dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » ossis unter uns? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ossis unter uns?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gts heizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6590.gif

Dabei seit: 26.01.2005
Herkunft: aurich
Motorrad: zündapp gts 50 und yamaha dt



Augenzwinkern ossis unter uns? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Jungs
Bin ziemlich neu hier und stolzer besitzer einer Zündapp gts 50 und einer kmx(wollte erst ne Dt haben,hatte aber nicht genug kohle und da ist mir ziemlich billig ne kmx in den schoß gefallen! Traurig sein Naja ich wollte mal fragen,ob nich auch welche aus ostfriesland kommen,die hier im forum sind???
Vielleicht kann isch mich dann ja mal mit einen von euch treffen und dann können wir ja gemeinsam mal den Deich mit 130 sachen rauf und runter heizen??? biggrins


Gruß aus aurich


Tido

__________________
thema: 250 2T oder 450 4T
Zitat:
Original von cs heizer
hol dir ne 2t da lässt du so ne 450ger 4t mit stehen glaub es mir!!!habe ich bei uns auf der cross srecke gesehen,die ist da so dran vorbeigegangen!!! Genial!


LLOOOLLL LLOOOLLL
31.01.2005 17:15 gts heizer ist offline E-Mail an gts heizer senden Beiträge von gts heizer suchen Nehme gts heizer in deine Freundesliste auf Füge gts heizer in deine Kontaktliste ein
T@MleR
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4211.jpg

Dabei seit: 04.12.2004
Herkunft: Enkirch
Motorrad: Yamaha DT (RE) 125 (schwarz)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

omg ...... lol die friesländer ....... Auslachen Zitat: dann können wir ja gemeinsam mal den Deich mit 130 sachen rauf und runter heizen??? LOL ....... Auslachen
01.02.2005 15:10 T@MleR ist offline E-Mail an T@MleR senden Beiträge von T@MleR suchen Nehme T@MleR in deine Freundesliste auf Füge T@MleR in deine Kontaktliste ein AIM-Name von T@MleR: kleinermilchmann MSN Passport-Profil von T@MleR anzeigen
popp
alter Hase


images/avatars/avatar-5428.jpg

Dabei seit: 04.01.2004
Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schau mal oben bei den Buttons auf die Landkarte!

*Stoß an*

Und bei www.dt125.de
gibts ein Fahrerbuch!

*Stoß an*

__________________
DT
BMW
01.02.2005 19:59 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
gts heizer
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6590.gif

Dabei seit: 26.01.2005
Herkunft: aurich
Motorrad: zündapp gts 50 und yamaha dt

Themenstarter Thema begonnen von gts heizer


RE: ossis unter uns? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aurich liegt in der Nähe von Emden! *Stoß an*

Also,ich hab definitiv die größte crosstreckebiggrins as gute alte Wattenmeer!!!

Also bei ebbe heißts dann bei mir ab aufs mopped und rein in den schlick und die karre richtig vollsauen!!! Yeah, Cool

Nur wenn de wieder zu hause bist,musste das ganze getrocknete salz von der Verkleidung pulen und das ist zum *Kotzzz* - Wiederlich!

Naja,werd mal schauen,dass ich davon mal ein video mach und hier reinsetze!! biggrins

Gruß


Tido

__________________
thema: 250 2T oder 450 4T
Zitat:
Original von cs heizer
hol dir ne 2t da lässt du so ne 450ger 4t mit stehen glaub es mir!!!habe ich bei uns auf der cross srecke gesehen,die ist da so dran vorbeigegangen!!! Genial!


LLOOOLLL LLOOOLLL
01.02.2005 20:15 gts heizer ist offline E-Mail an gts heizer senden Beiträge von gts heizer suchen Nehme gts heizer in deine Freundesliste auf Füge gts heizer in deine Kontaktliste ein
nilspetersen
Schrauber


Dabei seit: 05.02.2003
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Husky Wr 125 , Aprilia rs



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey ich wohn so ca ne dreiviertel stunde von aurich entfernt! Ich fahr auch öfters mal anne nordsee..*G* meghr zum segeln..hehe wir könnten uns ja mal treffen!Also ich fahr ne husky wr und aprlia af1 und suzuki rg125

__________________
Quatsch Quatsch!
13.02.2005 16:34 nilspetersen ist offline E-Mail an nilspetersen senden Beiträge von nilspetersen suchen Nehme nilspetersen in deine Freundesliste auf Füge nilspetersen in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » ossis unter uns?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH