dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » HUSQVARNA TC 610 Super Moto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HUSQVARNA TC 610 Super Moto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fischerjo
zum Händler-Renner


Dabei seit: 21.09.2004



HUSQVARNA TC 610 Super Moto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab hier ein Angebot vorliegen, was meint ihr ?

Eine Husqvarna Tc610 Bj. 1998 mir straßenzulasung Das war meine Supermoto Wetbeberbsmaschine sie hat 60PS und 60nM bei 3500U/min am Hinterradgemessen. Die Rennausrüstung gibt es auch dazu. Ramen ist pulverbeschichtet, Motor- schutz, Zupin Aludeckel Schleifpetz 3, 5 17Zoll und 4, 5 17Zoll Marke BERH.







kosten : 3.300


oder die : Eine Husqvarna Tc610 Bj. 1997 mir straßenzulasung als Supermoto. Zupin Aludeckel Schleifpetz 3, 5 17Zoll und 4, 25 17Zoll Marke MURAT.





kosten : 3000 euro


was meint ihr ? DANgö

__________________
wannnnnnnnnabe
20.01.2005 14:56 fischerjo ist offline E-Mail an fischerjo senden Beiträge von fischerjo suchen Nehme fischerjo in deine Freundesliste auf
The D-man
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-2113.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Herkunft: nähe Eging a. See
Motorrad: KTM EXC 125 / Husqvarna CR250



wütend RE: HUSQVARNA TC 610 Super Moto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kauf die untere! biggrins
und ich kauf mir die ober die so was von geil! Genial!
nein ich bleib KTM treu!
die ober wär perfekt und günstig!
den preis wennst noch ein wenig drücken kannst wärs klasse!
so ca. 100€-200€!
wennst eine haben willst von den 2 würd ich die obere nehmen! Genial!
viel glück beim handeln!

__________________
Motocross freak! Hat der noch alle Tassen im Schrank??

Motorräder!
Husqvarna CR 250 bj.04 Genial!
KTM EXC 125 bj. 05 Genial!
Bilder KTM EXC 125
wer bremst verliert! LLOOOLLL
20.01.2005 16:18 The D-man ist offline E-Mail an The D-man senden Beiträge von The D-man suchen Nehme The D-man in deine Freundesliste auf Füge The D-man in deine Kontaktliste ein
ShaDoW24
zum Händler-Renner


Dabei seit: 06.09.2004
Herkunft: Greifswald
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre auch für die obere und wenn du den preis noch ein wenig gedrückt bekommst ist der wirklich top ein kumpel von mir hat die auch und die is sowas von geil. Nur leider bin ich noch keine 18 sonst würde ich mir auch eine holen Oh mann....

__________________
Suche Giannelli mit Abe Komplett oder einzeln!!!
pn an mich
20.01.2005 16:30 ShaDoW24 ist offline E-Mail an ShaDoW24 senden Beiträge von ShaDoW24 suchen Nehme ShaDoW24 in deine Freundesliste auf
BlueDTStorm
Schrauber


images/avatars/avatar-2598.gif

Dabei seit: 22.01.2003
Herkunft: Lich bei Gießen
Motorrad: GSXR 750 und EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

JA geil sind die schon keine Frage aber sind die nicht als vorige wettbewerbsmaschinen auch gedroschen worden wie sau?
Weiß net wie das da im motot aussieht.

__________________
Use the Force Onroad & Offroad!!!
GSXR 750 & KTM EXC 200 Yeah, Cool
20.01.2005 17:05 BlueDTStorm ist offline E-Mail an BlueDTStorm senden Beiträge von BlueDTStorm suchen Nehme BlueDTStorm in deine Freundesliste auf Füge BlueDTStorm in deine Kontaktliste ein
moritXXX
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-4250.jpg

Dabei seit: 08.09.2002
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlueDTStorm
JA geil sind die schon keine Frage aber sind die nicht als vorige wettbewerbsmaschinen auch gedroschen worden wie sau?
Weiß net wie das da im motot aussieht.



Ehrliche Antwort ? : JA biggrins

Aber Wettbewerbsmaschinen werden auch regelmässiger gewartet
20.01.2005 19:57 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
BastiBrach
alter Hase


images/avatars/avatar-8809.jpg

Dabei seit: 01.08.2002
Herkunft: Wermelskirchen
Motorrad: LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

find die obere besser Genial!

Tankflügel sind geiler und besserer Pott ...also allgemein mehr Zubehör

60PS am Hinterrad ??? willst du mich verarschen ich glaub der Kerl hat dir en scheiße erzählt wenn dann wohl 60PS an der Welle, weil sonst is die Kiste en bissel zu hoch gezüchtet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BastiBrach: 20.01.2005 20:20.

20.01.2005 20:18 BastiBrach ist offline E-Mail an BastiBrach senden Beiträge von BastiBrach suchen Nehme BastiBrach in deine Freundesliste auf Füge BastiBrach in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tc ist ein wettbewerbsmaschine. nimm die TE. hat zwar n bissle weniger leistung, aber hält länger.
21.01.2005 18:11 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
BlueDTStorm
Schrauber


images/avatars/avatar-2598.gif

Dabei seit: 22.01.2003
Herkunft: Lich bei Gießen
Motorrad: GSXR 750 und EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HanfMaulwurf
tc ist ein wettbewerbsmaschine. nimm die TE. hat zwar n bissle weniger leistung, aber hält länger.



Hmm ich glaub das weiß er schon und ich glaub er will auch genau die haben.
Aber so ein teil auffer Straße zu bewegen halt ich auch für unsinnig.

__________________
Use the Force Onroad & Offroad!!!
GSXR 750 & KTM EXC 200 Yeah, Cool
21.01.2005 19:04 BlueDTStorm ist offline E-Mail an BlueDTStorm senden Beiträge von BlueDTStorm suchen Nehme BlueDTStorm in deine Freundesliste auf Füge BlueDTStorm in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » HUSQVARNA TC 610 Super Moto

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH