dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » 50ccm Enduro für meine schwester » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 50ccm Enduro für meine schwester
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$?$JOKER$?$
Rollerschupser


Dabei seit: 27.11.2003
Herkunft: HAMBURG Langenhorn
Motorrad: DT 80



50ccm Enduro für meine schwester Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi ich wolte mal fragen was es alles für 50ccm Enduros gibt so wie die dt 50. Aber jetzt nicht gerade die neusten sondern so 95 baujahr ergend sowas...
kennt hir welche ??
06.11.2004 17:36 $?$JOKER$?$ ist offline E-Mail an $?$JOKER$?$ senden Beiträge von $?$JOKER$?$ suchen Nehme $?$JOKER$?$ in deine Freundesliste auf Füge $?$JOKER$?$ in deine Kontaktliste ein
Daishi
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 29.03.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Von Suzuki gibts die Ts 50
06.11.2004 18:07 Daishi ist offline E-Mail an Daishi senden Beiträge von Daishi suchen Nehme Daishi in deine Freundesliste auf
DTterminator
Rollerschupser


Dabei seit: 25.10.2003
Herkunft: Simmersfeld
Motorrad: Golf IV 1.9 TDI Pacific



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Von der Firma Rieju gibt es eine geile 50er Enduro, hier der Link.

Rieju SMX 50

Mfg DTterminator

__________________
Zum Turboladerschaden:

Ich hab dir gesagt, fahr die 85 km nicht bei 5000 Umdrehungen im Rückwärtsgang.
Aber neeeeein... wolltest ja nicht hören!
(Beitrag von Nopsi aus em Seat Ibiza Forum)

06.11.2004 18:17 DTterminator ist offline E-Mail an DTterminator senden Homepage von DTterminator Beiträge von DTterminator suchen Nehme DTterminator in deine Freundesliste auf Füge DTterminator in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DTterminator anzeigen
$?$JOKER$?$
Rollerschupser


Dabei seit: 27.11.2003
Herkunft: HAMBURG Langenhorn
Motorrad: DT 80

Themenstarter Thema begonnen von $?$JOKER$?$


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DTterminator
Von der Firma Rieju gibt es eine geile 50er Enduro, hier der Link.

Rieju SMX 50

Mfg DTterminator


sieht zwar geil aus aber zu teuer

die Suzuki Ts 50 ist schon besser Genial! die kann man wenigstens noch bezahlen
06.11.2004 18:22 $?$JOKER$?$ ist offline E-Mail an $?$JOKER$?$ senden Beiträge von $?$JOKER$?$ suchen Nehme $?$JOKER$?$ in deine Freundesliste auf Füge $?$JOKER$?$ in deine Kontaktliste ein
DeXoR
Doc - Spider


images/avatars/avatar-7774.jpg

Dabei seit: 02.03.2004
Herkunft: Aachen/Roetgen
Motorrad: KTM 640 Supermoto- ROver 214 i



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

von gilera gibt es acuh ein paar gute 50ger enduros

__________________
Der FORUM DOC persönlich

" SM,... was ist SM?
Super Moto? was ist das denn?!?

>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!"
06.11.2004 18:40 DeXoR ist offline E-Mail an DeXoR senden Beiträge von DeXoR suchen Nehme DeXoR in deine Freundesliste auf Füge DeXoR in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeXoR anzeigen
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also von den dt50`s zb bj95 oder vergleichbaren mopeds wie der suzuki ts50 usw kann ich absolut nur abraten!!! ich hatte selber sone "alte" dt50 bzw 2 und spreche also aus erfahrung!

ich kann dir bzw deiner schwester eigentlich nur die mopeds mit dem mineralli am6 bzw am5 - motor empfehlen!!! der motor is einfach nur geil - hat allein wenn er nur entdrosselt is schon knapp 9ps und läuft 80-90kmh!!! es gibt verdammt viele und richtig fette tuningteile falls die leistung nich ausreichen sollte und man kriegt den motor allein mit den "stecktuning-teilen" locker auf über 15ps! der am5 is eigentlich der selbe wie der am6 nur hat er 5gänge und der am6 halt 6. der am5 wurde in den etwas älteren mopeds verbaut bringt aber ungefähr die slebe leistung da zylinder usw die sleben sind - da gibts zwar je nach bj auch kleine unterschiede, diese machen sich jedoch garnich bis unwesentlich bemerkbar! ein moped mit dem minarelli-motor von dem ich abrate is die sachs zx50. der grund dafür ist das sie troz des wirklich guten motors entdrosselt grade mal um die 60-65kmh läuft - das liegt an hauptsächlich an dem krümmer! mit einem tuningkrümmer geht dann aber natürlich auch schon deutlich mehr! bei meiner motorhispania furia 50 (am6) hat jedoch allein das entdrosseln für gute 90kmh udn wirklich satte leistung - mein bruder zieht mit meiner kleinen super wheelys und ich komm auf der graden hinter ner orig dt80lc2 mit!!!

also ich liste mal n paar mopeds mit dem minarelli-tribwerk auf - da ich einfach mal annehme das deine schwester nich crossen gehn wird n kleiner tip - die meisten mopeds gibts auch als sumo zu kaufen:
- aprilia rx50 (ältere modelle am5 - neuere müssten auch den am6 ham):


- beta rr50 (am6):


- malaguti xtm50 (am6):


- motorhispania furia50 (am6):


motorhispania ryz50 (am6) VERDAMMT GEIL!!!:



__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

06.11.2004 19:16 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

- peugeot xp6 50 (am6) - Motorhispania Furia-nachbau:

peugeot xps50 (am6) - Motorhispania RSZ-nachbauVERDAMMT GEIL!!!


- rieju rr50 (ältere modelle am5 - neuere ham den am6)

rieju spike50 - wie die rr50 nur als sumo

rieju mrx50 - die sumo heisst smx50 (am6) - VERDAMMT GEIL!!!


- sachs zx50 (soweit ich weiss gibts die nur mit dem am5)
- yamaha dt50r lc - (ab bj2000 hat sie den am6 davor einen komplett anderen beschissenen luftgekühlten motor) - das 2004er modell is verdammt geil aber noch nich in deutschland erhältlich soweit ich weiss ist aber VERDAMMT GEIL!!!
diese hier is bj2000-2003 soweit ich weiss - finde ich aber hässlich:

und das is die bj2004 - ÜBELST GEIL:



neben dem minarelli-motor gibt es eigentlich nur noch einen "fast" so guten motor - dieser wird soweit ich weiss von derbi gebaut - es ist auch ein 6-gang-getriebe und offen leistet er auch so um die 8ps glaub ich aber er ist halt nich so gut wie der am6 und auch nich so weit verbreitet aber doch schon gut beklannt und auch für ihn gibt es etliche tuningteile! ich weiss allerdings nur von 2 herstellern die den motor verbaun - einmal derbi eben und dann noch gilera:
- gilera gsm 50:

gilera h@k50 (oder hak50?):

gilera zulu 50:

gilera smt 50:

gilera rcr 50:

- derbi senda:



so das is jetz ma das was mri dazu einfällt - natürlich gibts auch noch ziemlich geile 50er rennkarren mit den oben genannten motoren wie zb die aprilia rs 50, derbi gpr 50, rieju rs2 50, yamaha tzr50 usw aber deine schwester wollte ja ne enduro ...

also wenn deine schwester was wirklich geiles haben will sollte sich sich die motorhispania rxz50, rieju mrx50/smx50, die peugeot xps50 oder die dt50r lc (bj04) kaufen - wenn sie was günstigeres aber trozdem geiles haben will sollte sie die rieju rr50 oder rieju spike nehmen - die bekommt man teilweise schon zimelich billig bei ebay, 1000ps.net ec

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

06.11.2004 19:16 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Blazzer
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 28.04.2004
Herkunft: Frankfurt
Motorrad: bald DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also irgendwie gibts geilere 50er als 125er biggrins

aber mal ganz erlich, das sind schon n paar geile möps dabei!!!!

greez

__________________
Verkaufe MZ Baghira 660 Supermoto!
06.11.2004 19:22 Blazzer ist offline E-Mail an Blazzer senden Beiträge von Blazzer suchen Nehme Blazzer in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blazzer
also irgendwie gibts geilere 50er als 125er biggrins

aber mal ganz erlich, das sind schon n paar geile möps dabei!!!!

greez


ja klar hab ich auch schon 1000 ma gesagt aber naja ... zb die neue dt50 is geiler als jede andere dt ob nu 80er oder 125iger oder sonst was ...

@joker: wieviel will deine schwester denn ausgeben?

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

06.11.2004 19:26 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
$?$JOKER$?$
Rollerschupser


Dabei seit: 27.11.2003
Herkunft: HAMBURG Langenhorn
Motorrad: DT 80

Themenstarter Thema begonnen von $?$JOKER$?$


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tzja da hört das geträume auf also ich glaube nicht mehr als max.600€
aber vielen dank für die ganzen 50er das es so viele gibt hätte ich nie gedacht Genial! Yeah, Cool Nichts verstehe?!?
07.11.2004 03:59 $?$JOKER$?$ ist offline E-Mail an $?$JOKER$?$ senden Beiträge von $?$JOKER$?$ suchen Nehme $?$JOKER$?$ in deine Freundesliste auf Füge $?$JOKER$?$ in deine Kontaktliste ein
I-BoT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm.... also ich hab ne derbi senda r drd das teil is der hammer !!!

das fahrwerk is absolut crosstauglich (40mm gabel vorn, hinten progressives federbein) *schwärm*

und der motor geht für ne 50ger auch sehr geil fühlt sich fast an wie ne dt80 ^^ das einzige was die senda will um 90 zu schaffen is vorne ein zahn mehr aufm ritzel da sie sonst immer hemmunglos überdreht


@black

was meinst du eig mit "stecktuningteilen" ???
07.11.2004 08:58
schmuffti0815
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2764.gif

Dabei seit: 08.09.2004
Herkunft: deutschland
Motorrad: Gilera rx 125 @malossi 168ccm,34gaser



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich kann die rieju mrx50 empfehlen habe ich selber auch und die geht wirklich sehr gut und ist sehr haltbar vom motor her und so geht ungedrosselt ca 100kmh. und mit anderen satz locker tacho anschlag und der geht bis 120........

__________________
*Stoß an* Perfekt gemacht! Verdächtig !
07.11.2004 09:34 schmuffti0815 ist offline E-Mail an schmuffti0815 senden Beiträge von schmuffti0815 suchen Nehme schmuffti0815 in deine Freundesliste auf
Yamahastyler
Newbieschrauber


Dabei seit: 12.07.2004
Herkunft: BErlin
Motorrad: Yamaha DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Was meint ihr kann man den Am6 in eine 50er Dt einbauen?

__________________
Wenn dir dein Leben so lieb ist wie meine Dt dann fass sie nicht an!
07.11.2004 13:36 Yamahastyler ist offline E-Mail an Yamahastyler senden Beiträge von Yamahastyler suchen Nehme Yamahastyler in deine Freundesliste auf
bL4Ck-PhoeniX
alter Hase


images/avatars/avatar-7122.jpg

Dabei seit: 03.10.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also die gilera gsm 50 kann ich ned empfehln. Die sieht zwar gut aus und hat n gutes fahrwerk und so aber die hat ne grottenschlechte beschleunigung. Da muss man 3km fahrn bis man in 6ten gang schalten kann. Wenn man zu zweit fährt dann kommt man gar ned in den 6ten gang. So isses zumindest bei meim kumpl. Dem seine fährt 80 (zu zweit 65) aber halt 0 beschleunigung.
07.11.2004 14:59 bL4Ck-PhoeniX ist offline E-Mail an bL4Ck-PhoeniX senden Beiträge von bL4Ck-PhoeniX suchen Nehme bL4Ck-PhoeniX in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von I-BoT
@black

was meinst du eig mit "stecktuningteilen" ???


also erstma glaub mir das dein fahrwerk auch nich crosstauglich is! wenn du n paar ma auf der crossstrecke warst wirst du wissen was ich meine!

mit stecktuningteile mein ich die tuningteile die man so zu kaufen kriegt aslo tuningzylinder, auspuffanlagen, größere gaser usw usw - weil selbst die high end-tuning-zyl`s kann man noch überarbeiten was nochmal mehr leistung bringen würde ...

@schmuffti0815: also die mrx is auf jeden fall eine der besten wie schon oben gesagt - also ich denke das sie mit das beste fahrwerk von allen 50iger enduros hat und am ehesten crosstauglich is. aber das diene 100kmh läuft bezweifle ich! die mxr is soweit ich weiss 15kg schwerer als meine furia und da beide den selben motor ham kann ich mir das nich ganz so vorstelln - ausserdem hab ich dei spanische furia und die geht schon n stück besser als die deutsche - sie soll ne andere kurbelwelle ham und auch n anderen krümmer

@Yamahastyler: also das bezweifle ich das das passt aber in die alten luftgekühlten dt50èr passt der motor von der luftgekühlten dt/rd80mx/mxs - ich hatte in meiner alten dt50r (bj97) auch n rd80mx motor drin aber selbst mit 80iger motor hatte sie nich so viel power wie meine furia (allein entdrosselt) jetz!!!

@$?$JOKER$?$: also mit ein bisschen glück kriegst du für ca 600€ auch schon ne rieju rr50 und schlecht ist die auch nich - nur würde ich nich empfehlen damit auf die crossstrecke zu geht ... guck ma bei 1000ps.net da werden relatiev viele riejus angeboten

guck zb ma hier bj2000 für 700€ da kann man wohl nich meckern:
http://www.1000ps.net/gebrauchte_detail.asp?id=59805

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

07.11.2004 15:12 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
I-BoT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hoff das ich bald die 500km runner hab un die drosseln rauskommen...

dann heiz ich ma richtig un spring auch ma

aber eig is die gabel ne Marzocchi Magnum die eigentlich (auch im Wettbewerbsbereich) nen saugeilen Ruf hat

un hinten is die schwinge progressiv umgelenkt un hat auch 62mm federweg mit einstellbarer härte

is ja auch egal ich denk schon das es einigermaßen crosstauglich is aber wir werden sehen
07.11.2004 15:53
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also meine furia hat auch marken-gabel und federbein von SHOWA und die sind wohl auch sehr erfolgreich im wettbewerbsbereich aber die hersteller legen diese kleinen 50iger nich für den wettbewerb aus ...

also das wohl wettbewerbstauglichste 50iger moped is die gasgas ec50 rookie (die hab ich oben ganz vergessen):


hab mal ein paar daten zu dem moped gefunden aber leider in einer sprache der ich nich mächtig bin - also zum motor sag ich erstmal - soweit ich das erkennen kann is das kein derbi-motor und n minarelli es es definitiev auch nich - denke das wird n eigener gasgas-motor sein - soll entdrosselt aber auch so um die 90kmh laufen:

Övrig info se under!
ROOKIE EC50
Rookie EC50 är en fullvuxen offroad moped som delar utseende med övriga GasGas-modeller.
I utrustningen ingår bl.a elstart, separat oljesmörjning samt digital instrumentering.
Teknisk data
Motor
Motortyp Tvåtaktsmotor.
Cylindervolym 49,38 cc.
Kylning Vätskekylning.
Borrning x Slaglängd 40 mm x 39,3 mm.
Förgasare Dellorto SMA 1214N.
Koppling Lameller i olja, hydraulisk.
Växellåda 6 växlar.
Tändsystem Elektronisk med variabel timing.
Startsystem Elstart och kick.
Olja Smörjning med pump.
Chassi
Ram Deltabox med aluminiumsving.
Framgaffel Showa upside-down, hydr. 160 mm.
Bromsar Fram: skiva 240 mm.
Bak: skiva 220 mm.
Fjädring Bak: progressiv, justerbar hydr. 250 mm.
Hjul Fram: 21". Bak: 18".
Mått och vikt
Hjulbas 1340 mm.
Sadelhöjd 900 mm.
Markfrigång 370 mm.
Tankvolym 8 liter. b

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

07.11.2004 16:17 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
GSXRgirl
Newbieschrauber


Dabei seit: 30.12.2003
Herkunft: Hamburg
Motorrad: Hab noch kein Führerschein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey THX für die ganzen Antworten
..wow es gibt ja wirklich power maschienen aber vom Preis her... naja läßt sich von Träumen

PS: bin die Schwester von Joker
08.11.2004 21:26 GSXRgirl ist offline E-Mail an GSXRgirl senden Beiträge von GSXRgirl suchen Nehme GSXRgirl in deine Freundesliste auf Füge GSXRgirl in deine Kontaktliste ein
Mikx_5
Praktikant


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 08.11.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Für Deine Preiskategorie kommen all' die schönen Mopeds leider nicht in Betracht.
Wenn es unbedingt eine Enduro sein soll gibt es die ZX 1 und ZX 50 (Hercules/Sachs) die Yamaha DT 50 R und M(X) Modelle, Suzuki TS 50 X und ER, das ältere Modell der Aprilia RX 50, Kawasaki AR 50 und noch einige seltenere europäische Enduros.
Da ich nicht davon ausgehe, dass Deine Schwester besonders auch die Tuningtauglichkeit Wert legt, kann man die DT 50 R mit gewissen Zugeständnissen empfehlen.
Da findet man immer wieder was in diversen Kleinanzeigen oder bei Ebay.
09.11.2004 09:07 Mikx_5 ist offline E-Mail an Mikx_5 senden Beiträge von Mikx_5 suchen Nehme Mikx_5 in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mikx_5
Für Deine Preiskategorie kommen all' die schönen Mopeds leider nicht in Betracht.
Wenn es unbedingt eine Enduro sein soll gibt es die ZX 1 und ZX 50 (Hercules/Sachs) die Yamaha DT 50 R und M(X) Modelle, Suzuki TS 50 X und ER, das ältere Modell der Aprilia RX 50, Kawasaki AR 50 und noch einige seltenere europäische Enduros.
Da ich nicht davon ausgehe, dass Deine Schwester besonders auch die Tuningtauglichkeit Wert legt, kann man die DT 50 R mit gewissen Zugeständnissen empfehlen.
Da findet man immer wieder was in diversen Kleinanzeigen oder bei Ebay.


also ich hatte vor der motorhispania auch ne dt50r udn hab immer noch eine (die ich im übrigen bald verkaufen will) und ich kann von den mopeds echt nur abraten - also wenn man echt nur n 50ccm-moped ham will mit dem man nur von a nach b kommen muss und was auch nich flott sein soll is ne dt50r vollkommen ok aber wenn man ma n bissle schneller sein will absolut scheisse! ich hatte in der zeit 2 verschiedene 70ccm-sätze (63,5ccm und 62ccm sind das größte was es gibt!), einen größeren gaser usw usw und selbst mit etwas längerer übersetzung lief dei gurke gard ma um die 80kmh! und mit dem dt80mx-motor lief se auch nich viel schneller ... das schafft meine 50er furia ja orig schon!!!

also liebe schwester ich kann dir nur raten noch 100-200€ mehr zu investieren (die bist du sonst bei der dt50 oder so auch an tuningteilen usw los!) und kauf dir ne rieju rr50 - die bekommt man wiegesagt echt schon relatiev billig und schlecht si die auf keinen fall! Genial!

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

09.11.2004 14:51 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » 50ccm Enduro für meine schwester

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH