dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » kagg rollerfahrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kagg rollerfahrer 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,006 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heizer89
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3261.jpg

Dabei seit: 28.11.2004
Herkunft: Kulmbach
Motorrad: DT 80 lc2 und KTM EXC 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte auch immer *Kotzzz* - Wiederlich! wenn se herkommen und mich so blöd anmachen

__________________
!Suche gebrauchet Motorcross! Marke ist egal, ab 250ccm (2Takt) in einigermasen gutem zustand. Bitte mit bild.
Bis ca.1700€
-> icq: 204 260 760
-> mail: Laudi-89@web.de
26.12.2004 20:19 Heizer89 ist offline E-Mail an Heizer89 senden Beiträge von Heizer89 suchen Nehme Heizer89 in deine Freundesliste auf Füge Heizer89 in deine Kontaktliste ein
mudracer
Rollerschupser


Dabei seit: 15.11.2004
Herkunft: oberhausen
Motorrad: dt 125 r baujahr 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztens ein vom roller getreten weil den hab ich gesehn als der meine dt anne knöppe rumgespielt hat und im zündschloss rumgestochert hat.der is so übelst auffe fresse gesemmelt....hoffentlich gibbet keine anzeige....regen mich voll auf,meinen sind was besseres...ich würd mich schämen mit nem roller zu fahren...was gibtes peinlicheres???

__________________
suche:
32-35er vergaser

verkaufe:
125er zyli
passender kopf
powerwalze
28er vergaser
bei angeboten pn oder mail an mich
26.12.2004 20:30 mudracer ist offline E-Mail an mudracer senden Beiträge von mudracer suchen Nehme mudracer in deine Freundesliste auf
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mudracer
ich hab letztens ein vom roller getreten weil den hab ich gesehn als der meine dt anne knöppe rumgespielt hat und im zündschloss rumgestochert hat.der is so übelst auffe fresse gesemmelt....hoffentlich gibbet keine anzeige....regen mich voll auf,meinen sind was besseres...ich würd mich schämen mit nem roller zu fahren...was gibtes peinlicheres???


richtig so.. biggrins also wenn se an meine karre gehn würden, würd mich auch nix mehr zurückhalten... Oh mann....

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
26.12.2004 23:31 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
Nordschleifenfan
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2393.gif

Dabei seit: 21.12.2003
Herkunft: Wipperfürth
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klar scheiss roller fahrer!
Das sage ich jetzt so, aber vor einem jahr bin ich ja selbst ein jahr (Mofa)Roller geharen, wie viele anderen hier bestimmt auch!
Und mein Charakter hat sich bestimmt nicht geändert seit ich dt fahre!

Also ich will die Roller fahrer jetz nicht in schutz nehmen, aber bist du dir sicher dass das nicht nen anderen Grund hat, dass die so was machen?

MFG Tobi

__________________
Früher standen wir vorm Abgrund,...

...heute sind wir einen Schritt weiter
26.12.2004 23:44 Nordschleifenfan ist offline E-Mail an Nordschleifenfan senden Beiträge von Nordschleifenfan suchen Nehme Nordschleifenfan in deine Freundesliste auf Füge Nordschleifenfan in deine Kontaktliste ein
Ansel
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 09.08.2004
Herkunft: Brackenheim
Motorrad: Yamaha Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die rollerfahrer die ich kenne sind voll ok aber einmal standen mal so ein paar um meine dt rum kuckten blöd(sind halt neidisch)
aber das schlimmste find ich wenn sie an ampeln rumstehn und die ganze zeit fast vollgas geben und mienen sie wären jetzt die besten oblwohl sich ja ihre scheiß roller voll scheiße anhören.
Also ich hatte ein Mofa da kannste viel geiler rumcruisa und du wirst auch nicht so oft angehalten.
28.12.2004 10:43 Ansel ist offline E-Mail an Ansel senden Beiträge von Ansel suchen Nehme Ansel in deine Freundesliste auf Füge Ansel in deine Kontaktliste ein
*DT*_DeLuXe
Schrauber


images/avatars/avatar-4597.jpg

Dabei seit: 15.11.2004
Herkunft: wetzlar
Motorrad: yamaha dt 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

plastikbomber denken echt immer das sie die coolsten und schnellsten auf der straße sind Mauer

__________________
Verdächtig ! Signatur
sowas kann ich mir nicht leisten
28.12.2004 12:29 *DT*_DeLuXe ist offline E-Mail an *DT*_DeLuXe senden Beiträge von *DT*_DeLuXe suchen Nehme *DT*_DeLuXe in deine Freundesliste auf Füge *DT*_DeLuXe in deine Kontaktliste ein
schwarzfahrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei uns im ort gibts auch mehr plastikbomber wie 125 er aber vor nen monat haben sie verkehrskontrolle gemacht und haben sie alle rausgezogen waren fast nur roller und die meisten haben sie gefickt. und jezt is es wieder leise.
28.12.2004 12:43
clint
Schrauber


Dabei seit: 04.10.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

deleted

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clint: 12.08.2014 19:11.

28.12.2004 13:27 clint ist offline E-Mail an clint senden Beiträge von clint suchen Nehme clint in deine Freundesliste auf
devil_duck
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2713.jpg

Dabei seit: 31.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja also ich find die leute die zB vespas oder andere ältere roller fahren können sich schon irgentwie cool fühln weil sowas hat halt net jeder rolleyes
aber die mit ihren scheiß scootern Säge
28.12.2004 14:20 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
clint
Schrauber


Dabei seit: 04.10.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

deleted

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von clint: 12.08.2014 19:11.

28.12.2004 15:52 clint ist offline E-Mail an clint senden Beiträge von clint suchen Nehme clint in deine Freundesliste auf
Lennart
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-2562.jpg

Dabei seit: 19.09.2004
Motorrad: DT 125 RE/ KTM 640 LC 4 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein kumpel und ich waren unterwegs mit der dt so stellen die kurz ab und ich guck mir meine dt von 20 meter hinter na hausecke an da kommt so ein wichs rollerfahrer und will die umkippen bin hingerannt und hab den typen mir gepackt. dann kam mein kumpel aus seinem haus wieder der was geholt hatte und sieht den kleinen wichser. mein freund ist 1,94 und geht zum kick thai boxen er packt sich den typen nachdem ich ihm erzählt was der machen wollte. er sagt las die dt an. ich lass die dt war noch kalt mein kollege sagt choke halb hoch. der steckt den helm mit halb geöffneten visier wo der kopf des typen noch drinn steckte an meinen auspuff dann sollte ich ordentlich hoch drehen bis 12000 umdrehungen. dann ist der scheiß rollerfahrer fast umgekippt weil der wohl einbischen viel cholenmonoxid eingeatmet hat. tja der typ macht wohl sonne scheiße nie wieder auf jedenfall nicht mit meiner maschine. haha Du mich auch

__________________
Mösensaft gibt Bärenkraft Yeah, Cool :fuck grins Yeah, Cool
28.12.2004 19:08 Lennart ist offline Beiträge von Lennart suchen Nehme Lennart in deine Freundesliste auf Füge Lennart in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lennart anzeigen
hörb
Tuner


images/avatars/avatar-8829.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Motorrad: Husqvarna 570 SMR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lennart
mein kumpel und ich waren unterwegs mit der dt so stellen die kurz ab und ich guck mir meine dt von 20 meter hinter na hausecke an da kommt so ein wichs rollerfahrer und will die umkippen bin hingerannt und hab den typen mir gepackt. dann kam mein kumpel aus seinem haus wieder der was geholt hatte und sieht den kleinen wichser. mein freund ist 1,94 und geht zum kick thai boxen er packt sich den typen nachdem ich ihm erzählt was der machen wollte. er sagt las die dt an. ich lass die dt war noch kalt mein kollege sagt choke halb hoch. der steckt den helm mit halb geöffneten visier wo der kopf des typen noch drinn steckte an meinen auspuff dann sollte ich ordentlich hoch drehen bis 12000 umdrehungen. dann ist der scheiß rollerfahrer fast umgekippt weil der wohl einbischen viel cholenmonoxid eingeatmet hat. tja der typ macht wohl sonne scheiße nie wieder auf jedenfall nicht mit meiner maschine. haha Du mich auch


wenn es wirklich stimmen sollte hätt ich ma bestimmt nich so gehandelt, sondern ihn ma zur rede gestellt.

wenn er euch jetzt dumm kommen will, zeigt er euch beide an und ihr seid reif.
28.12.2004 21:15 hörb ist offline E-Mail an hörb senden Beiträge von hörb suchen Nehme hörb in deine Freundesliste auf
Spike_ZZ
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5165.jpg

Dabei seit: 31.03.2003
Herkunft: Zürich (CH)
Motorrad: Kawasaki ZXR 750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Innen Ferien haben wir paar Rollerfahrer aufem Zeltplatz getroffen. Waren voll in ordnung. Aber die hatten anscheinend dann Stress mit "Einheimischen" und ihnen wurden die Reifen zerschnitten (unsere 125ger die daneben stanen wurden ned angerührt).

Und diesen Herbst haben mit paar so 9 jährige etwa 3 Eier in ESD gestopft, haben dummerweise vom Durchmesser genau reingepasst. Naja hab die ganze Schale wieder rausgekriegt und der Sabber hatts dann abgefackelt beim fahren.

Sind also ned immer Rollerfahrer, soll aber nicht heissen dass sies nie sind ;)
29.12.2004 00:07 Spike_ZZ ist offline E-Mail an Spike_ZZ senden Homepage von Spike_ZZ Beiträge von Spike_ZZ suchen Nehme Spike_ZZ in deine Freundesliste auf Füge Spike_ZZ in deine Kontaktliste ein
masterofcarhifi
Newbieschrauber


Dabei seit: 18.05.2004
Herkunft: westerstede niedersachsen
Motorrad: husqvarna sm 125´05er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hasse diese rollafahrer auch die meinten mich mit meiner gasgas abzíehen zu müssen ja hehe daraus is nichts geworden einmal am gas gezogen uns weg war ich

ich *Kotzzz* - Wiederlich! auf die verfickten rollerfahrer das sínd sowieso alles nur nuup tuner
29.12.2004 01:03 masterofcarhifi ist offline E-Mail an masterofcarhifi senden Homepage von masterofcarhifi Beiträge von masterofcarhifi suchen Nehme masterofcarhifi in deine Freundesliste auf Füge masterofcarhifi in deine Kontaktliste ein
*DT*_DeLuXe
Schrauber


images/avatars/avatar-4597.jpg

Dabei seit: 15.11.2004
Herkunft: wetzlar
Motorrad: yamaha dt 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber voll die noobtuner die denken sie wären cool mit ihrer vergaser innenbeleuchtung *lol*

aber vespa is cool Beifall

__________________
Verdächtig ! Signatur
sowas kann ich mir nicht leisten
29.12.2004 11:39 *DT*_DeLuXe ist offline E-Mail an *DT*_DeLuXe senden Beiträge von *DT*_DeLuXe suchen Nehme *DT*_DeLuXe in deine Freundesliste auf Füge *DT*_DeLuXe in deine Kontaktliste ein
clint
Schrauber


Dabei seit: 04.10.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

deleted

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clint: 12.08.2014 19:11.

29.12.2004 11:48 clint ist offline E-Mail an clint senden Beiträge von clint suchen Nehme clint in deine Freundesliste auf
DT~Tobi
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7197.jpg

Dabei seit: 11.12.2004
Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2



großes Grinsen Zieback~Sägen^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi erstmal ihr müsst mal ein RHC aufmachen da drehen die Leude meist Richtig durch LLOOOLLL

Am schlimsten sind die kleinen Kiddies die grad Möff in der Schule gemacht haben und mit 25 - 30 km/h rumtuckern

so schnell können wir auch Fahren im 1sten gang biggrins und Es hört sich dann genau so Beschissen an! Du mich auch Du mich auch

Achso RHC =

R oller
H asser
C lub

Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool

Auslachen
Auslachen Auslachen
Auslachen Auslachen Auslachen Rollerfahrer

__________________
02.08.2008

Ich werde dich nie vergessen!

29.12.2004 12:21 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
Berschmeister
alter Hase


images/avatars/avatar-8815.gif

Dabei seit: 30.10.2004
Herkunft: Berschkamen
Motorrad: Suzuki RF900R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Rollerfahrer regen mich auch ma wieder auf,letztens hat einer den lack an meinem Koti abgekratzt(bzw. hat terpentin genommen un den ganzen lach runtergeholt)! *Vor Wut gleich explodier* Der hat die altbekannte nummer zu spüren bekommen(siehe einige posts vorher),hab meinen hund wieder in de fußraum kacken lassen!Nur diesma hab ich zucker in de Tank getan un nich reingepisst! :fuck grins

__________________
Komm auf die dunkle Seite..................................Wir haben Kekse!!

29.12.2004 13:12 Berschmeister ist offline E-Mail an Berschmeister senden Beiträge von Berschmeister suchen Nehme Berschmeister in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berschmeister anzeigen
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sach mal die meisten hier glauben wirklich das se mit ner 125er (DT) die tollsten sind!

Ich glaube eher das es bei einigen von euch Persönliche Probleme mit den Fahrern sind und es garnicht am Mopped liegt!

Irgendwie habt ihr doch alle einen anner Waffel!!!

__________________
und jetzt Ratlos
31.12.2004 03:39 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
Berschmeister
alter Hase


images/avatars/avatar-8815.gif

Dabei seit: 30.10.2004
Herkunft: Berschkamen
Motorrad: Suzuki RF900R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sach mal die meisten hier glauben wirklich das se mit ner 125er (DT) die tollsten sind!


erstens ma fahr ich ne 80er,und es geht nich darum das wir denken wir wärn die tollsten,sondern ist es (leider) so das die rollerfahrer glauben sie wärn's und das es die meisten-mich eingeschlossen-hier im forum sich das nich gefallen lassen,das die unsere moppeds demolieren,zerkratzen,und und und!was würdest du denn sagen wenn einer an deinen bock gehen würde und würd dir den kabelbaum durchschneiden,den lack zerkratzen die sitzbank beschmieren und so?Leider sind es zu 90% die rollerfahrer die sowas machen un ich hab auch keine persönlichen probleme mit denen,weil die meisten von denen die sowas an meinem bock gemacht haben kenn ich nich ma!

schreib das nächste ma nich so ne scheiße hier rein... :fuck grins

__________________
Komm auf die dunkle Seite..................................Wir haben Kekse!!

31.12.2004 15:42 Berschmeister ist offline E-Mail an Berschmeister senden Beiträge von Berschmeister suchen Nehme Berschmeister in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berschmeister anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » kagg rollerfahrer

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH