dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Dt Dvd ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt Dvd !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EINSER
gebannt


images/avatars/avatar-8656.gif

Dabei seit: 18.10.2004
Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: DT125R 96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich habn musik titel der Saugeil kommt.. Haben die bei Judgement-day (motorradfilm) auch genommen

und zwar
Starship - We built this city Genial! Genial! Genial!

__________________
Meine Freundin findet ich bin neugierig ....


zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

16.02.2005 00:38 EINSER ist offline E-Mail an EINSER senden Homepage von EINSER Beiträge von EINSER suchen Nehme EINSER in deine Freundesliste auf Füge EINSER in deine Kontaktliste ein
BigR
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4078.jpg

Dabei seit: 05.11.2004
Herkunft: Passau
Motorrad: Früher DT jetzt WRE 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Idee von der DVD ist echt gut.
*Stoß an* Perfekt gemacht!

__________________
Verkaufe Suzuki DR-Z 400 (unkastriert)

60 PS, 119kg biggrins

16.02.2005 14:03 BigR ist offline E-Mail an BigR senden Beiträge von BigR suchen Nehme BigR in deine Freundesliste auf Füge BigR in deine Kontaktliste ein
Skywalker
Praktikant


Dabei seit: 22.01.2005
Herkunft: Altena

Themenstarter Thema begonnen von Skywalker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Balu#11
Was wird die DVD dann kosten pro Stück ??

so 2-3€ Hängt von den Kosten des Brennes und der Cover Herstellung....


Wirst du die alle selbst mit einem DVD brenner brennen oder von einer Firma brennen lassen?

Ich wollte es selber machen aber wenn es genug Leute haben wollen werde ich es Pressen lassen !!!!

Bei der Musik wäre ich pers. für get low und need for speed als Anfangsmusik und ansonsten wie bei den Ghostraider Filmen.

Ja das is eine gute Musik

Ist die bis zum großen DT 2005 Treffen fertig, wirst du die dort verkaufen?

Naja bis jetzt, haben zwar viele zugesagt das sie mit helfen aber bis jetzt is nichts raus geworden.

Also leute meldet euch per PN und schickt mir Videos zu !!!

Dann wird das auch mal was... ich werde zwar auch viel selber drehen aber will auch viel von andere haben .... also bitte meldet euch !!!!




MFG
Skywalker

__________________
mfg

The Sky
02.03.2005 16:04 Skywalker ist offline E-Mail an Skywalker senden Homepage von Skywalker Beiträge von Skywalker suchen Nehme Skywalker in deine Freundesliste auf AIM-Name von Skywalker: SkywalkerXP
pottY
Hell-Rider


Dabei seit: 08.06.2004
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: Yamaha DT 125 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

können ja meine DT mit aufs cover haun?!?
Zur mugge:
Flip nixon - Surfer song, kommt ultra geil!

Vids werden gemacht wens wärmer ist *bibber*

__________________
Original von Racoon:
ey diese komische jenny mccarthy sieht ja mal übelst ghetto-armateur-pr0n-schlampen-mäßig aus. nur mit photoshop mies aufgemotzt.
02.03.2005 16:50 pottY ist offline E-Mail an pottY senden Beiträge von pottY suchen Nehme pottY in deine Freundesliste auf Füge pottY in deine Kontaktliste ein
DT_Marco
alter Hase


images/avatars/avatar-319.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Herkunft: 30 km nördlich von Hannover
Motorrad: alles hat ein Ende! :-/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Als Musik würde ich das Lied durt bike rider vorschlagen! Weiß auch gerade nicht, wer das gesungen hat!
04.03.2005 19:27 DT_Marco ist offline E-Mail an DT_Marco senden Beiträge von DT_Marco suchen Nehme DT_Marco in deine Freundesliste auf Füge DT_Marco in deine Kontaktliste ein
moritXXX
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-4250.jpg

Dabei seit: 08.09.2002
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da wird eh nix draus. Da wette ich. Udn das liegt nicht an dem der das machen will sodnern es wird keiner Materal schicken
04.03.2005 19:37 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
Skywalker
Praktikant


Dabei seit: 22.01.2005
Herkunft: Altena

Themenstarter Thema begonnen von Skywalker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da gebe ich dir recht bis jetzt hat sich keiner gemeldet.

Ausser der Admin des Boards und ein User hier aus dem Forum...

Videos habe ich noch nicht bekommen !!

Aber ich werde deshalb auch selber Videos machen, weil bei soein Projekt das nicht nur aus mir sondern aus 4 Leuten Besteht die die DVD machen, und man bei sowas sich nicht NUR auf andere verlassen sollte...

Aber ich denke mal das das was wird weil ich hab auch schon wo anders angefragt und da bekam man nur als Feedback : Ihr seid doch nur Bullen...

Naja Rollerfahrer ebent !!! LLOOOLLL "Kinder"

Es wird auf jeden was mit der DVD mit oder ohne die Unterstützung von User des Forums...

Es gibt genug Leute im MV !

__________________
mfg

The Sky
05.03.2005 20:18 Skywalker ist offline E-Mail an Skywalker senden Homepage von Skywalker Beiträge von Skywalker suchen Nehme Skywalker in deine Freundesliste auf AIM-Name von Skywalker: SkywalkerXP
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was ist "MV"?

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

05.03.2005 20:22 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Skywalker
Praktikant


Dabei seit: 22.01.2005
Herkunft: Altena

Themenstarter Thema begonnen von Skywalker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Märkisches Viertel

__________________
mfg

The Sky
05.03.2005 21:14 Skywalker ist offline E-Mail an Skywalker senden Homepage von Skywalker Beiträge von Skywalker suchen Nehme Skywalker in deine Freundesliste auf AIM-Name von Skywalker: SkywalkerXP
Scoox
DR. Evil


images/avatars/avatar-1286.jpg

Dabei seit: 29.09.2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skywalker
Naja Rollerfahrer ebent !!! LLOOOLLL "Kinder"


Lol, was fragst du auch bei Rollerfahrern für ne DT DVD an BLABLABLA

Aber sinnvoll wärs scho für alle Beteiligten, die Vids ohne Nummernschild zu drehen..s

__________________
Verkaufe: Nix biggrins
06.03.2005 11:46 Scoox ist offline E-Mail an Scoox senden Beiträge von Scoox suchen Nehme Scoox in deine Freundesliste auf
Skywalker
Praktikant


Dabei seit: 22.01.2005
Herkunft: Altena

Themenstarter Thema begonnen von Skywalker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

NeeNee, er sollte es mal eine Roller DVD eben nur da war überhaupt keine Unterstützung von denn Useren....


Und wenn du alles hier gelesen hättes ... Dann wüstes du das Nummernschilder und Gesichter auf Wunsch unkenntlich gemacht werden !!!

__________________
mfg

The Sky
06.03.2005 18:16 Skywalker ist offline E-Mail an Skywalker senden Homepage von Skywalker Beiträge von Skywalker suchen Nehme Skywalker in deine Freundesliste auf AIM-Name von Skywalker: SkywalkerXP
pottY
Hell-Rider


Dabei seit: 08.06.2004
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: Yamaha DT 125 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

von mir und dirtrider kommen auf jeden Fall vids, aber sit noch 2 cold 2 film!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Original von Racoon:
ey diese komische jenny mccarthy sieht ja mal übelst ghetto-armateur-pr0n-schlampen-mäßig aus. nur mit photoshop mies aufgemotzt.
06.03.2005 19:18 pottY ist offline E-Mail an pottY senden Beiträge von pottY suchen Nehme pottY in deine Freundesliste auf Füge pottY in deine Kontaktliste ein
rebe125
Schrauber


Dabei seit: 25.05.2004
Herkunft: schwabhausen bei dachau
Motorrad: yamaha dt 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo die idee is mal echt sau geil Perfekt gemacht! *Stoß an*
wenn meine dt jetz dann fertig ist kommen pics. und dann wir die als cover hergenommen LLOOOLLL
frag mal an easyrider der hat noch paar geile actionpics mit seiner dt *Stoß an*

Edit: für musik bin ich auch für des built this city. habs mir grad runter geladen und is sau geil. und green day oder sowas wer auch noch geil Perfekt gemacht! *Stoß an*

__________________
_____________________________________________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebe125: 06.03.2005 20:39.

06.03.2005 20:38 rebe125 ist offline E-Mail an rebe125 senden Beiträge von rebe125 suchen Nehme rebe125 in deine Freundesliste auf
quarzer
Newbie


images/avatars/avatar-2908.jpg

Dabei seit: 28.11.2004
Herkunft: Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die Idee ist saugeil!! Ich will auf jeden fall ein Video haben!!!
Nehmt alls musik: Easy E - Gimme that nut

Weiß net ob des jemand kennt. Arschloch!

__________________
Am 11.09.2005 ist es entlich soweit!!! Der erste Tag mit meiner DT!

P.S. DT125.de rockt!!!
07.04.2005 16:55 quarzer ist offline E-Mail an quarzer senden Beiträge von quarzer suchen Nehme quarzer in deine Freundesliste auf Füge quarzer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von quarzer anzeigen
FluxX
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3018.gif

Dabei seit: 06.07.2004
Herkunft: Bayern
Motorrad: DT 125R Bj. 04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie siehts aus Skywalker, wie weit biste? kannst mir ja schon mal n paar Namen von "Videospendern" geben die ich aufs Cover haun soll!

__________________

Meine 04er DT
Mein Stilo


...If you wanna go and take a ride with me...



16.04.2005 08:42 FluxX ist offline E-Mail an FluxX senden Homepage von FluxX Beiträge von FluxX suchen Nehme FluxX in deine Freundesliste auf Füge FluxX in deine Kontaktliste ein
=)Floppy(=
Schrauber


images/avatars/avatar-8166.jpg

Dabei seit: 25.07.2004
Herkunft: Hamm
Motorrad: Dt125 R BJ.00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd nicht unbedingt sagen dass da irgendwas von need for speed oder so drauf kommt weil Hip Hop oder Rap passt einfach nicht negativ

__________________
!!! Extreme Kajaking auf Korsika !!!
16.04.2005 08:59 =)Floppy(= ist offline E-Mail an =)Floppy(= senden Homepage von =)Floppy(= Beiträge von =)Floppy(= suchen Nehme =)Floppy(= in deine Freundesliste auf Füge =)Floppy(= in deine Kontaktliste ein
T0TALL
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 13.05.2004
Herkunft: Stuttgart
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute,
ich wüsste net wie ich euch unterstüzen kann, da meine DT zwar huebsch is, ich aber nur sachen mit ABE, außer Höherlkegung dran hab! und das gefaellt euch ja nicht!

Aber paar vorschläge zur Musik, ich würd au kein hip hop machen!

Ich würd als Anfangsmelodie !!!Deftones-Change!!! nehmen!
und wenn ihr wollt, ich hab ne Band machen zum Teil Punkrock, wir wollten dann bald aufnehmen, und kann dir ja au ne CD gratis schicken ;) vllt gefaellt dir ja was!

__________________
Perfekt gemacht! Hat sich erledigt....! Genial! ... DT125.de rockt!!!
16.04.2005 11:32 T0TALL ist offline E-Mail an T0TALL senden Homepage von T0TALL Beiträge von T0TALL suchen Nehme T0TALL in deine Freundesliste auf Füge T0TALL in deine Kontaktliste ein
***CrossRacer***
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-1455.jpg

Dabei seit: 26.05.2003
Herkunft: Georgsmarienhütte
Motorrad: Yamaha 125 DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das mit der dvd ist echt eine super idee Genial!
ich habe auch noch material dafür muss nur noch gucken das ich die in dvd quali bekomme Ratlos

Perfekt gemacht!

__________________
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!! Yeah, Cool

Suche 125ccm zylinder-kit für meine Yamaha DT bj.:96 Wassergekühlt bitte per PN melden danke! Genial! *Stoß an*
21.05.2005 16:27 ***CrossRacer*** ist offline E-Mail an ***CrossRacer*** senden Beiträge von ***CrossRacer*** suchen Nehme ***CrossRacer*** in deine Freundesliste auf
BlackDuo
Schrauber


images/avatars/avatar-2917.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Herkunft: near Munich
Motorrad: Yamaha DT´05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

fast and the fruious - theme (hamma)
POD - boom
Limp Bizkit - break stuff
matrix - theme
deep enough aufm fast and the fruious album

kann man gut draufschneiden

zum abspann Race Against Time von Ja Rule (da passt hiphop extreme gut)

__________________
Yamaha DT125-R ´05
www.BlackDuo.de.vu
21.05.2005 16:33 BlackDuo ist offline E-Mail an BlackDuo senden Beiträge von BlackDuo suchen Nehme BlackDuo in deine Freundesliste auf Füge BlackDuo in deine Kontaktliste ein
BigR
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-4078.jpg

Dabei seit: 05.11.2004
Herkunft: Passau
Motorrad: Früher DT jetzt WRE 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

The Game- How We Do
Ludacris- Act A Fool
wäre auch zu empfelen

__________________
Verkaufe Suzuki DR-Z 400 (unkastriert)

60 PS, 119kg biggrins

23.05.2005 13:34 BigR ist offline E-Mail an BigR senden Beiträge von BigR suchen Nehme BigR in deine Freundesliste auf Füge BigR in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Dt Dvd !

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH