dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » kagg rollerfahrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kagg rollerfahrer 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,006 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mc FrAg
Rollerschupser


Dabei seit: 15.07.2005
Herkunft: Sulzbach-Laufen
Motorrad: Yamaha DT 125 R (N)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei mir an der Schule sind es auch zu 95 % Rollklofahrer, gibt nur 2 DT's meine inbegriffen. Wenn einer von denen an meine DT gehen würde ich würd dem so was von in die Fresse hauen das könnt ihr euch gar nicht vortstellen. Oh mann....

Es gibt zwar 2-3 Rollerfahrer die normal sind aber die meisten sind neidisch und machen Stress. Das ist kein Vorurteil oder keine Verallgemeinerung das ist FAKT.
22.07.2005 21:17 Mc FrAg ist offline E-Mail an Mc FrAg senden Homepage von Mc FrAg Beiträge von Mc FrAg suchen Nehme Mc FrAg in deine Freundesliste auf Füge Mc FrAg in deine Kontaktliste ein
DeXoR
Doc - Spider


images/avatars/avatar-7774.jpg

Dabei seit: 02.03.2004
Herkunft: Aachen/Roetgen
Motorrad: KTM 640 Supermoto- ROver 214 i



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

najo ich bin auf nem gym da sind auch zu 80% roller..und sonst halt shice cbr und shopper , 2 DTs(und bald ne lc4 sm biggrins )
auf jeden sind die bei uns eigentlich voll korrekt..die fragen mich acuh immer über die dt aus...und allgemein über 125ger usw..sind eigentlich in ordnung..

aber wenn ich das sonst sehe wie die meisten rollerfahrer sich benehmen... Hat der noch alle Tassen im Schrank??

normalerweise würd mann ja denken..so en schwachsinn ist doch nur ein vorurteil...aber irgendwie glaub cih langsam wirklich das das FAKT ist das die meisten rollerfahrer kleine möchtegern prollos sind.. Verdächtig !

__________________
Der FORUM DOC persönlich

" SM,... was ist SM?
Super Moto? was ist das denn?!?

>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!"
22.07.2005 21:49 DeXoR ist offline E-Mail an DeXoR senden Beiträge von DeXoR suchen Nehme DeXoR in deine Freundesliste auf Füge DeXoR in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeXoR anzeigen
Tüv adios
Eingefleischter DT`ler


images/avatars/avatar-3477.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Herkunft: Bardowick
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na bei uns swaren sie alle sehr nett kannte die auch alle, also das kann ich nu nciht bestätigen. Doch bei uns sind auch recht viele maddels mit Rollergefahren und eine mit ner Yamaha TW. Man hat die Puschen drauf.
Inder 125er Klasse sind bei und vertreten:
Mito
NSR
2DT`m mit meine und die von e.Raggit
TW
Dies schwester der DT, die TDR
Virago
shadow
das wars. Genial!

__________________
www.unf-unf.de
22.07.2005 22:58 Tüv adios ist offline E-Mail an Tüv adios senden Beiträge von Tüv adios suchen Nehme Tüv adios in deine Freundesliste auf Füge Tüv adios in deine Kontaktliste ein
>HeiZa<
CrosserSau


images/avatars/avatar-7744.jpg

Dabei seit: 16.06.2005
Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin
also ich würd nich immer nur sagen scheiss roller usw
ich denke ma das da auch was mit dem zwischenmenschlichen zutun hat!! wie man in den wald reinruft ...
naja ich fahre ja selber auch noch roller und ich hab noch nie n 125er angemacht es sei denn der mich und bei uns ina klicke fahren auch 6 leute mit mir ne 125er... und 6-7 roller.. und wir verstehen uns alle...
und ich meine bei uns hier is das finde ich nich so schlimm das sich hier die rollerfahrer mit den grösseren anlegen!!und irgendwas an den maschinen machen... sowas finde ich mega schwul weil wenn ich an deiner stelle were würde ich die töten... *Vor Wut gleich explodier*
sowas hasse ich .. aba das hat nunmal nich immer was mit roller vs. 125er am hut... naja schnapp sie dir und steck denen taschentüchern in den pott oda rotz denen aufn sitz...biggrins

mfg tim Genial!

__________________
FOR SOME SPORTS YOU NEED A BALL...
AND FOR OTHERS YOU NEED TWO...

Rock´n Roll on your mother

23.07.2005 19:02 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » kagg rollerfahrer

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH