dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » kagg rollerfahrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kagg rollerfahrer 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,006 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bigm4c
Praktikant


Dabei seit: 27.01.2004



kagg rollerfahrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich hasse diese kagg rollerfahrer.
immer müssen sie irgendwelche scheiße an meiner DT machen *Vor Wut gleich explodier*
zuerst haben sie immer nur den benzinhahn auf reserve gestellt.
dann haben sie angefangen auch noch die ganzen schalter umzustellen,
dann haben sie immer den schalter von der hupe mit stöckern festgeklemmt und die stöcker abgebrochen. dann habe sie vor 2 tagen bananschale in mein endtopf gestopft und heute wieder meine hupe so festgeklemmt das man den scheiß da nich mehr raus bekommt.
wenn ich den iwo seh der das geamcht hat dann gibt es Oh mann....

BigMac
05.11.2004 13:19 bigm4c ist offline Beiträge von bigm4c suchen Nehme bigm4c in deine Freundesliste auf
moett
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2161.jpg

Dabei seit: 10.07.2004
Herkunft: Deutschland
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tja, da sieht man mal wieder, dass sie neidisch sind. :fuck grins
Erst größe Töne spucken -> Rennen -> Rollerfahrer verliert -> sagt Roller sind eh viel geiler -> Stunde später wird DT masakriert oder geklaut. Klopp' se kapott -.-
05.11.2004 13:22 moett ist offline Beiträge von moett suchen Nehme moett in deine Freundesliste auf
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tja, das sieht man mal weider das es überall das gleiche mit den rollelrfahrern ist!! also wenn ich du wäre würde ich mir die mal freundlich zur brust nehmen! :fuck grins

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

05.11.2004 13:50 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
Schweikel
zum Händler-Renner


Dabei seit: 18.10.2004
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Motorrad: TE 510



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hab ich auch *Vor Wut gleich explodier* , die haben meine Sitzbank mit Kreide bemalt, vorne mit Eding drauf rumgekrikkelt und all so Schitt...Die sind einfach neidisch, andere 125er fahrer kommen an und sind voll freundlich, aber die andern Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... ...








Tipp: Gib ihm nen ordentlichen Kick in den Arsch Oh mann.... während du ihm gleichzeitig einen mit der Faust in die Fresse haust Oh mann.... , das Peilen die meisten nicht, sei immer in Bewegung, das irritiert sie und brüll am besten noch rum, das schüchtert sie ein...
05.11.2004 14:02 Schweikel ist offline Beiträge von Schweikel suchen Nehme Schweikel in deine Freundesliste auf
St0ny
Praktikant


Dabei seit: 29.07.2004
Herkunft: Hanstedt in der Nordheide
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LOL..nich alle Rollerfahrer sind so..das sind die Leute die sonst halt auch so Spasties sind..und solche leute giebts halt überall die müssen nicht zwangsläufig rollerfahren..!!! ich hatte auch nen roller bevor ich meine DT hatte..! und Ne KMX hab ich damit auch schon verblasen!!im anzug nich ganz..aber zum ende war ich wieder vorne.. Yeah, Cool !!

MFG St0ny
05.11.2004 14:09 St0ny ist offline E-Mail an St0ny senden Beiträge von St0ny suchen Nehme St0ny in deine Freundesliste auf Füge St0ny in deine Kontaktliste ein
SeCRotT
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6328.jpg

Dabei seit: 08.09.2004
Herkunft: Eifel
Motorrad: KTM 640 LC4 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das sind typisch Roller-Fahrer....nur neidisch und wollen es nicht zugeben!!!
Ich hasse diese aufgewirbelten Staubsauger (Roller) die kommen einen nicht aus den Füßen!! das sind voll die Du mich auch
05.11.2004 14:28 SeCRotT ist offline E-Mail an SeCRotT senden Beiträge von SeCRotT suchen Nehme SeCRotT in deine Freundesliste auf Füge SeCRotT in deine Kontaktliste ein
Timbo99
DT-Twins


images/avatars/avatar-2477.jpg

Dabei seit: 19.09.2004
Herkunft: Hameln / Klein Berkel
Motorrad: DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir anner Schule is das ganz anders... da gibts nur zwei 125er (meine dt und ne nsr) naja und halt so 8-10 Roller... aber die Rollerfahrer sind alle voll nett und haben eher Respekt vor den 125ern... also haben kein großes Maul oder so...

__________________
Und zisch... und klack... und weg!! *Stoß an*
05.11.2004 14:34 Timbo99 ist offline E-Mail an Timbo99 senden Beiträge von Timbo99 suchen Nehme Timbo99 in deine Freundesliste auf
Shark123
0mm Profil Crosser


images/avatars/avatar-7903.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Herkunft: Eifel
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zippzipp....mim....miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehm



so viel hab ich zu rollern zu sagen biggrins

PS: das fahrgeräusch ;-)



naja bei uns ist das eher ausgeglichen, aufjeden wenn es kälter wird....rollerfahrer sind nämlich sehr wetterscheu biggrins
05.11.2004 20:45 Shark123 ist offline E-Mail an Shark123 senden Beiträge von Shark123 suchen Nehme Shark123 in deine Freundesliste auf Füge Shark123 in deine Kontaktliste ein
Laggi
Tuner


images/avatars/avatar-3830.jpg

Dabei seit: 19.03.2004
Herkunft: Altena/ Nettenscheid
Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shark123
naja bei uns ist das eher ausgeglichen, aufjeden wenn es kälter wird....rollerfahrer sind nämlich sehr wetterscheu biggrins

jo, bei uns auch!!! Perfekt gemacht!
ich hoffe das die das bei mir nicht machen!!ansonsten sehen ich mich gezwungen capri`s tipp auszuführen!!!die aus meinem jahrgang machen nix, aber die neuner sind immer noch voll die spasten!!!aber den kann man zeigen das wir die größeren sind!!
mfg manuel

__________________
Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe
---------------------
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend, wie sein Beifahrer
05.11.2004 21:02 Laggi ist offline E-Mail an Laggi senden Homepage von Laggi Beiträge von Laggi suchen Nehme Laggi in deine Freundesliste auf Füge Laggi in deine Kontaktliste ein
NoA
Schrauber


images/avatars/avatar-3440.jpg

Dabei seit: 07.07.2004
Herkunft: Seligenstadt (FFM)
Motorrad: Yamaha YZF-R6 Bj05 / CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei uns ist das nich so. die rollklo fahrer stechen in ner seiten straße in der schule und die 125iger haben nen parkplatz. und lustig wirds erst wenn die rollklo fahrer gaffen wenn mal so 10 125iger vom parkplatz fahren... die würden sich nie wagen was an unseren 125igern zu machen weil se wissen was dann abgeht... dann gibts VIELE *Vor Wut gleich explodier* Oh mann.... Säge Traurig sein Auslachen
muhaha

__________________
VERKAUFE CR 125 Bj 97 TOP ZUSTAND
05.11.2004 21:09 NoA ist offline E-Mail an NoA senden Homepage von NoA Beiträge von NoA suchen Nehme NoA in deine Freundesliste auf Füge NoA in deine Kontaktliste ein
clint
Schrauber


Dabei seit: 04.10.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

deleted

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clint: 09.08.2014 14:00.

06.11.2004 09:10 clint ist offline E-Mail an clint senden Beiträge von clint suchen Nehme clint in deine Freundesliste auf
$?$JOKER$?$
Rollerschupser


Dabei seit: 27.11.2003
Herkunft: HAMBURG Langenhorn
Motorrad: DT 80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf einer technicker schule und da steht alles roller,schwalbe,bandit's1200,schopper,eine KTM620,und ne menge 125 dt's ,KMX,Honda xr ....und noch leben sie alle in frieden doch wenn auch nur ein roller fahrer da rumpupt ist Achterbahn von daher machen sie nichts.

einer aus meiner klasse hat ein roller so ein richtig behinderten. Mach ihn auch deswegen immer vertig doch wenn jetzt sein lappen hat kauft er sich (will er zu mindistens) ne Husqvana sm 570R holen *Staun*
tzja und da sehe ich dan lachhaft aus mit meiner 125 er
06.11.2004 17:52 $?$JOKER$?$ ist offline E-Mail an $?$JOKER$?$ senden Beiträge von $?$JOKER$?$ suchen Nehme $?$JOKER$?$ in deine Freundesliste auf Füge $?$JOKER$?$ in deine Kontaktliste ein
benny.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

teilweise habt ihr ja recht mit euern vorurteilen gegen roller fahrer.. mir hat demletzt auch einer mein ganzes schutzblech mit nem schlüssel zerkratzt.. vollkommen unnötig.. *Kotzzz* - Wiederlich!
allerdings find ichs bissl primitiv, dass ihr die gleich alle unter einen kamm schert.. negativ mein bruder zum beispiel hatauch vor sich jetzt en roller zu holen, aber halt so ne vespa pk 50 xl.. sowas find ich assi cool.. Genial! hätts geld bei mir net gelangt, hätt ich auch lieber sowas gemacht, als mir ga nix zu holen.. aber man muss fairer weise dazu sagen, dass die vespa, die er sich holt ne 4 gang-schaltung hat.. Genial!
06.11.2004 17:54
Teddybomber
Newbieschrauber


Dabei seit: 28.11.2004
Motorrad: Sachs ZX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Als ich noch Roller gefahren bin, wurde bei mir anner der schule immer beimir am Roller rumgefummelt...
seit dem ich 125 fahre ist ruhe....^^

MfG Teddybomber

__________________
4 Takt >>> sind 2 Takt zuviel *gg*



^^Verheizt eure Reifen aber nicht eure Seele^^

Genial! Genial! Genial! Genial!

29.11.2004 00:41 Teddybomber ist offline E-Mail an Teddybomber senden Beiträge von Teddybomber suchen Nehme Teddybomber in deine Freundesliste auf Füge Teddybomber in deine Kontaktliste ein
JonnyW
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Schwabach
Motorrad: KTM LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab neulich so a schöne Stadtwurscht auf meinem Heck liegen gehabt. -.-

__________________
Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder sagen würde "Wo kämen wir denn da hin" wenn niemand hingehen würde um nachzuschauen wo wir hinkämen? Verdächtig !

Holocross
29.11.2004 20:04 JonnyW ist offline E-Mail an JonnyW senden Homepage von JonnyW Beiträge von JonnyW suchen Nehme JonnyW in deine Freundesliste auf Füge JonnyW in deine Kontaktliste ein
Berschmeister
alter Hase


images/avatars/avatar-8815.gif

Dabei seit: 30.10.2004
Herkunft: Berschkamen
Motorrad: Suzuki RF900R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also man muss,denk ich, unterscheiden zwischen "Vespa" Fahrern und "Speedfightundandereroller" fahrern.Die "Vespa" fahrer sin immer voll cool un freundlich(hatte selbst ne menge vespa fahrer im bekanntenkreis)und die "Speedfightundandererollerfahrer" sin total unfreundlich,meinen sie wären die größten und denken sie könnten mit ihren,zum Teil, geklauten Rollern, unsre crossböcke abhängen,aber Vorsicht! da ham se sich geschnitten!!

Also mein Fazit:

Vespafahrer Genial!

Speedfightundandererollerfahrer negativ

__________________
Komm auf die dunkle Seite..................................Wir haben Kekse!!

29.11.2004 20:29 Berschmeister ist offline E-Mail an Berschmeister senden Beiträge von Berschmeister suchen Nehme Berschmeister in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berschmeister anzeigen
berndo09
Rollerschupser


Dabei seit: 30.09.2003
Herkunft: Ost-Thüringen
Motorrad: DT 80 LC II



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hm, daS hat wohl wenig damit zu tun ob die Roller fahren oder nicht, sondern eher die Frage: Arschloch oder kein Arschloch!
29.11.2004 20:34 berndo09 ist offline E-Mail an berndo09 senden Beiträge von berndo09 suchen Nehme berndo09 in deine Freundesliste auf
Berschmeister
alter Hase


images/avatars/avatar-8815.gif

Dabei seit: 30.10.2004
Herkunft: Berschkamen
Motorrad: Suzuki RF900R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

klar hat das was damit zu tun,denn die,die roller fahren fühlen sich ganz toll,weil sie es so geil finden endlich mobil zu sein,dann tunen sie an dem ding rum bis zum umfallen um aufzufallen und cool zu sein!
und wenn er ein rennen fahren will und dann verliert geht der krieg los!!
(ich spreche hier aus Erfahrung,die ham mir nur weil se nich verlieren konnten, es zündschloss an den arsch gemacht,die verkleidung verkratzt den kompletten kabelbaum durchgeschnitten,...)DRECKSÄCKE alle miteinander Oh mann....

__________________
Komm auf die dunkle Seite..................................Wir haben Kekse!!

29.11.2004 21:03 Berschmeister ist offline E-Mail an Berschmeister senden Beiträge von Berschmeister suchen Nehme Berschmeister in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berschmeister anzeigen
Imperator
Lord of hate


images/avatars/avatar-9065.jpg

Dabei seit: 16.09.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alle an die Wand stellen und erschiessen




rolleyes



erstatte Anzeige bei der Polizei, wenn ers wirklich war muss der für den Schaden blechen ( tut solchen Assis viel mehr weh als physische Schmerzen ;) ) außerdem hat er schonmal verkaggt weil er n beschissenes polizeiliches Führungszeugniss hat danach Genial!


Desweiteren kannst du ihm auf die Sitzbank pissen, in seinen öltank wichsen und im Zucker in den Benzintank reinhauen

Yeah, Cool

__________________
haters gonna hate - me too biggrins
29.11.2004 21:20 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Imperator
Desweiteren kannst du ihm auf die Sitzbank pissen, in seinen öltank wichsen und im Zucker in den Benzintank reinhauen
Yeah, Cool


erinnert mich an was!!! meinem bruder hamse damals n bonbon innen tank geschmissen!!! war ne zünapp!! der war das egal biggrins

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
29.11.2004 22:22 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » kagg rollerfahrer

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH