort: Benzinfilter! biggrins
Ihr seid alle so voll mit krimineller Energie. Zunge rausstrecken
Egal! Zündschloss kaputt schlagen, Roller schubsen, etwas in die Lackierung "tätowieren". Gibt doch so viele schöne Sachen, einfach mal kreativ sein.
08.12.2004 21:07 moett ist offline Beiträge von moett suchen Nehme moett in deine Freundesliste auf
*DT*_DeLuXe
Schrauber


images/avatars/avatar-4597.jpg

Dabei seit: 15.11.2004
Herkunft: wetzlar
Motorrad: yamaha dt 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja genau zeigts den scheiß plastikbombern Oh mann....
DT125.de rockt!!!

die meinen immer die könnten einen abziehen
bei uns gibts zu viele plastikbomber wir ham ca. 30 st. an der schule *Kotzzz* - Wiederlich!

__________________
Verdächtig ! Signatur
sowas kann ich mir nicht leisten
13.12.2004 15:39 *DT*_DeLuXe ist offline E-Mail an *DT*_DeLuXe senden Beiträge von *DT*_DeLuXe suchen Nehme *DT*_DeLuXe in deine Freundesliste auf Füge *DT*_DeLuXe in deine Kontaktliste ein
dt125-maddin
Schrauber


images/avatars/avatar-7215.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Herkunft: Breitenbach am Herzberg
Motorrad: Honda XR 650 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo`?

Was gehtn mit den Pennern ab, die zu doof zum SChalten sind!

Wenn die irgendwas an meiner MAschine machen würden, also sowas wie bemalen oder so, würde ich sie anzeigen!

Und wenn ich ne BAnanenschale oder son Kinder-Kack in meinem Vernickelten Giannelli ESD haben würde, dann würde ich die Penner blutig hauen!

__________________
Honda XR 650 R, 61 PS -> Das rockt Perfekt gemacht!
13.12.2004 15:52 dt125-maddin ist offline E-Mail an dt125-maddin senden Beiträge von dt125-maddin suchen Nehme dt125-maddin in deine Freundesliste auf Füge dt125-maddin in deine Kontaktliste ein
hörb
Tuner


images/avatars/avatar-8829.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Motorrad: Husqvarna 570 SMR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein gott ihr verallgemeinert das ja wieder, das is unglaublich.
nich jeder rollerfahrer ist so, ich mein es gibt schon genug solcher spacken aber das war sicherlich ne ausnahme. es gibt auch genug rollerfahrer die einfach nur aus finanziellen gründen nen roller fahren.

hätten meine eltern gesagt "nee gibt keine dt" hat ich das eingesehen und würd nen roller fahrn. für die 2 jahre juckt mich das eigentlich wenig.

edit: ach ja ca 90% der rollerfcahrer die ich kenne können schalten und bei uns gibts so einige roller die ne offene dt verblasen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hörb: 13.12.2004 17:53.

13.12.2004 17:52 hörb ist offline E-Mail an hörb senden Beiträge von hörb suchen Nehme hörb in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » kagg rollerfahrer

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH