dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Dt Dvd ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt Dvd !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dominic
Schrauber


images/avatars/avatar-5259.gif

Dabei seit: 20.10.2005
Herkunft: Herford
Motorrad: dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flo H
Hey, gehts hier mal wieder weiter? Ratlos Ratlos

Ich fände es gut wenn so eine DVD zu stande kommen würde!

*Stoß an*


ROFL

__________________
--->> Verkaufsanzeigen/Suchanzeigen (auch in der Signatur) nur mit Member-Status möglich! <<---
alle Infos unter: http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436&sid=

01.12.2007 19:43 Dominic ist offline E-Mail an Dominic senden Beiträge von Dominic suchen Nehme Dominic in deine Freundesliste auf Füge Dominic in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andigoe
Zitat:
Original von franki90
hy,wie ist den die aktuelle lage? DT125.de rockt!!!

Ich glaube das wird nix mehr^^ HÜPF!


glaube auch nicht mehr daran biggrins

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
01.12.2007 20:44 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Dominic
Schrauber


images/avatars/avatar-5259.gif

Dabei seit: 20.10.2005
Herkunft: Herford
Motorrad: dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wer will das denn bitte schön noch machen!
Klar die idee war einst vor langer Zeit echt nicht schlecht aber- die Umsetzung?!
Vorraussetzung ist auch das die quali sowie das gesamte Filmmaterial gut ist!
Sonst kauft die ja eh kein Affe!

__________________
--->> Verkaufsanzeigen/Suchanzeigen (auch in der Signatur) nur mit Member-Status möglich! <<---
alle Infos unter: http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436&sid=

01.12.2007 21:16 Dominic ist offline E-Mail an Dominic senden Beiträge von Dominic suchen Nehme Dominic in deine Freundesliste auf Füge Dominic in deine Kontaktliste ein
Flo H
Schrauber


images/avatars/avatar-6953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007
Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja echt schade aber wer hat den schon so ne Kamera Verdächtig !

Ich auf jeden fall nicht LLOOOLLL

__________________
Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Scheiß auf Enduro, jetzt wird Sumo gefahren! Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool
01.12.2007 22:15 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Slayer92
Schrauber


images/avatars/avatar-8049.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier geht echt viel vorwärts negativ Verdächtig !
09.09.2008 17:57 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
dt_2009
Praktikant


images/avatars/avatar-7473.jpg

Dabei seit: 04.03.2008
Herkunft: Aachen
Motorrad: dt 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

echt schade, war so ne gute idee...

__________________
DT tut gut DT125.de rockt!!!
09.09.2008 18:02 dt_2009 ist offline E-Mail an dt_2009 senden Beiträge von dt_2009 suchen Nehme dt_2009 in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

muss ja net unbdedingt ne dvd sein

nen gutes video in myvideo oder youtube tuts auch

die besten bilder und die bestent stunts oder so
09.09.2008 18:35 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
UsD
Schrauber


images/avatars/avatar-7498.jpg

Dabei seit: 04.03.2008
Herkunft: Nittenau
Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so wie das hier beschrieben wird, ist ds unmöglich denke ich
ich denke auch das es reicht das eigene crews, so wie wir aus NIttenau, sag ich jetzt m,al alle ihre eigenen filmen machen wenn sie bock dazu haben!

__________________
Zitat:
Original von Sparco
1. Vollcross ist höchstens ne Pizza die du im Ofen vergessen hast.


09.09.2008 19:07 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Dt Dvd !

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH