dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Porting / Expertentuning » meine porting pix*update* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine porting pix*update*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die blauen hab ich auch , aber kannste z.b. beim athena voll vergessen , da die hülle nit so weich is wie beim normalen 125er

__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

23.11.2004 19:17 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R

Themenstarter Thema begonnen von HanfMaulwurf


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo die ist echt weich. fräsen und polieren klappt. aber schleifen ist net drin. da verklebts dir alles. hab heute mein boostport zu gut wie fertig gemacht, dann gingen mir polierer aus LLOOOLLL fast runter bis zum boden gefräst, schon angespitzt und volumen vergrößert. wieviel mm sollte man am rand für die dichtung lassen? hab jetzt nur noch ca 5mm(unbeabsichtigt) ist das schon zu wenig?
24.11.2004 16:22 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein polini zylinder hatte noch 2mm zur abdichtung LLOOOLLL
also 5mm reichen ... renn dus richitg machen willst kannst den boostport die einströmung verändern , ham wir einen inner city , überströmer , auslass etc. von mir gemacht , boost-port inner werke die einströmung verändern lassen , sprich er hat jetzt nichtmehr einen spitzen lauf zum fenster sondern den selbne lauf wie auch die überströmer .. und das geht fett ab , im oberen bereich zwar etwas lestungsverlust da nichtmehr so schnell frischgas in den oberen bereichen einströmt aber das drehmoment und die kraft beim anfahren *Staun*

__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

24.11.2004 18:16 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
ahenss
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3465.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Herkunft: Flörsbachtal
Motorrad: KTM 125 LC2 '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@LoonyKeeper: Wäre vielleicht ganz cool, wenn du ma ne Anleitung machen würdest, will im Winter vielleicht auch en bisschen was am Zyli machen, Boostport auf jeden fall

__________________
KTM LC2:

bearbeiteter 134ccm (58,0mm Bohrung) Zylinder
13:45 Übersetzung
24.11.2004 18:54 ahenss ist offline E-Mail an ahenss senden Beiträge von ahenss suchen Nehme ahenss in deine Freundesliste auf Füge ahenss in deine Kontaktliste ein
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

anleitung bringt dir nicht viel , wenn ich dir sagen würde wieviel mm ( ° ) du den auslass anheben musst um soundsoviel die drehmomentoptimierung in höhere bereiche zu schieben wüsstest du doch bestimmt eh nicht was ich damit meine , oder ?
genauso mit der strömungszeit und den winkel .. das alles in ne anleitung zu bringen würde glaub nicht lohnen .. und wenns mal einer machen würd , so das es für nichtblicker zu verstehen und zu machen is , könnte er millionen damit verdienen , ist so ... weil in allen tuningbüchern egal 2T od. 4T werden über die grundlagen gesprochen , und dadurch versteht man erst wie was geht und was es bringt .. deshalb ohne grundlage ne anleitung = schier unmöglich

__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

24.11.2004 19:00 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
ahenss
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3465.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Herkunft: Flörsbachtal
Motorrad: KTM 125 LC2 '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mich würde ja hauptsächlich interessieren wieviel mm man bei der laufbuchse am boostport wegnehmen muss... sagen wir mal so, es würde schon reichen, wenn du sagen würdest, da soundsoviel mm weg, dann dort noch soundsoviel weg, dann dort noch en wasweissichwievielgrad winkel, und dann geht dein moped besser, oder so in der art halt, verstehste was ich mein?

__________________
KTM LC2:

bearbeiteter 134ccm (58,0mm Bohrung) Zylinder
13:45 Übersetzung
25.11.2004 00:19 ahenss ist offline E-Mail an ahenss senden Beiträge von ahenss suchen Nehme ahenss in deine Freundesliste auf Füge ahenss in deine Kontaktliste ein
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wieviel am boostport weg muss kommt auf den kolben drauf an ... woessner hat z.b. tiefer ausgeschliffenere unterkanten als z.b. die standardkolben ...
man musss immer alles aufeinander anpassen , kolben aufm zylinder und zylinder und kolben dann auf den rumpf ... am besten vorher zylinder am rumpf btw. rumpf annen zylinder anpassen , und danach erst den kolben machen ...
hab manche freunde mit roller gesehen wo die laufbahn btw. der laufbahnfuß am rumpfmotor die überströmer verdeckt hat und die somit wieder von vorn anfangen durften mit kolben/zylinderbearbeiten weil sie den fuß noch wegfräßen mussten und danach gleich den kolben mitmachen mussten ... ..

also einfach kucken , kolben auf UT setzen , alles ausbauen , kolben mit kolbenring auf UT setzen und unten dann anzeichnen wie tief du die überströmerkanten und den boostport runtersetzen musst ... denk aber dran , nicht gerade , immer ein wenig gewölbt zu den kanälen hin ..

__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

25.11.2004 13:25 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R

Themenstarter Thema begonnen von HanfMaulwurf


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
denk aber dran , nicht gerade , immer ein wenig gewölbt zu den kanälen hin ..


kannst das mal näher erklären? also die wölbung? wo soll die sein? ich könnte mir denken du meinst die kante net paralell zum zylinder absetzen sondern vom zylinderfuß in ne rundung übergehend?!?!?!? aber sag du mal was du meinst Genial!
25.11.2004 20:28 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R

Themenstarter Thema begonnen von HanfMaulwurf


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab mal n paar pix von gestern gemacht. ich brauch unbedingt noch polierer mit denen ich in die kanäle komm.....sieht man vllt. obenrum bissle poliert und unten alles noch rauh.....







gebt mal noch n paar tipps und ideen. das wochenende naht biggrins
25.11.2004 22:23 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jenau so ..
http://img75.exs.cx/img75/9044/kb.jpg
sieht etwas komisch aus , kann kein freehand painting ^^
geht auch wenn dus gerade machst , aber wenn du tief eingeschnitte strömerkanten hast solltest halt auch tief eingeschnittene kolbenkanten ham ..
in der form solltest auch die strömer einschneiden , da wo die kanäle sind etwas tiefer und in der mitte zum steg hin wieder hochgehen

__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

26.11.2004 01:47 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
ahenss
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3465.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Herkunft: Flörsbachtal
Motorrad: KTM 125 LC2 '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@HanfMaulwurf: wann bausten den ma drauf? würd mich interessieren wie des moped dann abgeht???

__________________
KTM LC2:

bearbeiteter 134ccm (58,0mm Bohrung) Zylinder
13:45 Übersetzung
26.11.2004 03:22 ahenss ist offline E-Mail an ahenss senden Beiträge von ahenss suchen Nehme ahenss in deine Freundesliste auf Füge ahenss in deine Kontaktliste ein
Siegfried
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-2607.jpg

Dabei seit: 10.05.2004
Herkunft: Schweiz
Motorrad: Yamaha DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auf einer anderen Seite habe ich gelesen:

"...Polieren solltet ihr die Kanäle nicht. Nehmt mal ein poliertes Teil her und gebt Wasser drauf. Dann werdet ihr sehen dass sich da Tröpfchen bilden. Das gleiche passiert auch mit dem Gemisch. Die Tröpfchen sind erstens strömungsungünstig und zweitens verbrennen die nicht richtig. Besser ist ihr glättet die Kanäle nur. Wenn ihr so eine Fläche unters Wasser haltet und dann wieder wegnehmt sehr ihr dass das Wasser einen Film auf der Fläche bildet, die sehr glatt und strömungsgünstig ist..."

Quelle: http://www.rollertuningpage.de/thread52599.html
26.11.2004 09:11 Siegfried ist offline E-Mail an Siegfried senden Beiträge von Siegfried suchen Nehme Siegfried in deine Freundesliste auf
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Siegfried

darüber streiten sich sie partein ..
die einen sagen hochglanzpolieren , so wie halt hanf
die andern sagen glätten ( langtuning )
und die anderen z.b. fräsrauh lassen ( rzt )

ich bin für die glätten und fräsrauh partei ..
aber wiegesagt , darüber streiten sich die partein was nun besser ist
habe bisjetzt immer nur gute ergebnisse gehabt mit geglätteten oder fräsrauhen kanälen , richtig hochglanzpolierte hatte ich nie deshalb kann ich darüber nichts sagen , aber das mit der tröpfchenbildung wusste ich schon, hatte mir mein werkstattmeister damals erzählt , aber selbst er meinte jeder machts anders , tuningfirmen wie gölz lassen sie z.b. komplett unbehandelt , sprich noch nemme geglättet od. fräsrauh ..

__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

26.11.2004 13:53 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
Siegfried
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-2607.jpg

Dabei seit: 10.05.2004
Herkunft: Schweiz
Motorrad: Yamaha DT125R



Mehr Durst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@LoonyKeeper: Du scheinst auf diesem Gebiet sehr viel Erfahrung zu haben. Ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht an den Zylinder der DT gewagt, vorallem weil ich zur Zeit weder über das geeignete Werkzeug , noch die über die nötige Erfahrung verfüge. Ich vermute aber mal; der Verbrauch wird doch, gerade im Bereich des Auslasses, sicher erhöht. Irre ich mich? Säuft die DT danach wesentlich mehr? Wie äussert sich der bearbeitete Zylinder eigentlich?

Ist durch das Fehlen von Material an der Zylinderwand die Wärmeentwicklung eigentlich merkbar höher, oder ist das vernachlässigbar?
26.11.2004 14:41 Siegfried ist offline E-Mail an Siegfried senden Beiträge von Siegfried suchen Nehme Siegfried in deine Freundesliste auf
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der sprittverbrauch im bereich des auslasses erhöht sich nicht spürbar , einzig allein wenn du die auslasszeit erhöhst kommt es spürbar zu nem sprittverbrauchanstieg , meisten mehrverbrauch wirst du haben wenn du das volumen von den überströmkanälen und dessen winkel veränderst , dann wirst es schon merken , wie wärmeentwicklung is wegen dünneren zylinderwänden nicht wirklich schlimm , einziges manko -> wenn die zylinderwand des kanals wirklich nurnoch ein paar millimeterchen beträgt könnte es sein das die zu dichtende fläche einfach nichtmehr ausreicht um genügend abzudichten , bei wärmeproblemen empfehle ich immer nen polierten brennraum und nen polierten auslass , weniger reibung gerade an den stellen wo die flammfront am wärmsten ist.
durch nen polierten auslass haste spürbar einen kälteren motor , da weniger wärme vom auslass in den kühlkreislauf gelangt , deswegen hast du ja bei der DT125R einen spülkanal unter dem auslass so das dieser immer kalt sein soll ( was meist trotzdem nicht der fall ist ) also auslass und brennraum polieren , dann haste zwar nen glühenden krümmeransatz aber handwarmes kühlwasser

__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoonyKeeper: 26.11.2004 15:32.

26.11.2004 15:31 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R

Themenstarter Thema begonnen von HanfMaulwurf


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ahenss
@HanfMaulwurf: wann bausten den ma drauf? würd mich interessieren wie des moped dann abgeht???



wird gar net montiert, weil ich nen besseren bekomm biggrins den hier mach ich nur aus interesse an der materie tuning, und weils einfach tierisch bock macht *Stoß an* wenn mein kumpel mir den kopf abgedreht hat, lass ich schleifen, nen schmiedekolben reinmachen und verkaufe den Genial!
wer mir im austausch dann seinen orizylinder gibt, spart dann halt 100€biggrins

@loony: kann man die verdichtung ausrechnen ohne auslitern? werd den zylinder ca 0,5mm höher setzen, vllt auch noch n bissle mehr und hätt gern ne verdichtung zwischen 1:9 und 1:11. wieviel kann ich abdrehn lassen? brennraum bleibt gleich, naja, vllt noch polieren wie dus geschrieben hast Idee!
26.11.2004 18:21 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

edit..

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Wheely: 26.11.2004 19:05.

26.11.2004 19:02 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der abgerundete kolbenboden dient der erhöhung der steuerzeiten .. war Bastibrach sein 170ccm kolben , da er im UT die strömer zumachte hab ich die überströmer und Boostportkanten halt abgeschliffen , ein paar ° mehr überström u. einlasszeit und halt keine störende kante mehr , is strömungsgünstiger eine 45° kante zu haben als eine 90° kante ... deshalb schrägt man ja auch den kolben und die überströmer an ..
wie mim autofahren , ne 45° kurve kannste auch schneller fahren als eine 90° kurve Perfekt gemacht!

__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

26.11.2004 19:33 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
LoonyKeeper
alter Hase


images/avatars/avatar-1910.jpg

Dabei seit: 25.01.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mal nen bildchen vom projekt athena 2004 ...
is nen komplett überarbeiteter athena , geplanter zylinderkopf und halt komplett bearbeiteter kolben , der kolben is an den innenseiten schräg angefräst , bringt etwas bessere spülung und dadurch isser auch etwas leichter Perfekt gemacht!

http://img130.exs.cx/img130/2462/athena.jpg

__________________
GSX-R 1100W evo
186BHP

catch me if you can


wie oft hatten wir darüber gesprochen ?
wie oft hast du gesagt , du hasst das system ?
wieviele gesetze hast du schon gebrochen ?
wieviele aktionen gegen dieses regime ?

26.11.2004 20:00 LoonyKeeper ist offline E-Mail an LoonyKeeper senden Beiträge von LoonyKeeper suchen Nehme LoonyKeeper in deine Freundesliste auf
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R

Themenstarter Thema begonnen von HanfMaulwurf


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

macht das was aus wenn die strömer tiefer eingeschnitten sind als der kolben aufmacht? nur mal theoretisch....

mein kumpel hat gestern mein zylinder gesehn und hat gefragt ob ich das auch bei seinem kreidler mofa MF4 machen könnte. muss man da was wichtiges beachten was man beim dt zylinder net muss? ich kenn halt bis jetzt nur den 4BL. werd da eh nur den auslass polieren und die strömer auffräsen, aber trotzdem......
28.11.2004 11:50 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Porting / Expertentuning » meine porting pix*update*

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH