dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Porting / Expertentuning » meine porting pix*update* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine porting pix*update*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Zunge raus! meine porting pix*update* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hatte nen zweitzylinder, nen dremel und bissle zeit. das ist dabei rausgekommen biggrins

also hab den fett zugerusten auslass poliert. die pw bearbeitet und poliert und mich dann an die kanäle gewagt. ich hab se zwar verhunzt, aber größer machen kann man ja se immer noch *gg* wollt mal nur polieren, weil ich keine geräte und aufsätze für größere fräsaktionen habe. versprechen tu ich mich eigentlich nix davon, auf jeden fall nix größeres, aber es macht voll fun Perfekt gemacht! wenn ich die kanäle irgendwann gut hinkrieg dreh ich noch was am kopf weg und verkauf den dann biggrins naja, hier die pix............







Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HanfMaulwurf: 25.11.2004 22:24.

21.11.2004 15:35 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
popp
alter Hase


images/avatars/avatar-5428.jpg

Dabei seit: 04.01.2004
Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich zwar nicht gut mit dem ganzen Bearbeiten und so aus, aber ich würd mal sagen:

-Der Auslass sieht gut aus
- Die Kanäle, naja, musst hald noch was machen!

__________________
DT
BMW
21.11.2004 15:43 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
keeper
advanced Tuner


images/avatars/avatar-2037.jpg

Dabei seit: 17.02.2003
Herkunft: Hemer
Motorrad: Yamaha Dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das letzte mal als ich jemanden mitm dremel an seinem zyli rumfurwerkeln sah, hatte der dem der zyli gehörte ein schönen klemmer und nen zyl kopf der garnicht schön aussah !

Naja wenns hält leistung wirst wohl nicht die bombe geben, aber man nennt es jaauch fein tuning Perfekt gemacht!

__________________
Don't try this at home kids !
21.11.2004 15:51 keeper ist offline E-Mail an keeper senden Beiträge von keeper suchen Nehme keeper in deine Freundesliste auf Füge keeper in deine Kontaktliste ein
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joah , sieht gut aus , dein boostport musste noch machen , sprich laufbuchse beschneiden und dann entgraten Genial!

__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

21.11.2004 19:47 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
ahenss
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3465.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Herkunft: Flörsbachtal
Motorrad: KTM 125 LC2 '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bringt des viel, wenn mer vom boostport die steuerzeit verlängert???

__________________
KTM LC2:

bearbeiteter 134ccm (58,0mm Bohrung) Zylinder
13:45 Übersetzung
21.11.2004 19:51 ahenss ist offline E-Mail an ahenss senden Beiträge von ahenss suchen Nehme ahenss in deine Freundesliste auf Füge ahenss in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R

Themenstarter Thema begonnen von HanfMaulwurf


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoonyKeeper
joah , sieht gut aus , dein boostport musste noch machen , sprich laufbuchse beschneiden und dann entgraten Genial!



was verstehst du unter laufbuchse beschneiden? ich dachte halt an volumenvergößerung und halt wieder polieren......
21.11.2004 20:23 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Dirtrider19
Master Expert


images/avatars/avatar-2124.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT125R bj'99



Pro-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoonyKeeper
joah , sieht gut aus , dein boostport musste noch machen , sprich laufbuchse beschneiden und dann entgraten Genial!



Wo schneidet man da rein, und wie tief?

__________________
PRAKTISCH DENKEN - SÄRGE SCHENKEN !
Es gibt keine Fotos, also ist es nicht passiert :)
Rechtschreibfehler dürfen nicht verklagt werden.
Kein Support per Mail/PN.
21.11.2004 20:44 Dirtrider19 ist offline E-Mail an Dirtrider19 senden Beiträge von Dirtrider19 suchen Nehme Dirtrider19 in deine Freundesliste auf
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://img29.exs.cx/img29/325/14219.jpg

der "boostport" is im origianlzustand fast komplett zu durch die tiefere laufbuchse ...
einfach laufbuchse weg , bringt nen wesentlich besseren anzug .. hab auch die unterkanten der überströmer weit nach oben gesetzt , so is ne viel größere fläche da zum ansaugen , zudem is im UT der kolben btw. die ü-ström-aussparungen wesentlich weiter höher als das ende der laufbuchse , also soweit hochfräsen bis UT kolbenkante mit UT strömerkante abschliesst Genial!

__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

21.11.2004 20:47 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
Dirtrider19
Master Expert


images/avatars/avatar-2124.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT125R bj'99



Pro-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mach ich bei Gelegenheit mal

__________________
PRAKTISCH DENKEN - SÄRGE SCHENKEN !
Es gibt keine Fotos, also ist es nicht passiert :)
Rechtschreibfehler dürfen nicht verklagt werden.
Kein Support per Mail/PN.
21.11.2004 20:53 Dirtrider19 ist offline E-Mail an Dirtrider19 senden Beiträge von Dirtrider19 suchen Nehme Dirtrider19 in deine Freundesliste auf
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R

Themenstarter Thema begonnen von HanfMaulwurf


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab ich das so richtig verstanden? und das gleiche halt beim boostport?
wo liest du ab wie tief du einschneiden muss? kolben auf UT, strichen machen, und dann minus die kolbenhöhe?

21.11.2004 21:00 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

fast , hab ma bildchen gemacht , müsst eigtl. jeder verstehen wies is ...

überströmerkante und kolbenkante auf einer höhe , beide entgratet , sprich ü-strömer und kolben , so isses immer perfekt ..



__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

21.11.2004 21:58 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
MOEFRIDA
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2382.jpg

Dabei seit: 05.06.2003
Herkunft: Aus einem Land, in dem es schon lange keine Roller mehr gibt und Mofas und Mopeds die Macht übernommen haben! PLZ 63***
Motorrad: DT125,2xKreidler,Mob y



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hätte ich bloß so nen Zylinder, da würde einiges überarbeitet werden!
Könnte mir einer vielleicht mal die Breite und Höhe des Auslass geben? Perfekt gemacht! Perfekt gemacht!

__________________
www.MoFaPoWeR.de -> 50ccm/125ccm Community!!!


bei manchen hier Membern denk ich einfach nur "warum"? Zigtausend Beiträge und dann fragen wie man das Rad rausbekommt..
Lass dich nicht BRD-digen! Du mich auch
22.11.2004 14:04 MOEFRIDA ist offline E-Mail an MOEFRIDA senden Homepage von MOEFRIDA Beiträge von MOEFRIDA suchen Nehme MOEFRIDA in deine Freundesliste auf
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R

Themenstarter Thema begonnen von HanfMaulwurf


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@loony. aus deinem bild werd ich net schlau, aber ich glaub ich weiß was du mit den strömern meinst^^ hast du am boostport die laufbuchse bis auf die plane fläche eingeschnitten?
22.11.2004 17:04 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nein , is noch weiter runter geschnitten , auf höhe des kolbens UT , da ich den kolben ja noch bearbeitet hatte .. hab boostport unterkante und überströmerunterkante alle runtergeschnitten , muss ma suchen wo man sieht wie tief die gehen

__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

22.11.2004 19:23 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R

Themenstarter Thema begonnen von HanfMaulwurf


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo, bring mal plz ne ladung pics Genial! hab heut n bissle vom boostport weggenommen, mim dremel kriegt man ja dabei graue haare Nicht mehr kann vor lachen
22.11.2004 20:25 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du die richtigen fräsen hast gehts bestimmt auch mim drehmel , mein handmotor hat 223W , drehmel glaub nur 130 wenn mich nicht alles irrt , ist scho nen unterschied .. kauf mir demnächst ne neue wolfcraft welle , dann kann i auch wieder mit meinen 400W hängemotor fräsen Perfekt gemacht!

und sagmal was du für polierstifte hast , hab solche gummidinger da aber damit bekommt man das nit so hin , nit wenns noch fräsrauh is .. will mir bald son starlight poliersetz kaufen , kost aber gut 90€ für 4 stifte Nicht mehr kann vor lachen

__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyKeeper: 22.11.2004 22:29.

22.11.2004 22:25 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
aceman
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-2159.jpg

Dabei seit: 06.11.2004
Herkunft: bei Osnabrück



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nenene.......wenn die leutz zu viel Zeit haben LLOOOLLL
22.11.2004 22:29 aceman ist offline E-Mail an aceman senden Beiträge von aceman suchen Nehme aceman in deine Freundesliste auf
pR0f
Schrauber


images/avatars/avatar-1294.jpg

Dabei seit: 23.04.2004
Herkunft: Zell
Motorrad: DT 125 RE '04 / DT 125 R '00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aceman
nenene.......wenn die leutz zu viel Zeit haben LLOOOLLL

oder wenn man sich beim tuning nicht nur auf den götz katalog verlässt Oh mann....
22.11.2004 22:44 pR0f ist offline E-Mail an pR0f senden Beiträge von pR0f suchen Nehme pR0f in deine Freundesliste auf Füge pR0f in deine Kontaktliste ein
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR0f
Zitat:
Original von aceman
nenene.......wenn die leutz zu viel Zeit haben LLOOOLLL

oder wenn man sich beim tuning nicht nur auf den götz katalog verlässt Oh mann....


der war gut den muss ich mir merken Auslachen

__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

23.11.2004 14:26 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R

Themenstarter Thema begonnen von HanfMaulwurf


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoonyKeeper
wenn du die richtigen fräsen hast gehts bestimmt auch mim drehmel , mein handmotor hat 223W , drehmel glaub nur 130 wenn mich nicht alles irrt , ist scho nen unterschied .. kauf mir demnächst ne neue wolfcraft welle , dann kann i auch wieder mit meinen 400W hängemotor fräsen Perfekt gemacht!

und sagmal was du für polierstifte hast , hab solche gummidinger da aber damit bekommt man das nit so hin , nit wenns noch fräsrauh is .. will mir bald son starlight poliersetz kaufen , kost aber gut 90€ für 4 stifte Nicht mehr kann vor lachen




ich benutz halt das was es im obi gibt Genial! die "fräser" wenn man die so nennen kann begeistern net wirklich. aber zum polieren hab ich die blauen siloconscheiben, für größere flächen wie auslass und pw, sind die absolut top. gehn ab wies zäpfchen Perfekt gemacht! aber soabal an die strömer kommst hast ausgeschissen, viel zu groß, zu kurz, einfach kacke. hab dann die pfeilförmigen gekauft. 6 stück 6€ oder so. die dinger sind so schnell abgenutzt...kannst knicken. ist nur geldverschwendung.
am meisten stört die länge, weil die alle viel zu kurz sind, grad bei den fräsern komm ich gar net ganz runter/hoch....


und denk an die pix biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HanfMaulwurf: 23.11.2004 18:49.

23.11.2004 18:47 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Porting / Expertentuning » meine porting pix*update*

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH