dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » 50ccm Enduro für meine schwester » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 50ccm Enduro für meine schwester
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so hab ma wieder was gefunden was denk ich im finanziellen rahmen liegen werden wird:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=WDVW

die wird mit sicherheit nich sooo teuer und das was dran zu machen is sollte nich das prob sein! also die hinterradaxe kostet 5€ denk ich, n neuer reifen naja das is normal bei nem gebrauchten möppp und zyl-hohnen bietet loony ja für 30€ an und n nachbaukolebn kostet 35€ - also kommt man insgesamt auf ca 100-130€ die man noch ins moped stecken muss und wenn das moped für ca 500€ weggeht is das echt vollkommen io! also an deiner stelle würd ich die ma näher im auge behalten! weil solche kleinen sachen drücken den preis immer ungemein

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

17.11.2004 15:35 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
MobbedRacer
Praktikant


images/avatars/avatar-3668.jpg

Dabei seit: 27.09.2004



Rieju rr50 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich wollt mir mit meinem Mofa Lappen ne Rieju rr50 holen. Sie ist Bj04 wird aber erst jetzt als erstes auf mich zugelassen. Istn Vorführmodell hat 80km drauf. Für 1900€ ist das ein gutes angebot(?) denke schon oder?. Kriege auch 2 Jahre garantie.

Noch ne zweite frage: Die ist nämlich ab dem 4. Gang gesperrt.
Hier auf der Page ist in der Werkstatt beschrieben wie der 6. Gang raus geht. Ist das dann bei der Rieju rr50 genauso nur halt ab dem 4. Gang?

danke schonmal für die Antworten

__________________
Mit jedem Tag mehr den ich lebe wächst die Anzahl jener, die mich am Ende meiner Wirbelsäule wie eine Briefmarke behandeln können. biggrins
10.02.2005 06:18 MobbedRacer ist offline E-Mail an MobbedRacer senden Beiträge von MobbedRacer suchen Nehme MobbedRacer in deine Freundesliste auf
Rockebilly
zum Händler-Renner


Dabei seit: 13.10.2004
Herkunft: Hamburg
Motorrad: Husqvarna WRE 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich find die 50er Gileramodelle ganz nett... gibt es als SM und Enduro
also für leute die nur den 50er lappen haben find ich is das ne gute alternative zum Plastikbomber auch besser bekannt als "Roller" Genial!

__________________
==VERKAUFE SUPERMOTO RADSATZ==
-2 so gut wie neue Felgen
-fast neue Brigestone bereifung
-mit 2 bremsscheiben
-kettenrad
-SM ständer
-SM koti
-SM Tachoschnecke

PN an mich Genial!
10.02.2005 11:34 Rockebilly ist offline E-Mail an Rockebilly senden Beiträge von Rockebilly suchen Nehme Rockebilly in deine Freundesliste auf Füge Rockebilly in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockebilly anzeigen
locdoc88
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2643.jpg

Dabei seit: 30.07.2004
Herkunft: Ötisheim
Motorrad: Yamaha DT125RE '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black50
und das is die bj2004 - ÜBELST GEIL:




die sehe ja richt geil aus wieso sieht so nicht meine dt125 04 aus kann mir des mal jemand sage ne 50er sieht geiler als ne 125er aus neee *Staun* *Staun*
10.02.2005 14:07 locdoc88 ist offline E-Mail an locdoc88 senden Beiträge von locdoc88 suchen Nehme locdoc88 in deine Freundesliste auf Füge locdoc88 in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » 50ccm Enduro für meine schwester

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH