dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Dt Dvd ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt Dvd !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tüv adios
Eingefleischter DT`ler


images/avatars/avatar-3477.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Herkunft: Bardowick
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, fragt mal den Ghostrider, ob er ein wenig mitmacht
so eine friesieren und auf der Autobahn fahren und filmen.(keine doofen kommentare bitte) Würde ich gut finden, wenn ihr das schafft.
Würde dafür auch wat spenden.

__________________
www.unf-unf.de
25.05.2005 11:01 Tüv adios ist offline E-Mail an Tüv adios senden Beiträge von Tüv adios suchen Nehme Tüv adios in deine Freundesliste auf Füge Tüv adios in deine Kontaktliste ein
dt.125
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-3392.jpeg

Dabei seit: 11.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

super idee mit der dvd! Genial!

Was ich nicht so toll find ist, das die dvd aus zusammengeschnittenem material bestehen soll. ich fänds besser, wenn der film ein stück wäre (nicht so viele kurze videos von vielen fahrern)!
was meint ihr?

*Stoß an*
05.07.2005 11:44 dt.125 ist offline E-Mail an dt.125 senden Beiträge von dt.125 suchen Nehme dt.125 in deine Freundesliste auf
M@c
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-3450.gif

Dabei seit: 17.06.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich hab noch vids wo ich schön durch schlamm cross könnte ich dir schicken musst mal bescheid sagen.Wo soll es die DVD den geben?
19.07.2005 23:40 M@c ist offline E-Mail an M@c senden Beiträge von M@c suchen Nehme M@c in deine Freundesliste auf
easy_ci
Rollerschupser


images/avatars/avatar-3301.jpg

Dabei seit: 02.03.2005
Herkunft: Peckelsheim NRW
Motorrad: Husqvarna Te 610



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

DT-Shop wäre nur alzu logisch
19.07.2005 23:43 easy_ci ist offline E-Mail an easy_ci senden Homepage von easy_ci Beiträge von easy_ci suchen Nehme easy_ci in deine Freundesliste auf Füge easy_ci in deine Kontaktliste ein
fragger123
Sachs-Treiber


Dabei seit: 18.06.2005
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: Sachs ZX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

könnte paar bilder von meiner sachs zx anbieten glücklich

__________________
Sachs ZX

Zitat:
Original von sEKTe
also wen schon tier dann giraffe so schön schwarz weiß

ROFL ROFL Perfekt gemacht! LLOOOLLL *Staun* LLOOOLLL Perfekt gemacht! ROFL ROFL
22.07.2005 21:23 fragger123 ist offline E-Mail an fragger123 senden Homepage von fragger123 Beiträge von fragger123 suchen Nehme fragger123 in deine Freundesliste auf Füge fragger123 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von fragger123 anzeigen
Speddy 125
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4549.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na, wie siehts aus, hab ihr schon genug Material, bzw. ist die DVD schon fertig?? Perfekt gemacht!
17.09.2005 11:25 Speddy 125 ist offline E-Mail an Speddy 125 senden Beiträge von Speddy 125 suchen Nehme Speddy 125 in deine Freundesliste auf
Nordmann
Tuner


images/avatars/avatar-3886.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Herkunft: Visbek (bei Vechta)
Motorrad: DT125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

super idee Genial! mal gucken ob ich noch filmmaterial finde.. is aber nich dvd-quali..

__________________
Genial! Nordisch by Nature Genial!
17.09.2005 11:50 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Homepage von Nordmann Beiträge von Nordmann suchen Nehme Nordmann in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen
Speddy 125
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4549.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ES könnte sein, dass ich auch noch was habe, mal sehn.... Perfekt gemacht!

__________________
---------->Das Bike lebt: Es säuft, qualmt und bummst!!!<----------
17.09.2005 11:54 Speddy 125 ist offline E-Mail an Speddy 125 senden Beiträge von Speddy 125 suchen Nehme Speddy 125 in deine Freundesliste auf
Dauthi
Newbieschrauber


Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Eitorf
Motorrad: Hab en Trecker



Daumen hoch! Dt Dvd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hey das finde ich auch mal eine richtig geile idee...
macht das Perfekt gemacht!

MFG Dauthi
17.09.2005 12:05 Dauthi ist offline E-Mail an Dauthi senden Homepage von Dauthi Beiträge von Dauthi suchen Nehme Dauthi in deine Freundesliste auf Füge Dauthi in deine Kontaktliste ein
Speddy 125
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4549.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Motorrad: Yamaha DT 125R



RE: Dt Dvd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann man ja auch ne DVD mit Fahrschultipps machen XD
Das wäre bestimmt lustig biggrins biggrins biggrins biggrins

__________________
---------->Das Bike lebt: Es säuft, qualmt und bummst!!!<----------
17.09.2005 12:09 Speddy 125 ist offline E-Mail an Speddy 125 senden Beiträge von Speddy 125 suchen Nehme Speddy 125 in deine Freundesliste auf
King Manu
Jamaikaner


images/avatars/avatar-3179.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi, sorry das ich diesen alten thread ausgrabe, aber da er ja unter wichtig steht wolte ich mal fragen ob es nochwas mit der DVD wir!!!!

Vielleicht werden jetzt wieder ein paar leute posten, die auch ein paar Bilder oder Videoclips von sich haben.....

Wollte es ja nur mal wieder zum Leben erwecken Genial! biggrins



DT125.de rockt!!!

__________________
"Ich bin so arm, dass die Kinder der dritten Welt für MICH sammeln"
27.05.2006 11:04 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Richtig^^ Genial!

jo interressiert mich auch mal,

Als Musik könten wir die Dt Hymmne nehmen biggrins

[SIZE=16]Pyogenesis - Don't you say maybe[/SIZE]
und Dt- Dortmund mal fragen wegen material, weil der hats drauf mit wheelys biggrins

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
27.05.2006 12:32 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Speddy 125
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4549.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich doch alles gut an, nur wer wird sich die Zeit nehmen und diese DVD zusammen stellen?

__________________
---------->Das Bike lebt: Es säuft, qualmt und bummst!!!<----------
28.05.2006 11:10 Speddy 125 ist offline E-Mail an Speddy 125 senden Beiträge von Speddy 125 suchen Nehme Speddy 125 in deine Freundesliste auf
Dominic
Schrauber


images/avatars/avatar-5259.gif

Dabei seit: 20.10.2005
Herkunft: Herford
Motorrad: dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja,es wird natürlich auch etwas an Geld für den jenigen dabei raus springen.
Wenn man die DVD für 5€+Versand verkauft...
Denke das wäre nen Fairer Preis.
Kann sich der jenige der das macht 4€ pro DVd inne Tasche stecken.
Wenn er 20 Verkauft sind das 80 für 2h Arbeit.
Geht schon.Das is nen angemessender Stundenlohn^^

Aber wenn es sowas tatsächlich geben sollte dann nur von der Dt.
Nicht von irgendwelchen Mofas,die auf der Wiese zu Schrott gefahren werden.
Ne bestimmte quali sollte die auch haben....->Sehr wichtig!

__________________
--->> Verkaufsanzeigen/Suchanzeigen (auch in der Signatur) nur mit Member-Status möglich! <<---
alle Infos unter: http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436&sid=

28.05.2006 11:18 Dominic ist offline E-Mail an Dominic senden Beiträge von Dominic suchen Nehme Dominic in deine Freundesliste auf Füge Dominic in deine Kontaktliste ein
Speddy 125
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4549.jpg

Dabei seit: 04.09.2005
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sicher das überhaupt jemand sein Material zur verfügung stellt, wenn er weiß dass es verkauft wird und er davon nix abbekommt!?

__________________
---------->Das Bike lebt: Es säuft, qualmt und bummst!!!<----------
28.05.2006 11:33 Speddy 125 ist offline E-Mail an Speddy 125 senden Beiträge von Speddy 125 suchen Nehme Speddy 125 in deine Freundesliste auf
Dominic
Schrauber


images/avatars/avatar-5259.gif

Dabei seit: 20.10.2005
Herkunft: Herford
Motorrad: dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Speddy 125
Sicher das überhaupt jemand sein Material zur verfügung stellt, wenn er weiß dass es verkauft wird und er davon nix abbekommt!?


Wäre mir egal!
Damit muss dann jeder klar kommen, da es ja ne Gemeinschaftsaktion ist.
Is schon in ordnung wenn ich weiß das meine DT dann von euch allen bewundert wird. Zwinkern
Ich würde dann z.b. material zu verfügung stellen!

__________________
--->> Verkaufsanzeigen/Suchanzeigen (auch in der Signatur) nur mit Member-Status möglich! <<---
alle Infos unter: http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436&sid=

28.05.2006 11:46 Dominic ist offline E-Mail an Dominic senden Beiträge von Dominic suchen Nehme Dominic in deine Freundesliste auf Füge Dominic in deine Kontaktliste ein
King Manu
Jamaikaner


images/avatars/avatar-3179.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hätte ich Material würde ich es auch zuschicken!!!!
Mir wäre es egal, vielmehr, ich wäre stolz darauf, dass ICH und MEINE DT in einem Video wären, dass verkauft werden soll...... Genial!

Aber da meine DT ja sowieso net läuft, und ich ja auch noch nicht so viel dran gemacht habe, würde es sich sowieso net lohnen....

Obwohl-----------> Nen Vid von mir, wie ich verzweifelt versuche das Ding an zu bekommen LLOOOLLL HÜPF! ROFL wink !!!!!!!


Naja, hoffe es geht hier mal vorran..............

*Stoß an*

__________________
"Ich bin so arm, dass die Kinder der dritten Welt für MICH sammeln"
28.05.2006 11:56 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
EarL$en
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-5170.jpg

Dabei seit: 05.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch cool finden.......
05.07.2006 17:23 EarL$en ist offline E-Mail an EarL$en senden Homepage von EarL$en Beiträge von EarL$en suchen Nehme EarL$en in deine Freundesliste auf AIM-Name von EarL$en: Nicht vorhanden YIM-Name von EarL$en: Nicht vorhanden MSN Passport-Profil von EarL$en anzeigen
DT-Dortmund
Wheelie-Master


images/avatars/avatar-8015.jpg

Dabei seit: 07.07.2003
Herkunft: DoRtmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jungs ihr könnt die Sache knicken, war aber doch irgendwie vorrauszuesehen das es eh nix wird oder??

Der Typ is schon seid bald 1,5 jahren nich mehr on gewesen Oh mann....

__________________
Mein Video

sandy (04:03 PM) :
dumm fickt gut:-D:-D:-D
sandy (04:03 PM) :
oder willste sagen ich war schlecht
Paul (04:04 PM) :
nein aber willst du damit sagen du bist dumm biggrins haha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Dortmund: 05.07.2006 18:32.

05.07.2006 18:32 DT-Dortmund ist offline E-Mail an DT-Dortmund senden Beiträge von DT-Dortmund suchen Nehme DT-Dortmund in deine Freundesliste auf Füge DT-Dortmund in deine Kontaktliste ein
=)Floppy(=
Schrauber


images/avatars/avatar-8166.jpg

Dabei seit: 25.07.2004
Herkunft: Hamm
Motorrad: Dt125 R BJ.00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann muss sich nen anderer finden der das drauf hat ;)

__________________
!!! Extreme Kajaking auf Korsika !!!
05.07.2006 18:52 =)Floppy(= ist offline E-Mail an =)Floppy(= senden Homepage von =)Floppy(= Beiträge von =)Floppy(= suchen Nehme =)Floppy(= in deine Freundesliste auf Füge =)Floppy(= in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Dt Dvd !

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH