dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Dt Dvd ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt Dvd !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skywalker
Praktikant


Dabei seit: 22.01.2005
Herkunft: Altena



Achtung Dt Dvd ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich hab ja vor eine DVD zu machen.
Die von DTs und Cross im allgemeinen handelt.

Nun suchen wir noch unterstützung.
Wie Bilder und Videos von euch, halt einfach soein Stuff wie schon auf DT125.de zusehen is.

Gesucht wird;

Eine DT fürs Cover der DVD (abstimmung im Forum)
Videos von euch. (In DV-Quallität)
Musik (abstimmung im Forum)
Videos von Stuntshows und Messen !!!!
Videos von Veranstaltugen (egal welsche (Aber Thema ; Cross))
Und ein Video in richtung "Wie mache ich das" ; Wie man z.b.s eine DT125er entdrossel (Alle) und auch sonst noch Tunnt.

Videos müsst ihr mir zuschicken da ich kein DSL hab.

Noch besser wäre wenn man sich auch Treffen könnte, das ich auch was Drehen könnte....
Und auch das man sich auf Messen oder Treffen, sich Treffen könnte um gemeinsam zu Filmen.

Ich werde auch am DT125 Treffen bei sein und Filmen.

Jeder der mitmacht bekommt eine Kopie von dem Hauptfilm. Kostenlos !
Später wird es (Denke ich mal) eine Doppel DVD geben die man hier kaufen kann.

Bezahlt wird die Rohlinge und der Druck der Covers.

Unterstützt wird das Projekt auch vom Admin "Basti@DT125R"

PS: Auf wunsch der Natürlich die Nummernschilder und Gesichter unkenntlich gemacht !


Jetzt wünsche ich eure Meinungen...

__________________
mfg

The Sky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skywalker: 01.02.2005 20:34.

01.02.2005 19:26 Skywalker ist offline E-Mail an Skywalker senden Homepage von Skywalker Beiträge von Skywalker suchen Nehme Skywalker in deine Freundesliste auf AIM-Name von Skywalker: SkywalkerXP
DT-125-R
alter Hase


images/avatars/avatar-6744.jpg

Dabei seit: 23.10.2004
Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Finde das echt gut das ihr/du sowas machen wollt.
Material wird es von mir aber leider erstmal nicht geben, eventuell später.
Mal schauen.

Für das Cover würde ich DTScooby seine DT vorschlagen weil wie ich finde ist das die geilste aus dem Forum !

Bis dann !

__________________
Meine neues Auto
01.02.2005 19:30 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

echt gute idee - wir ham auch schon verdammt viel materail würd ich masagen aber leider nich in dvd-quali (weil wir imma nur mit so billig-digi`s filmen)

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

01.02.2005 19:37 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
no limits
zum Händler-Renner


Dabei seit: 10.04.2004
Herkunft: Mainz
Motorrad: Yamaha Dt125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

fänds ne coole idee und fürs cover kann ich mich nur anschließen dtscoobys iss dafür am besten geeignet

__________________
Die Polizei dein Freund und Helfer!!! LLOOOLLL
Schlag sie Tod und hilf dir selber!!! Oh mann....
01.02.2005 19:37 no limits ist offline E-Mail an no limits senden Beiträge von no limits suchen Nehme no limits in deine Freundesliste auf Füge no limits in deine Kontaktliste ein
Lennart
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-2562.jpg

Dabei seit: 19.09.2004
Motorrad: DT 125 RE/ KTM 640 LC 4 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja find ich auch ne super idee aber dt scobbys ist zwar geil aber keine richtige dt mehr das ist ein supermoto ich fänd ne richtige crosser dt geiler. aber mit der von scooby wär ich auch einverstanden ist nunmal viel dran gemacht.

__________________
Mösensaft gibt Bärenkraft Yeah, Cool :fuck grins Yeah, Cool
01.02.2005 19:40 Lennart ist offline Beiträge von Lennart suchen Nehme Lennart in deine Freundesliste auf Füge Lennart in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lennart anzeigen
desert295
Newbie


Dabei seit: 16.11.2004
Herkunft: nähe Paderborn
Motorrad: DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Super Idee! Nur leider kann ich mom. selber auch kein Material bereitstellen! Bis wann willst du die DVD denn fertig machen?

__________________
Fear Is Your Worst Enemy
01.02.2005 19:49 desert295 ist offline E-Mail an desert295 senden Beiträge von desert295 suchen Nehme desert295 in deine Freundesliste auf Füge desert295 in deine Kontaktliste ein
zero
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5505.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Vinkrath
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ne, DT-Scoobys DT ist schon ziemlich geil, aber keine "Ori-DT"! Ich würde Yemmis DT nehmen, die ist eigentlich ziemlich geil, oder Flopps, das ist eine der geilsten schwarzen die ich je gesehen hab! Genial!
01.02.2005 19:50 zero ist offline E-Mail an zero senden Beiträge von zero suchen Nehme zero in deine Freundesliste auf Füge zero in deine Kontaktliste ein
DTScooby
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-2781.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Herkunft: 183** Nord-Vorpommern
Motorrad: DT 125R Supermoto(ex Unfaller)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal find ich die idee mit der dvd gut. Genial!

Danke für die Empfehlungen unserer DT. Perfekt gemacht!
Wie spielen bereits mit dem Gadanken ein 2. Radsatz(21"/18") uns zu zulegen. *Stoß an*

Jedoch sind wir uns in der Farbgebung noch nicht ganau schlüssig,
ob goldene Naben mit schwarzen Felgen oder goldene Naben mit goldenen Felgen.

DT125.de rockt!!!

__________________
Perfekt gemacht! >>>Yep, ich bin´s der mit der Supermoto DT mit der USD usw<<<Perfekt gemacht!

01.02.2005 20:14 DTScooby ist offline E-Mail an DTScooby senden Beiträge von DTScooby suchen Nehme DTScooby in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab übrigens noch einige Vidz von Stuntshows auf der Intermot 2002 und 2004! Genial!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

01.02.2005 20:18 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Kazuya
Schrauber


images/avatars/avatar-4995.jpg

Dabei seit: 14.09.2004
Herkunft: Berlin
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Find die Idee mit der DVD super, würd die mir sofort kaufen Perfekt gemacht! .

Ich wäre dafür, dass ne 04er DT auf´em Cover erscheint biggrins

z.B. die von popp oder von prof


Mfg Kazuya

__________________
Suche Giannelli Schild zum Nieten + ABE Bescheinigung
Würde mich über eine PN freuen Genial!

01.02.2005 20:20 Kazuya ist offline E-Mail an Kazuya senden Beiträge von Kazuya suchen Nehme Kazuya in deine Freundesliste auf
NeinertPower
Master Tuner


images/avatars/avatar-2210.jpg

Dabei seit: 09.08.2004
Motorrad: DT 125 04 und 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt mal sau gut Genial! ! Ich kauf auch eine davon!!!!! DT125.de rockt!!!
01.02.2005 20:23 NeinertPower ist offline E-Mail an NeinertPower senden Beiträge von NeinertPower suchen Nehme NeinertPower in deine Freundesliste auf Füge NeinertPower in deine Kontaktliste ein
A.Nonym
Rollerschupser


images/avatars/avatar-3407.jpg

Dabei seit: 29.11.2004
Herkunft: Güsten
Motorrad: TDR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Find die Idee auch sehr geil.
Ich denke, dass auf jeden Fall das EXC-Video von meul mit rein muss. das wurde auch mal im forum gepostet. sind ca. 28mb. sau geil!

__________________
Rock/Punk/Punkrock aus Sachsen-Anhalt:

Bad Habbit Yeah, Cool Verbeugen - Danke! Yeah, Cool
01.02.2005 20:42 A.Nonym ist offline E-Mail an A.Nonym senden Homepage von A.Nonym Beiträge von A.Nonym suchen Nehme A.Nonym in deine Freundesliste auf Füge A.Nonym in deine Kontaktliste ein
Skywalker
Praktikant


Dabei seit: 22.01.2005
Herkunft: Altena

Themenstarter Thema begonnen von Skywalker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Cover

Also wenn es eine Doppel DVD wird dann kann man ja eine "normale" und eine Vollgetunnte....

@black50

Ich schau mir das erstmal an.
Ich rede ja auch von DV-Quallität

@desert295

Mal schauen wann genau, aber ich dachte an ende des Sommers.
Aber vielicht auch früher !!

@Basti@DT125R

Immer her damit....

Addy kannste per PN anfragen

@Anfrage wegen Treffen

Ich wurde gefragt wo Altena is.
Das is 20km vom Dortmund weg... im schönen Sauerland

Ich würde sagen 100-200km von Dortmund würde ich fahren für gute Bilder/Videos
Und 100-200km von Emden würde ich auch fahren!!

Also wenn ich was tolles machen Könnt mit eure DT dann immer her damit !!


@ all

Bitte mit Spammen wegen ... ja will kaufen oder so !!!

__________________
mfg

The Sky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skywalker: 01.02.2005 20:46.

01.02.2005 20:42 Skywalker ist offline E-Mail an Skywalker senden Homepage von Skywalker Beiträge von Skywalker suchen Nehme Skywalker in deine Freundesliste auf AIM-Name von Skywalker: SkywalkerXP
Boohman
Schrauber


images/avatars/avatar-224.gif

Dabei seit: 24.02.2002
Motorrad: Bimota DB7, Yamaha DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Find die Idee auch ziemlich geil, würde auch gern ein videos / pics beisteuern. Und das du die Teile nur für den Wert des Covers + Rohling verkaufst finde ich auch sehr gut, nicht wie die Leute die Anleitungen etc. bei ebay verscherbeln.


Fürs Cover wäre ich für Mr.Wheelys DT. Meiner Meinung nach optisch die mit Abstand geilste und technisch ist die Maschine auch ganz vorne mit dabei, vielleicht auch die Nr. 1, falls man sowas überhaupt festlegen kann. Aber ich glaub er hat bislang noch nie pics hier im Forum veröffentlicht, außer Part Pics.
01.02.2005 22:11 Boohman ist offline E-Mail an Boohman senden Beiträge von Boohman suchen Nehme Boohman in deine Freundesliste auf
The D-man
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-2113.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Herkunft: nähe Eging a. See
Motorrad: KTM EXC 125 / Husqvarna CR250



RE: Dt Dvd ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gute idee! Genial!
aber dürfen da in den Thema cross auch andere motorräder fahren
so wie andere 125er oder richtige cross?
denn hab auch noch ein paar vid´s von der 500er und 250er
und von der KTM könnt ich auch ein paar machen!

__________________
Motocross freak! Hat der noch alle Tassen im Schrank??

Motorräder!
Husqvarna CR 250 bj.04 Genial!
KTM EXC 125 bj. 05 Genial!
Bilder KTM EXC 125
wer bremst verliert! LLOOOLLL
02.02.2005 09:03 The D-man ist offline E-Mail an The D-man senden Beiträge von The D-man suchen Nehme The D-man in deine Freundesliste auf Füge The D-man in deine Kontaktliste ein
Lupo
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6250.jpg

Dabei seit: 26.10.2002
Herkunft: Salzwedel
Motorrad: KTM exc 300 `05



RE: Dt Dvd ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The D-man
gute idee! Genial!
aber dürfen da in den Thema cross auch andere motorräder fahren
so wie andere 125er oder richtige cross?
denn hab auch noch ein paar vid´s von der 500er und 250er
und von der KTM könnt ich auch ein paar machen!


wat 500er???? ich such schon ewig anch 500er videos *Staun*
02.02.2005 10:08 Lupo ist offline E-Mail an Lupo senden Beiträge von Lupo suchen Nehme Lupo in deine Freundesliste auf
clint
Schrauber


Dabei seit: 04.10.2004



RE: Dt Dvd ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

deleted

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clint: 04.06.2014 21:32.

02.02.2005 11:22 clint ist offline E-Mail an clint senden Beiträge von clint suchen Nehme clint in deine Freundesliste auf
dt125-maddin
Schrauber


images/avatars/avatar-7215.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Herkunft: Breitenbach am Herzberg
Motorrad: Honda XR 650 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

FInde ich auch ne verdammt geile Idee !

Wäre auch dafür, das Scoobys auf die Hauptseite kommt!

__________________
Honda XR 650 R, 61 PS -> Das rockt Perfekt gemacht!
02.02.2005 14:05 dt125-maddin ist offline E-Mail an dt125-maddin senden Beiträge von dt125-maddin suchen Nehme dt125-maddin in deine Freundesliste auf Füge dt125-maddin in deine Kontaktliste ein
Patrick Seidel
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-2756.jpg

Dabei seit: 26.01.2004
Herkunft: Birkenhügel
Motorrad: Yamaha DT R Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich find die idee sowas von geil ich würde auch dt scooby`s seine dt vorne drauf machen Genial!

__________________
Acerbis DHH
San Remo 17zoll Felgen
Höherlegung
LED Rücklicht
SM Koti
Poisport HP`s
Gianelli ESD
gold eloxierender effekt Lack an Radnarben

ende november für 1200 zu verkaufen!!!
02.02.2005 14:55 Patrick Seidel ist offline E-Mail an Patrick Seidel senden Beiträge von Patrick Seidel suchen Nehme Patrick Seidel in deine Freundesliste auf Füge Patrick Seidel in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wieso nur 1möpp aufs cover??? einfach n apaar colle pics oder evtl screenshots aus dem vid zusammenbasteln mit photoshop oder so n richtig geiles cover zaubern! Yeah, Cool

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

02.02.2005 18:28 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Dt Dvd !

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH