dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » !!!!!!!!!hilfe!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!!!!!!!!hilfe!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dtcrusier
Newbie


Dabei seit: 11.01.2005
Herkunft: Hamburg
Motorrad: Yamaha DT125R



!!!!!!!!!hilfe!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also,bin gestern Abend noch mit meiner Yamaha DT125R gefahren.Schon gut auf 80km/h gewesen,dann plötzlich rollte die DT nur noch aus Traurig sein Als wenn kein Benzin mehr drinn gewesen wäre...War aber davor noch tanken,habe auch schon neue Zündkerze reingedreht und wieder versucht.Sie fährt immer in Augenblick und dann geht sie wieder aus,und ich muss schieben Nicht mehr kann vor lachen Weiß jemand rat für mich???Bin echt am verzweifeln...Ist es evt der Kolben?hat schon 30000km runter.Bitte helft mir

gruß benny
11.01.2005 16:48 dtcrusier ist offline E-Mail an dtcrusier senden Beiträge von dtcrusier suchen Nehme dtcrusier in deine Freundesliste auf Füge dtcrusier in deine Kontaktliste ein
Spedie
Rollerschupser


Dabei seit: 11.07.2004
Herkunft: Harz
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ui bei 30000 kannste fast von ausgehen das der Kolben einen wech hat wenn jetzt diese Probleme da sind.

Einfach mal Krümmer ab und in den Auslass schauen ob du da was erkennst.
11.01.2005 16:51 Spedie ist offline E-Mail an Spedie senden Beiträge von Spedie suchen Nehme Spedie in deine Freundesliste auf
siZoR
Schrauber


images/avatars/avatar-3218.jpg

Dabei seit: 01.11.2003
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich vermute das der schwimmer hängt und nich genug benzin durchlässt ! ansonsten prüf mal benzinschlauch und den kompletten vergaser ( reinigen )

__________________
+ + Verkaufe DT 125 R BJ 98 ; Bei Intresse PN an mich + +
11.01.2005 17:11 siZoR ist offline E-Mail an siZoR senden Beiträge von siZoR suchen Nehme siZoR in deine Freundesliste auf Füge siZoR in deine Kontaktliste ein
shakesbier
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-9050.jpg

Dabei seit: 24.05.2004
Herkunft: NRW
Motorrad: DT 125 R



Pro-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oder einfach mal zündekerzenstecker nachschaun vll hat der en riss oder gaser is dreckig.. musste ma schaun
11.01.2005 17:12 shakesbier ist offline E-Mail an shakesbier senden Beiträge von shakesbier suchen Nehme shakesbier in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

guck erstma nach ob n zündfunke kommt und ob der normal aussieht (also nich zu schwach) und ob sie genug spirtt/luft bekommt - wenn das der fall is denk ich auch das es der kolben bzw zyl is - evtl is aber auch einfach nur zb die kopfdichtung hinüber - einfach ma alles nachchecken und dann halt ma zumindest den zyl-kopf runternehmn und gucken

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

11.01.2005 17:39 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
SeCRotT
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6328.jpg

Dabei seit: 08.09.2004
Herkunft: Eifel
Motorrad: KTM 640 LC4 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich denk, dass der Kolben grade hunger bekommt!
11.01.2005 17:40 SeCRotT ist offline E-Mail an SeCRotT senden Beiträge von SeCRotT suchen Nehme SeCRotT in deine Freundesliste auf Füge SeCRotT in deine Kontaktliste ein
shakesbier
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-9050.jpg

Dabei seit: 24.05.2004
Herkunft: NRW
Motorrad: DT 125 R



Pro-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sowas hatte cih auch ma aber das war nur wennse durch regen gefahren is. ich hatte einen riss im zündkerzenstecker. hats denn gestern geregnet als du gefahren bis?
11.01.2005 18:04 shakesbier ist offline E-Mail an shakesbier senden Beiträge von shakesbier suchen Nehme shakesbier in deine Freundesliste auf
Slayer
Schrauber


images/avatars/avatar-1345.jpg

Dabei seit: 21.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wette drauf dass du nen neuen zündkerzenstecker brauchst! den spaß hatt ich nämlich auch mal! deine beschreibung klingt genauso wies bei mir war! dachte auch der tank wär leer oder verdreckt und bin 2mal liegengeblieben!
kauf dir nen neuen stecker!!! Genial!

__________________
Skydivers know why birds are singing!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slayer: 11.01.2005 19:35.

11.01.2005 19:34 Slayer ist offline E-Mail an Slayer senden Beiträge von Slayer suchen Nehme Slayer in deine Freundesliste auf
dtcrusier
Newbie


Dabei seit: 11.01.2005
Herkunft: Hamburg
Motorrad: Yamaha DT125R

Themenstarter Thema begonnen von dtcrusier


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin eben nochmal gefahren,und es hat net geregnet.Und sie ist schon wieder ausgegangen.
11.01.2005 19:38 dtcrusier ist offline E-Mail an dtcrusier senden Beiträge von dtcrusier suchen Nehme dtcrusier in deine Freundesliste auf Füge dtcrusier in deine Kontaktliste ein
shakesbier
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-9050.jpg

Dabei seit: 24.05.2004
Herkunft: NRW
Motorrad: DT 125 R



Pro-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würde einen neuen stecker mal probieren
11.01.2005 20:47 shakesbier ist offline E-Mail an shakesbier senden Beiträge von shakesbier suchen Nehme shakesbier in deine Freundesliste auf
2tight
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-1767.jpg

Dabei seit: 17.08.2004
Herkunft: Bronx
Motorrad: Yamaha Dt Rn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

fahr mal sehr hochtourig weil wenn du nen Fresser hast dann geht sie am anfang des fressers nur bei niedrigen Drehzahlen aus... Vergaser putzen?? Luftfilter putzen?! ZK Stecker...
11.01.2005 22:50 2tight ist offline E-Mail an 2tight senden Beiträge von 2tight suchen Nehme 2tight in deine Freundesliste auf
dtcrusier
Newbie


Dabei seit: 11.01.2005
Herkunft: Hamburg
Motorrad: Yamaha DT125R

Themenstarter Thema begonnen von dtcrusier


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oh mist!Die geht echt nur bei hohen Drehzahlen aus?also kann ich von einem Kolbenfresser ausgehen,scheiße!Dann werde ich mir wohl gleich den 170ccm³ satz von athena holen... Genial!
11.01.2005 22:58 dtcrusier ist offline E-Mail an dtcrusier senden Beiträge von dtcrusier suchen Nehme dtcrusier in deine Freundesliste auf Füge dtcrusier in deine Kontaktliste ein
BrEmBo88
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3030.gif

Dabei seit: 31.10.2004
Herkunft: Auetal
Motorrad: DT 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol wenn deine karre schon 30000 oder mehr runter hat würd ich das nicht machen
weil wenn du den hast kannste davon ausgehen das du 3000 km fährst und dann die ganzen lager usw im arsch sind
11.01.2005 23:21 BrEmBo88 ist offline E-Mail an BrEmBo88 senden Beiträge von BrEmBo88 suchen Nehme BrEmBo88 in deine Freundesliste auf Füge BrEmBo88 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BrEmBo88 anzeigen
2tight
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-1767.jpg

Dabei seit: 17.08.2004
Herkunft: Bronx
Motorrad: Yamaha Dt Rn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey ich sagte NIEDRIGE Drehzahlen... wenns bei hohen iss dann stimmt glaube ich was nicht mit deiner Luft zufuhr oder Krafstoffzufuhr...check das ma!!
11.01.2005 23:22 2tight ist offline E-Mail an 2tight senden Beiträge von 2tight suchen Nehme 2tight in deine Freundesliste auf
schmuffti0815
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2764.gif

Dabei seit: 08.09.2004
Herkunft: deutschland
Motorrad: Gilera rx 125 @malossi 168ccm,34gaser



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen zündkerzenstecker austauschen deiner scheint kaputt zu sein ab ner bestimmten temperatur spinnt der rum hatte ich auch schon.kauf dir nen neuen kostet ca 4eus und dann bist du auf der sicheren seite

__________________
*Stoß an* Perfekt gemacht! Verdächtig !
12.01.2005 10:19 schmuffti0815 ist offline E-Mail an schmuffti0815 senden Beiträge von schmuffti0815 suchen Nehme schmuffti0815 in deine Freundesliste auf
heizer@dt
alter Hase


images/avatars/avatar-8943.gif

Dabei seit: 16.05.2004
Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

höhö.. hab nochn ganz andren vorschlag... und zwar zündspule... war bei mir so, dass die karre lief.. ich n bissi gefahrnbin un dann einfach ausging.. so.. n bissal gewartet.. karre lief wieder un immer so weiter... neue zündspule unds ging wida ab Perfekt gemacht!

__________________
„Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge“
12.01.2005 16:28 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » !!!!!!!!!hilfe!!!!!!!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH